6~Für immer

34 4 10
                                    


Lisa, Jennie und ich gingen zusammen aus dem Bad und holten nochmal Rosé um mit ihr im schnell Durchlauf noch einmal alles zu erzählen, was meine Beziehung mit Jennie betrifft. Sie hat sich total für uns gefreut, aber wir waren ziemlich in Eile, weshalb wir kaum darüber reden konnten. Schließlich müssen wir ja noch zu dem Konzert in Seoul. Unsere Manager führten uns zu einem großen schwarzen Van, der blitzblank geputzt war. Jennie und ich ließen uns auf den weichen Sitzen mit beigem Lederbezug nieder und kuschekten uns aneinander. Schon nach wenigen Minuten schlief Jennie in meinen Armen ein. Verträumt strich ich ihr durchs Haar und schaute aus dem Fenster, wo gerade nur eine Autobahn zu sehen war. Dann hörte ich Lisa und Pasta zu, die schon die ganze Zeit am Kichern waren. "Lisayahh!", lachte Rosie auf, als Lisa mit ihrem Finger in ihre Seite piekste. Kichernd zwickte Lisa ihr in die Wange. "Naaw, deine Wangen sind so süß.", leuchteten Lisas Augen. Ich musste lächeln und schloss meine Augen, um ebenfalls einzuschlafen.

"Jichu?", flüsterte Jennie sanft und streichelte meinen Rücken. Ich kniff meine Augen zusammen, geblendet von ihrer Schönheit. "Wir sind da." Sie griff nach meiner Hand und half mir hoch. Unsere Manager führten uns in ein großes Gebäude durch einen Hintereingang. Hand in Hand mit Jennie ging ich den Managern durch einen schmalen grauen Flur hinterher, bis wir endlich im Backstage Bereich ankamen. "Jenjen, ich bin müde.", sagte ich als mir schon zum vierten Mal die Augen zu vielen, während wir von den Stylisten auf die Show vorbereitet wurden. "Ich auch, aber wir rocken das!", rief Jennie mir motiviert zu. Nachdem wir fertig gestylt wurden, legten wir alle unsere Hände in der Mitte aufeinander: "hana, dul, set!", riefen wir alle gleichzeitig und betraten dann endlich die Bühne. Die Halle war riesig, es waren viel mehr Leute als erwartet und alle schrien und jubelten laut durcheinander. Wegen ihren Lightsticks sah es aus wie ein Pink leuchtendes Meer. Dann setzte der Song 'How You Like That' an, sofort fingen wir mit der Choreographie an. Auf der Bühne fühle ich mich immer am lebendigsten, man merkt einfach, dass das alles wirklich passiert und die Blinks wirklich anwesend sind und sich nicht nur durch Klicks, Likes, Edits und Textnachrichten zeigen. Jedesmal schießt mir das Blut ins Gesicht, wenn Jennie mir beim Tanzen nahe kommt. Meine Hände zittern vor lauter Angst, dass jemand merkt, dass wir zusammen sind.
Nach dem Konzert gehen wir in den Backstage Bereich, wo Jennie mich zu den Toiletten zieht. "Jisoo?", sagte sie traurig. "Ich darf nicht mit dir zusammen sein. Unser Chef hat es gemerkt, noch können wir handeln, um unseren Job zu behalten." Kurz hielt sie inne. Meine Lunge zog sich zusammen, es fühlte sich an wie tausend Messerstiche. "Aber ich kann nicht ohne dir, Jisoo. Wir müssen unseren Chef irgendwie überzeugen. Aber für den Fall, dass wir durch irgendwas getrennt werden: Kim Jisoo, ich liebe dich. Und ich werde immer dafür kämpfen bei dir zu bleiben. Du wirst für immer im meinem Herzen bleiben. Auf emotionaler Ebene wird uns nie jemand oder etwas trennen können.", sagte Jennie kurz vor den Tränen und drückte mir einen warmen Kuss auf die Wange.

×××××××××××××××××××××××××××××××× "Das geht zu weit, Jennie."

Life Is Too Short~JensooWo Geschichten leben. Entdecke jetzt