Kapitel 18: Morning

325 21 9
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von den warmen Sonnenstrahlen, die durchs Fenster, direkt auf mein Gesicht fielen geweckt. Sofort ging mein Blick auf den noch Schlafenden neben mir über. Sogar beim Schlafen ist er heiß. Müde wankte ich aus dem Bett und streckte mich erst einmal. In der Küche angekommen, setzte ich den Kaffee auf und sah auf die Uhr. Halb zehn. Eigentlich viel zu früh für meine Verhältnisse.

Draußen strahlte die Sonne. Kein einziges Wölkchen zierte den Himmel und die Blumen blühten in ihren schönsten Farben. Gut gelaunt bewegte ich mich ins Wohnzimmer und zog die Gardinen bei Seite. Ich blieb stehen und staunte über die Landschaft. Alles war grün... Blühte und wow, so was hatte ich lange nicht mehr gesehen. Es war Niall gar nicht zuzutrauen, dass er in so einer Gegend wohnte. "Guten Morgen, Süße", hauchte mir plötzlich eine bekannte Stimme ins Ohr. Arme Schlangen sich von hinten um mich und zauberten mir ein Lächeln auf die Lippen. "Es ist schön hier", flüsterte ich und drehte mich zu ihm, so dass ich ihn ansehen konnte.

"Ich weiß", erwiderte Niall und sah über mich hinweg, was wirklich nicht schwer war, denn mit meinen 1,55 Metern war ich nun wirklich kein Riese. Niall ergriff meine Hand. "Frühstücken?" Er zog wieder seine Augenbrauen nach oben. Will er mich umbringen? Grinsend nickte ich und folgte ihm in die Küche. Er durchsuchte den Kühlschrank nach etwas Essbarem und fand dann schließlich eine Packung Cornflakes. Gentleman like bereitete er alles zu und stellte mir dann eine volle Schüssel hin. "Hier Madame", grinste er und platzte sich neben mich.  "Ich wäre die Nacht fast gestorben vor Hunger", nuschelte er.

"Du hast das halbe Popcorn allein gegessen", erinnerte ich ihn. Er stellte das Radio an. Wir hörten dem Sprecher eine Weile zu. Bis Niall plötzlich wie ein Irrer durchs Zimmer sprang, als sie "What Makes You Beautiful" spielten. "Hörst du das? Hörst du daaaaas? Alinaaaaaa" "You're insecure, don't know what for...", fing er an mitzusingen, was eher wildem Gekreische glich. "Wo ist mein 1D T-Shirt? Wo ist es?" Lachend kam er zurück in die Küche und fing nun sogar an zu tanzen. "Darf ich bitten?" Er griff nach meiner Hand und zog mich vom Stuhl hoch. Wir tanzten etwas unpassend zur Musik, brüllten gleichzeitig den Text mit und lachten so viel, dass ich mir wieder Sorgen um Nialls Gesundheit machte.

Die letzten Monate waren Vergangenheit. Jetzt würde das echte Leben beginnen. Mein Leben.

Traurig sah er mich an, als das Lied vorbei war. "Ich ruf da an." Er sah sich nach dem Telefon um, wählte ein paar Tasten und rief dann mit verstellt tiefer Stimme: "Hallloooo, Ich wollte mir ein Lied wünschen..." "Ja... Ja... Von dieser Band... Wie hieß die gleich...? Won Direktschän?" "Jaa.. Sie verstehen mich... Heart Attack bitte" "Für wen...? Für das Mädchen was mir immer wieder einen Herzinfarkt verpasst... Ja okay... Ja... Jaa... Ihnen auch" Triumphierend legte er den Hörer bei Seite und eilte zum Radio um auf laut zu stellen.

"Du bist so doof... Weißt du das?" Ich knuffte ihn liebevoll in die Seite und lächelte. "Soo nun ein Musikwunsch von einem ganz speziellen Fan. Er wünscht sich Heart Attack von One Direction... Für das Mädchen, was ihm immer wieder einen Herzinfarkt verpasst. Na das Mädchen kann sich glücklich schätzen!" Zeit gleich fingen wir an zu singen. "Baby you got me sick. I don't know what I did..." Wir brüllten den Text wie zuvor durchs gesamte Haus und tanzten wie zwei Irre.

Wir waren bekloppt. Ziemlich, aber es machte verdammt Spaß. "And I'm like Oww never thought it'd heart so bad, gettin over youuuu" Niall griff nach meinen Händen und wir sprangen durchs Wohnzimmer. Ich musste die ganze Zeit über lachen, während Niall unbeirrt den Text mit brüllte und umher zappelte. Grinsend ließ ich mich aufs Sofa fallen, als das Lied langsam verklang. Niall machte ein Gesicht, als würde ihm gerade sein Lieblingsspielzeug entrissen worden sein. "Och", machte ich und verzog mein Gesicht zu einem mitleidigen Blick.

"Warteee. Ich kann auch rappen." Ich runzelte lächelnd die Stirn. Die Musikanlage ging an und Niall setzte gekonnt seine Sonnenbrille auf. "Mc Nialler is in da house" Dann ging es los. Meine Mundwinkel zogen sich schlagartig nach oben und ich begann zu lachen. "Naturtalent", stellte ich fest, als er die Anlage wieder abstellte. Meine Augen wanderten zu seinem Sixpack. Oh. Mein. Gott. So versunken in meine Bewunderung merkte ich gar nicht, wie er meinen Blick sah und anfing zu grinsen. "Ich seh schon hot aus ich weiß", grinste er und schmiss sich lachend in Pose. Grinsend sprang ich auf und bewegte mich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

"Alinaaaaaa", hörte ich seine Stimme. Ich hechtete in den Flur. "Deine Sachen sind da", sagte er und deutete nach draußen auf den Möbelwagen. "Ich muss mich noch anziehen!", quietschte ich und verschwand im Schlafzimmer, um mir meine Jeans überzuziehen. "Musst du doch gar nicht", rief er lachend zurück. "Hahahaha"  Minuten später war ich wieder unten und die Möbelleute packten meine Sachen auf den Flur. "Dankeschön", meinte ich höflich, als sie alles hingestellt hatten und gerade gehen wollten. "Auf Wiedersehen" Niall winkte ihnen etwas albern zu und schloss die Tür. "So, gut Alina, räum das Zeug weg." Irritiert sah ich ihn an. "Du verstehst doch echt keinen Spaß"

Mühsam hievte er eine Kommode in Richtung Schlafzimmer. "Du musst das nicht machen", entgegnete ich besorgt. "Tu ich aber, Schatz." "Du tust dir nur weh." "Lass mich doch" Kopfschüttelnd nahm ich einen Karton mit meinen Sachen und stellte ihn auf die Kommode. "Alina? Du willst doch hier einziehen... Oder?" Etwas überrascht stand ich da. Wir hatten das Thema noch nicht angesprochen. Nie darüber geredet. Aber irgendwie war alles schon so klar gewesen. Außerdem was sollte dagegen sprechen? "Ja... Ja natürlich!", antwortete ich lächelnd und trat näher an ihn heran. "Gut", hauchte er in mein Ohr und platzierte einen Kuss auf meinem Hals.

Lächelnd spielte ich mit seinem Finger. Wir sahen uns eine Weile einfach stumm an, bis wir uns voneinander lösten und das Chaos auf dem Flur beseitigten. "Alles in Ordnung?", fragte ich, als Niall sich aufs Bett fallen ließ und wieder seinen Bauch hielt. Dort prangte immer noch ein riesiger, blauer Fleck. Auch sein Kopf sah noch nicht wirklich besser aus. "Spielst du wieder Krankenschwester und könntest du mir die Tabletten bringen? Bitte?" Er sah mich mit diesem unwiderstehlich, bettelnden Blick an.

Mit einem Glas Wasser und seinen Tabletten kehrte ich also wenig später wieder zurück ins Schlafzimmer. "Hier", meinte ich und hielt sie ihm entgegen. Lächelnd bedankte er sich und schluckte sie. Er schloss die Augen und wartete darauf, dass die Dinger ihre Wirkung zeigten. "Eigentlich muss ich ja noch ins Studio...", fing er plötzlich an zu erzählen. "Kannst du so aber nicht..." "Aber ich muss..." "Nein. Du sollst dich ausruhen und ich tu alles dafür, dass du das wirklich machst." "Aww", brachte er hervor und öffnete die Augen um mich genauer zu betrachten.

"So geht wieder" Er sprang aus dem Bett und trat auf mich zu. Wie immer machte mein Herz einen riesen Satz. Er küsste mich einfach so, nahm meine Hände und zog mich dann aufs Bett. Über mich gebeugt, küsste er weiter. Seine Zunge strich über meine Lippen und ich gewährte ihm Einlass. Meine Hand wanderte wieder in seine Haare, die andere lag auf seinem Rücken. Unsere Zungen kämpften, unsere Lippen bewegten sich im perfekten Rhythmus zu einander. Zwischendurch musste ich immer wieder lächeln. Ich spürte seine Muskeln auf meinem Bauch. Seine Hand wanderte unter mein Shirt und ruhte dann an meinem Rücken.

In meinem Inneren begann ein Feuerwerk zu explodieren, so fühlte es sich jedenfalls an. Mein Herz pochte immer schneller und ich schloss die Augen. Niall schien das zu spüren, denn plötzlich fing er an zu lächeln. "Ich liebe dich", hauchte er plötzlich. "Ich dich auch" Lächelnd sah ich ihn an und versuchte ihm klar zu machen, das ich noch einen Kuss verlangte. Er verstand. Weiche Lippen legten sich wieder auf meine. Lächelnd sah ich in seine Augen. Ich war so froh, dass er da war.

--------------------------------------------------------------------

Hey ihr :)

Ich hoffe es gefällt euch :) Ich hatte das Kapitel eigentlich schon fertig, als ich das andere geupdatet hatte :o Ich wollte nur erst warten bis das andere 15 Votes bekommt und hab dann vergessen zu updaten :o Tut mir leid

 Hoffe ihr votet wieder so fleißig und kommentiert ;) Lasst ruhig Kritik da, dann weiß ich was ich verbessern kann ^^ Und dann wollt ich sagen besucht doch unseren Blog, den ich mit @dieggedis143, @papaya196  und @MangoDeKartoffel führe :) Wir würden uns freuen :) http://1dblogandmore.jimdo.com/

Love an euch <3

The New Life 2 [wird überarbeitet / ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt