Splitter flogen durch den Wagen und ich kniff die Augen zusammen. Mein Herz fühlte sich an als würde es gleich herausspringen. Es raste, vermutlich viel zu schnell. Ich vergrub meinen Kopf in meinen Händen, wie ich es immer tat, wenn ich verzweifelt war. Vorsichtig kroch ich nach hinten zu Niall. Er lag leblos da, als wäre er tot... Tränen stauten sich in meinen Augen. „Versteck dich unten im Fußraum“, befahl Harry und ich kauerte mich unter dem Sitz zusammen, den Blick nicht von Niall lösend.
Diese Angst, dass er tot ist breitete sich immer weiter in mir aus und setzte sich fest. Ich schloss die Augen, atmete tief ein und aus, fing an zu schluchzen und schließlich saß ich nur noch zitternd und weinend da. Jeder Zentimeter meines Körpers tat weh, meine Sachen waren Blutüberströmt und meine Haare klebten feucht an meinem Gesicht. Es war wie ein Albtraum der einfach kein Ende zu nehmen schien. Harry fuhr immer schneller. "Harry", war das letzte was ich über meine Lippen brachte bevor ich komplett das Bewusstsein verlor.
++8 Stunden später++
Ärzte, Krankenschwester und andere Menschen tummelten sich um mein Bett, sie alle starrten mich gebannt an. Verwirrt blinzelte ich, um eine klarere Sicht zu bekommen. Ich versuchte mich daran zu erinnern was passiert ist. Niall trat in meine Erinnerung. Irgendwas war passiert. Niall! Meine Augen weiteten sich und plötzlich war alles was ich wollte, weg von hier und zu ihm. Meine Beine sprangen wie von selbst aus dem Bett. Ich ignorierte das Gefühl jeden Moment den Boden unter den Füßen zu verlieren und die darauffolgenden Kopfschmerzen. „Warten Sie!“, hörte ich Stimmen durcheinander Schreien. Alles begann sich zu drehen, Hände griffen nach meiner Schulter und ich schlug um mich. Als ich die Tür erreicht hatte, spürte ich wie sich starke Hände um meinen Bauch schlangen und mich hoch hoben. „Nein!“, schrie ich und versuchte mich zu wehren. „Nein!“, schrie ich weiter, diesmal verzweifelt.
Ich wurde zurück ins Bett gelegt. Die Geräte wurden wieder angeschlossen und ich lag da, Augen geschlossen und so kaputt, als wäre ich einen Marathon gelaufen. Ein Arzt kniete sich vor mir nieder, hatte einen Löffel oder ähnliches, öffnete meinen Mund und ließ mich die Tabletten hinunter schlucken. Im nächsten Moment war erneut alles schwarz.
Minuten, Stunden oder Tage später wachte ich endlich wieder auf. Fühlte mich so gut, wie noch nie in meinem Leben. Nur eine Person war im Zimmer. Harry. Ich brachte ein Lächeln zu Stande. „Hay“, meinte er und lächelte ebenfalls. „Wo… Wo ist Niall?“ Seine Miene verdüsterte sich. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. War er tot? Schlagartig richtete ich mich auf. „Harry! Wo ist er?“ Durchdringend sah ich ihn an. Er sah sich nach Worten suchend um. Er ist tot, dachte ich. „Sag mir, dass er lebt!“ „Alina…“ Eine bekannte Stimme tauchte bei der Tür auf. Nur verschwommen konnte ich die Umrisse erkennen, er stützte sich an einen Rollator oder ähnliches.
Mein Mund öffnete sich um etwas zu sagen. Alles war gut. Er lebte, ich lebte, Harry lebte, wir lebten. Alles war vorbei. Ich begann zu strahlen. "Alles ist gut, die Typen wurden geschnappt. Dir kann nie wieder etwas passieren", sagte er langsam. Tränen liefen mein Gesicht herunter, als ich seine Worte begriff. "Und wie fühlst du dich?" "Gut... Sehr gut sogar" Dieses Gefühl nach Jahren endlich sicher zu sein war echt unbeschreiblich gut.
Wir schwiegen eine Weile und ich sah beide, Harry und Niall an. Sie beobachteten mich bei jedem Atemzug. Ich begann zu lachen. "Ihr seid doof", stellte ich grinsend fest und ihre Mundwinkel hoben sich ebenfalls. Beide sahen sich an und grinsten. Um Nialls Kopf war ein riesiger Verband gewickelt und sein Körper war mit unzähligen Pflastern übersäht. Nicht das mir gefiel was passiert war, aber dieser Verband und alles... Das hatte was. Er sah echt heiß aus.
"Der Arzt müsste gleich kommen, ich denke dann können wir gehen", sagte Harry und lächelte sein berühmtes Harry-Lächeln. "Und Niall?", fragte ich. "Es wird noch entschieden ob er noch zur Beobachtung hier bleibt" Nach 10 Minütigem Schweigen, öffnete sich die Tür und ein sehr in Eile zu sein scheinender Arzt betrat den Raum. "Guten Tag", erwiderte er und starrte uns an. "Mr. Horan sie dürfen nach Hause gehen, für die nächsten 4 Wochen werden sie aber im Bett bleiben müssen... Und Sie Mrs. Jones dürfen auch gehen und ich denke wenn sie in den nächsten Wochen sich nicht allzu sehr anstrengen dürfte das gehen" Harry der nur ein riesiges Pflaster an der Schläfe hatte nickte, erhob sich von seinem Stuhl und half mir aus dem Bett.
Nur unter den strengen Blicken von Niall. "Holt Paul uns ab?", fragte er und ließ Harry keine Sekunde aus den Augen. "Ja er wartet unten auf uns" Ich stand vorsichtig auf, hatte überraschender Weise kaum Schwindelgefühle und bewegte mich sicher vorwärts. Harry half Niall und nach 20 Minuten waren wir endlich unten angekommen. "Hinterausgang?", fragte ich. Sie nickten und Paul kam uns entgegen. "Hopp wir müssen uns beeilen", meinte er und nickte mir lächelnd zu. So schnell wir konnten eilten wir in das bereitstehende Auto und schlugen die Türen zu. "Und los", meinte Paul mit einem Blick auf die Rückbank wo wir drei Platz gefunden hatten.
"Wo geht's hin?", fragte Niall. "Flughafen, ihr fliegt so schnell wie möglich zurück nach London", erwiderte Paul und trat das Gas durch. In weniger als einer Stunde kamen wir am VIP Eingang des Flughafens an, eilten aus dem Auto Richtung Boarding und befanden uns schließlich im Flieger der uns nach London bringen sollte. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete ein paar Leute. Ein kleines Kind stand an der Scheibe im Flughafengebäude. Neugierig und mit großen Augen starrte es unseren Jet an. Ich fing an zu lächeln und sah dann auf den Boden.
Das Flugzeug hob innerhalb von wenigen Sekunden ab und uns erwartete viele Stunden in der Luft. Ich setzte meine Kopfhörer auf, lehnte mich zurück und schloss die Augen. Bald würden wir wieder in London sein... Ich würde wahrscheinlich meine Mutter wieder sehen, Laura und alle anderen...
--------------------------------------------------------------------
Hay :)
Es hat fast zwei Monate gedauert bis ich endlich mal geupdatet habe... Hoffe ihr habt die Zeit gut überstanden :) Ich könnte euch jetzt tausend Sachen erzählen warum ich wieder mal nicht weiter geschrieben hab, aber ich denke das ist etwas nervig :D Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Kapitel gefallen hat :) Wenn ja würde ich mich echt total über Votes und Kommentare und so freuen <3 Die Widmung geht an JoHaehn :)
GLG Alina :) xx
DU LIEST GERADE
The New Life 2 [wird überarbeitet / ON HOLD]
Fanfiction"Doch es ist nicht immer so wie man es sich wünscht"