Stärke

3K 146 10
                                    

In dieser einen Woche hatte ich nie an Selbstmord gedacht. Nicht einmal! In diesem Moment betraten Quil und Embry das Zimmer und blieben wie angewurzelt stehen.

Quils Blick war auf mich geheftet. In diesem Moment fühlte ich mich so hilflos, wie ich nie wieder sein wollte. Embry sah nur IHN an. Sein Blick war voller Eifersucht, Hass und Traurigkeit. Doch er kümmerte sich nicht darum, küsste mich weiter ohne darauf zu achten, dass ich es nicht wollte. Ohne zu spüren, dass ich versuchte mich dagegen zu wehren. Ich sah meinem Bruder, mit verschwommener Sicht, starr in die Augen. In seinem Blick lag Unglaube, Überraschtheit und Wut. Er reagierte nicht, niemand tat dies. So vergingen einige Sekunden, die sich jedoch wie Stunden anfühlten. Ich spürte plötzlich eine Hand unter meinem Shirt, auf dem nackten Rücken, die sich langsam, aber sicher, den Weg zu meinem BH machte. Es reichte mir. Kurz schloss ich meine Augen, um all meinen Mut zu sammeln, der sich in den letzten Tagen wieder aufgebaut hatte. Als ich meine Augen wieder öffnete, zögerte ich kurz und biss ihm dann schmerzhaft in die Lippe. Augenblicklich riss er die Augen auf, löste sich von mir und taumelte mit einem geschocktem, aber überwiegend wütendem, Gesichtsausdruck ein paar Schritte von mir weg. Ich hatte seinen Stolz verletzt, ihm wehgetan wie ich es mich vorher nie getraut hatte. Die beiden Jungen dahinter schauten mich nur fragend an, doch ich konnte mich nicht darauf konzentrieren, denn in der nächsten Sekunde holte der Junge vor mir, mit der flachen Hand, aus und gab mir eine Ohrfeige. Es hallte im Raum und mein Gesicht hatte nun wahrscheinlich einen roten Handabdruck auf der linken Wange. "Wie kannst du es wagen?!"knurrte Embry ihn an. Im nächsten Moment schleifte Embry ihn aus dem Raum, ich hoffte auch aus dem Haus, ich ließ mich die Wand hinunter gleiten und Quil setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. In dieser Umarmung schlief ich, nachdem ich Embry draußen wütend schreien hörte, ein.


Sry. Das Kapitel ist nicht lang und auch nicht richtig spannend, aber ich hoffe es gefällt euch.

XOXO mundmihopeso ❤️

Mit dir an meiner Seite /Editing/On Hold/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt