Chapter 1

411 14 0
                                    

                          Chapter 1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Chapter 1

Nach dem Tod unserer Mutter vor 3 Jahren bin ich zusammen mit Eddie zu unserem Onkel Wayne gezogen. Nicht anders erwartet lebt er in einer Wohnwagensiedlung.In dieser Gegend lebten auch nur alte Menschen,abgesehen von Max Mayfield.Ein rothaariges Mädchen,dass nach dem Tod ihres Stiefbruders Billy gemeinsam mit ihrer Mutter in die Siedlung zog, und Max war auch die einzige Person die nicht gerade 40 war,mit der ich mich verstand.


Heute war das Basketballspiel der Tigers in der Hawkins High.
Eddie hatte heute auch sein Komisches DnD spiel.
Ich ging schnell in die Sporthalle wo das Spiel stattfindet soll, ich schaute mich in der Halle der Schule um nach einem freien Platz,nur einer war noch frei, und zwar neben Steve Harrington alias King Steve.
Also machte ich mich auf dem Weg zu dem Sitzplatz.
Meine Kopfhörer lies sie aber noch an. Ich lief durch die Riesigen Menschenmenge,aber als ich mich hinsetzen wollte riss jemand meine Kopfhörer aus dem Walkman raus,und blieb drinnen hängen. "Oh,ehm tut mir leid."sagte Steve Harrington der sich gerade aus dem Kabel befreite. Ich lächelte nur und dann fing das Spiel an.

Plötzlich kam der Gesang eines Mädchens. Ich erblickte Tammy Thompson,die vor dem gesamten Publikum die Nationalhymne sang.Ein Blondes Mädchen neben ihm drehte sich strahlend zu Steve. "Wow,sie klingt unglaublich,oder?"Lächelte sie.Mit einem unsicheren Gesicht drehte sich der ehemalige King der High School zu mir. Ich konnte nicht anders als gemeinsam mit ihm zu Schmunzeln, schnell stoß ich ihn mit dem Arm an um ihn zu erinnern dem Mädchen zu antworten "Oh ja natürlich."

Nachdem die Tigers das Spiel gewonnen haben und ein paar Unterhaltungen mit Steve Harrington,machte ich mich auf den Weg nach Hause.In der Siedlung angekommen zog ich die Tür zu Wohnwagen auf und sah dort Chrissy Cunningham die Cheerleaderrin.
"Hallo."sagte sie schüchtern zu mir. "Hey." lächelte ich "Wo ist Eddie?"fragte ich sie schnell,Chrissy zeigte auf Eddie der in seinem Zimmer stand und was suchte.
"Dein Ernst?Du verkaufst Gras an Chrissy Cunningham."fragte ich meinen Bruder,der an seiner Kommode stand und die Drogen suchte.
"Gras?Die alte will Ketamin." Mein Blick wurde ernst "Ketamin?!"Eddie wollte gerade etwas erwidern, als er die gesuchte Schachtel fand "Hab dich."

"Gefunden.Glück und Freude sind ganz nah."sagte Eddie als wir beide aus dem Zimmer kam.
"Chrissy?"fragte der ältere.
Die Cheerleaderrin stand im Wohnzimmer wie angewurzelt "Chrissy?!" Doch bei ihr bewegte sich nichts,Eddie rief nocheinmal ihre Namen und wedelte mit seinen Händen vorm Gesicht,doch es tut sich nichts.Nun fingen auch die Lichter an zu flackern.Was uns beiden ziemliche Angst bereitete. "Chrissy!"rief ich auch noch mal,doch es tut sich immer noch nichts plötzlich fing sie an zu Schweben. "Omg."brachte ich nur raus.Jetzt flog ihr ganzer Körper an die Decke,Eddie und ich stolperten einige Schritte nach hinten.Und nun fingen an ihre Knochen zu brechen,als erstes die Arme dann die Beine und danach der Kiefer, zum Schluss färbten sich die Augäpfel weiß,und vielen Schlussendlich hinaus,was auf ihrem Gesicht eine Blutspur hinterließ. Gleichzeitig schrieen wir auf .Eddie stand auf und lief aus der Tür "EDDIE!"rief ich ihm hinterher.
Doch er ignorierte  dies und lief zu seinem Van.
"Eddie bleib hier!"rief ich meinem Bruder hinterher,doch Eddie stieg in sein Wagen und fuhr fort.
Ohne viel nachzudenken sah ich noch ein letztes Mal auf die Leiche hinab und rannte in die Entgegengesetzte Richtung,Unwissend von dem Fehler den ich begann.

𝐄𝐏𝐈𝐂 𝐋𝐎𝐕𝐄, Steve HarringtonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt