In der Küche angekommen setzte ich mich zwischen Seth und Jared und nahm mir einen Muffin. "Könnt ihr bitte aufhören mich so anzuglotzen ?!" fragte ich als ich den riesigen Biss von dem Muffin runter geschluckt hatte. Und schon liefen die Jungs rot an und Leah, Emily, Sam, Quil und ich fingen lauthals an zu lachen. Vor lachen und vom schmerzenden Bauch halten bin ich sogar vom Stuhl gefallen. Ihr müsst wissen, dass ich extrem tollpatschig bin. Hat es weh getan ? Naja, nicht wirklich. Hat es mich vom lachen abgehalten ? Nö ! Jetzt mussten sogar die Jungs lachen. Nachdem wir uns alle wieder beruhigt hatten, half mir Jared hoch und ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl. Als ich nach meinem Muffin greifen wollte, war er nicht mehr da. Ich funkelte böse in die quatschende Runde und entdeckte den Übeltäter. Ich beugte mich über den Tisch und riss Embry meinen Muffin aus der Hand, in den er gerade genüsslich beißen wollte. Ich setzte mich wieder hin und Strecke ihm die Zunge raus. Dabei hielt ich Seth ausversehen meinen Muffin vor die Nase und er konnte natürlich nicht anders als rein zu beißen. Ich sah meinen Muffin erschrocken an, der in wenigen Sekunden nur noch die Hälfte seiner selbst war. Danach sah ich traurig zu Seth und schmollte. "Du, du hast meinen Muffin gegessen."sagte ich mit weinerlicher Stimme. Seth schluckte den riesigen Bissen runter und gab mir einen vorsichtigen Kuss auf die Wange, ich fing wieder an zu Lächeln und aß weiter. Jacob beobachtete mich die ganze Zeit, während die anderen sich unterhielten. "Was ?" Ja, ich war LEICHT genervt. "Können wir kurz reden ?" Ich nickte und gab Seth den Rest meines Muffins, dieser lächelte wie ein kleines Kind und verputzte ihn. Jacob und ich standen auf und gingen nach draußen. Wir setzten uns auf die Terrasse und ich starrte den Wald an. "Es tut mir leid. Es tut mir wirklich leid, dass ich dich verletzt und angegriffen habe." "Schon okay, du wusstest ja nicht ob ich eurem Rudel gefährlich werde oder nicht." Wir unterhielten uns noch eine ganze Weile, bis Emily dieses eine Wort rief. "Essen!" Nach diesem Wort saß ich alleine draußen. Als ich langsam rein ging, sah ich wie sich alle Jungs das Essen rein schaufelten. Ich setzte mich wieder zwischen Jared und Seth und nahm mir ein wenig. Als ich aufgegessen hatte stellte ich meinen Teller in die Spülmaschine und setzte mich wieder. Ich Trank ein Glas Wasser und beobachtete die Jungs. Sie sahen aus wie Schweine, außer Sam. "Hey Emily, wie geht's eigentlich Claire ?" fragte Quil. "Wer ist Claire ?" Mein Bruder hatte noch nie über eine Claire geredet ?! "Naja, dein Bruder ist auf Claire geprägt. Sie ist meine Dreijährige Nichte und ja es geht ihr sehr gut. Sie fragt oft nach dir Quil." erklärte Emily. "Achso..." gab ich nur nachdenklich zurück, nahm einen Schluck Wasser und spuckte es sofort wieder aus. "Drei?!!!!!!!" schrie ich fast und hustete, da ich mich gleichzeitig verschluckt hatte. Alle fingen an zu lachen und Jared klopfte mir auf den Rücken. Als ich mich endlich beruhigt hatte, schaute ich vom Tisch auf. Als ich in dieses klitschnasse Gesicht sah, konnte ich mich vor lachen wirklich nicht mehr halten. Tränen schossen in meine Augen und liefen meine Wangen hinab. Ich bekam fast keine Luft mehr, weil Embry einfach zum schießen aussah. Sam lachte laut vor sich hin, Jacob und Seth kullerten sich auf dem Boden, Jared und Quil hielten sich die Bäuche, Leah und Emily verkniffen sich das Lachen, kicherten aber vor sich, und Embry? Ja, naja Embry sieht sich nur perplex um und versteht die Welt nicht mehr. Da ich es gemein fand wenn er nicht lachte, fasste ich mich schnell wieder und wischte mir die Tränen weg. Als ich ihm wieder ins Gesicht, genau in die Augen, sah drehte sich plötzlich alles um mich herum. Alles wurde unscharf außer ihm. Alles drehte sich nun um ihn! Ich wollte alles für ihn sein. Ihn beschützen, ein Freund sein oder ihn lieben. Ich machte schnell meine Augen zu und atmete tief durch. Die anderen redeten mittlerweile über die Patrouille und Vampir Training. Mein einziger Gedanke im Moment war: ICH HABE MICH AUF EMBRY GEPRÄGT!
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite /Editing/On Hold/
Hombres LoboBlue. Die Zwillingsschwester von Quil Ateara. Nach drei Jahren, die sie in Miami verbracht hat, kommt sie wieder nach LaPush. Ihr Leben wird geprägt von Streit, Liebe und Kalten Wesen. Wird sie ihr Leben, mit ihrer Prägung an der Seite, in Ordnung b...