Warum musste es genau jetzt geschehen? Konnte es nicht warten, bis ich alles hinter mir gelassen hatte? Ich war nicht bereit wieder zu lieben! Konnte es nicht warten? Könnte es sein, dass es wieder passiert? Dass ich wieder so ein Pech haben werde? Aber er konnte mir nicht weh tun ohne sich selbst zu verletzen, wenn auch er auf mich geprägt war. Ich konnte die Vergangenheit noch nicht verarbeiten, dazu war ich zu schnell weg. Ich hatte noch nie mit jemandem darüber geredet. Sollte ich es tun? Ich sollte es wenigstens Quil erzählen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Und von wem? Natürlich von Quil! Und wie? Er Kniff mich so doll in den Arm, dass ich hätte weinen können. "Boah Quil, geht's noch!!!"schrie ich ihn an und öffnete gleichzeitig meine Augen. Vor Schreck ging er einige Schritte von mir weh. "Sry, du hast anders nicht reagiert!" Natürlich erstmal rechtfertigen. "Das wirst du bereuen!"zischte ich und sprang von meinem Stuhl auf. Ich lief auf ihn zu und fasste an seine Kehle. Dabei riss ich ihn um und saß nun auf seinem Schoß. Natürlich wurde ich gleich von ihm runter gezogen. Und von wem.........von meinem geprägten, der seine Arme sanft um meine Hüfte schlang und mich hochzog. "Beruhige dich!"flüsterte er mir zu. Ich holte tief Luft und sprang vom Boden ab. Ich machte eine Sprungrolle aus seinen Armen und stand nun vor Quil, der mich mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete. Sofort riss ich ihn wieder zu Boden und versuchte an seine Kehle zu kommen. Er hielt meine Handgelenke fest und drehte uns nun so, dass er auf mir lag und meine Hände links und rechts von mir festhielt. Lächelnd gab er mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange und wollte aufstehen. Oh nein mein Freund, dass läuft anders. Das ganze wurde ein kleiner Kampf unter Geschwistern der an Judo und Parcours erinnerte. Am Ende standen wir uns gegenüber und waren leicht aus der Puste. Ich machte eine schnelle Brücke nach hinten, zog meine Beine hoch, schlang sie um seinen Oberkörper, unter den Armen, und riss ihn mit einem einfachen Flickflack nach hinten. Ich saß somit auf seinem Oberkörper. "Du hast gewonnen Schwesterherz."gab er erschöpft zu. Die anderen hatten dass alles nur beobachtet und gaben nun Beifall. Ich stand langsam auf und half ihm hoch. "Cool dass du das noch kannst!" "Klar kann ich das noch Quilli!" "Woher könnt ihr das denn?"fragte Jacob interessiert. "Naja, Blue und ich haben uns das mit 7 beigebracht!" "Ähm Quil, ich geh nach Hause. Muss noch was erledigen." Quil nickte nur und ich verabschiedete mich von den anderen. Bevor ich ging, drehte ich mich nochmal zu ihnen um. "Ach übrigens, nackt steht euch." zwinkerte ich und schon wurden einige rot. "Boah Blue......" "Was denn? Musste doch mal gesagt werden Brüderchen." Und damit rannte ich lachend in Richtung Wald und verwandelte mich im Sprung. Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause und verwandelte mich im Garten zurück. (Angezogen) Ich ging schnell in mein Zimmer, zog mir ein Tanzklamotten und meine Ballettschuhe an und ging in mein Tanz und Musik Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite /Editing/On Hold/
WerewolfBlue. Die Zwillingsschwester von Quil Ateara. Nach drei Jahren, die sie in Miami verbracht hat, kommt sie wieder nach LaPush. Ihr Leben wird geprägt von Streit, Liebe und Kalten Wesen. Wird sie ihr Leben, mit ihrer Prägung an der Seite, in Ordnung b...