Es war ein regnerischer Montagmorgen. Heute war der Tag, der 11.04..
Vor genau einem Jahr hatten wir uns getrennt. Niall und ich hatten uns getrennt.
Die Zeit war nicht einfach gewesen und auch jetzt vermisste ich ihn. Doch ich konnte ihm das, was er getan hat, nie verzeihen. Er war der Junge gewesen, von dem ich dachte, ich könne ihm blind vertrauen, könnte ihm Sachen erzählen, die ich mit niemandem anders, noch nicht einmal mit Laura, besprach.
Seit einem halben Jahr wohnte ich in einem kleinen Dorf in Amerika. Ja, ich war umgezogen, eben weil ich es in diesem Land, in dem mich jede Einzelheit an Niall erinnerte nicht mehr ausgehalten hatte. Deshalb war ich dem entkommen, lebte nun hier.
Wir hatten uns oft gesehen, obwohl er so beschäftigt war. Jede Gelegenheit, sich zu treffen, hatten wir genutzt. Jede Minute in der wir uns berühren konnten, hatten wir gebraucht. Doch nachdem die Tour vorbei war. Vor gut 1 Jahr und 2 Monaten, hatte er sich verändert.
Er war nicht mehr der, in den ich mich so sehr verliebt hatte. Er war ein Arschloch und ich hatte keine Ahnung, was ihn dazu gebracht hatte.
++Flashback++
Ich startete den Motor meines Autos.
Noch wenige Stunden zuvor hatte ich mich gefreut mit Laura nach Berlin zu fliegen und dort ein Wochenende zu verbringen. Laura hatte bedauerlicherweise wenige Stunden vor dem Start starke Bauchschmerzen und sich mehrmals übergeben. Wir hielten es für besser den Flug zu verschieben.
Nun war es mittlerweile mitten in der Nacht und die Straßen waren nur schwach beleuchtet. Ich hasste es bei Nacht zu fahren, aber mir blieb, nachdem Niall nicht auf meine Anrufe reagiert hatte, keine andere Möglichkeit.
Der Regen peitschte gegen die Windschutzscheibe und ich stellte das Radio lauter, um mich zu beruhigen.
Glücklicherweise war es nicht mehr weit. Ich bog in unsere Straße ein und wenige Sekunden später stand ich vor unserer Haustür.
Vor Nialls Tür stand ein mir unbekanntes Auto, was ich stirnrunzelnd betrachtete. Leise sprang ich aus dem Wagen und lud meinen Koffer aus dem Kofferraum. Niall hatte mir seinen Schlüssel gegeben, wir hatten abgemacht, dass ich so bald ich wieder zu Hause bin, bei ihm vorbeischaute, falls er noch nicht da wäre, hätte ich seinen Schlüssel.
Als ich das Haus betrat nahm ich Stimmen war. Dann ein Stöhnen. Mit einem lauten Knall fiel mein Gepäck zu Boden und ich rannte die Treppe nach oben. Ohne nachzudenken betrat ich das Schlafzimmer.
Eine Frau lag auf ihm. Nackt. Aus ihrem Mund entwich ein erneutes stöhnen und ich hielt mir die Hand vor den Mund. Niall richtete sich auf und starrte mich fassungslos an.
Mir war, als wäre ich plötzlich 10 Tonnen schwer, nicht fähig mich zu bewegen, aber Unmengen an Tränen zu produzieren.
Ich löste mich aus meiner Starre, drehte mich um, rannte die Treppe nach unten, schmiss seinen Schlüssel in den Flur und rannte samt meines Koffers aus dem Haus.
Dicke Tränen liefen meine Wangen hinunter und ich spürte einen Kloß im Hals. Ich rannte in die Richtung meines Hauses, schliff den Koffer rücksichtslos über den Asphalt und öffnete die Tür.
Mein Handy begann zu klingeln. Er kam nicht um persönlich mit mir zu reden. Ich wusste nicht ob ich das gut oder schlecht fand.
"Niall erspar dir die Ausreden, bitte", sagte ich und starrte auf den Hörer. Er sagte nichts, ich legte auf und lief in mein Zimmer.
So fühlte es sich also an, wenn die halbe Welt auseinander brach.
++Flashback Ende++
DU LIEST GERADE
The New Life 2 [wird überarbeitet / ON HOLD]
Fanfiction"Doch es ist nicht immer so wie man es sich wünscht"