Das neue Rudel

3.6K 132 0
                                    

Nachdem ich ein paar Stunden geschlafen hatte, wachte ich schließlich auf. Mir ging es besser und meine Wunde an der Flanke war auch verheilt. Ich machte langsam die Augen auf und sah Quil auf einem Sessel neben mir schlafen. Im anderen lag Jared. Emily war mit Sam und Paul in der Küche und Leah lag am Ende der Couch und schlief. Ich hörte, dass Seth sich gerade die Hände wusch und Jacob und Embry draußen redeten. Ich richtete mich langsam auf, um niemanden zu wecken, und lief leise in die Küche. Als Emily mich sah umarmte sie mich stürmisch und seufzte vor Erleichterung. Ja, ich kannte Emily schon seit etwa 8 Jahren und mochte sie. Wir lösten uns und ich setzte mich zu Sam und Paul an den Tisch. "Wie geht es dir süße ?" "Naja Em, es ging mir schon mal besser, aber es ist alles verheilt. Ich hab nur noch ein paar blaue Flecken." "Warum hast du dich eigentlich nicht unterworfen oder geantwortet ?" "Naja Sam, ich weiß nicht genau, aber ich fühlte mich nicht so als ob ich mich dir unterwerfen müsste und außerdem wollte ich nicht, dass jemand weiß wer ich bin." "Hast du Hunger ? Ich mache gerade Nudelauflauf." "Ja hab ich, soll ich dir helfen Em ?" " Nein brauchst du wirklich nicht. Du kannst hier sitzen bleiben. Ich glaube nämlich das es dir gleich an Luft fehlt." Emily lachte kurz und machte sich dann wieder daran, das Essen zu kochen. Hinter mir hörte ich leise Schritte und drehte mich ruckartig um. Vor mir stand Leah und hatte Tränen in den Augen. Ich sprang ihr sofort in die Arme und sie fing an zu weinen. "Ich wusste, dass du es schaffst!" Ich drückte sie kurz fester und ließ dann von ihr ab. Ich wischte ihr die Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich brauch kurz frische Luft." Sie nickte und setzte sich zu Sam und Paul an den Tisch. Als ich nach draußen ging, lief ich ein paar Meter vom Haus weg. Ich wollte nämlich nur kurz meine ruhe. Ruhig betrachtete ich meine Umgebung und machte dann die Augen zu. Ich genoss die frische Waldluft und das Zwitschern der Vögel. Zwei Arme Schlangen sich um meinen Bauch und ein Kopf wurde auf meiner Schulter abgelegt. Ich sog  den Duft ein und fing an zu Lächeln. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht."flüsterte mein Bruder in mein Ohr. Ich umfasste seine Hände, an meinem Bauch, drehte meinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Als ich Jake und Embry redend und lachend aus dem Wald laufen sah, fing ich leise an zu knurren. "Na komm Schwesterherz, du solltest Duschen und ein anderes Shirt anziehen, du bist ja noch voll mit Blut." Quil nahm mich an der Hand und zog mich mit ins Haus zurück. Seth,Paul, Leah,Jared und Sam saßen am Tisch und Emily stand in der Küche und kochte. "Hey Emily, kann Blue vielleicht hier Duschen und etwas anderes Anziehen ?" Derweilen setzte ich mich an den Tisch und redete mit den anderen. "Klar . Blue, ich hol dir noch schnell ein Shirt von mir." Mit diesen Worten verschwand Emily die Treppe hoch und Embry und Jacob kamen in die Küche doch ich sah sie nicht an. "Blue, möchtest du dich unserem Rudel anschließen ?" Sam sah mich erwartungsvoll an, genauso wie die anderen. Jacob und Embry ausgeschlossen, die wollte ich ja nicht ansehen. Also ich hatte nichts gegen Embry, ich kannte ihn nur flüchtig, aber er stand bei Jacob, also konnte ich ihn nicht ansehen. "Ähm,... Ja klar, gerne !" Nach diesem Satz fingen die Jungs an zu jubeln und Leah gab mir einen Kuss auf die Wange. Danach flüsterte sie mir leise ins Ohr. "Jetzt bin ich nicht mehr das einzige Mädchen im Rudel." Ich kicherte leise und nahm Sams ausgestreckte Hand an. "Blue, ich hab dir alles ins Bad gelegt." "Danke Emily !" Nach diesen Worten lief ich die Treppe hoch und schloss mich im Bad ein. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Nachdem ich das Shampoo von meinem Körper und aus meinen Haaren gewaschen hatte, trocknete ich mich ab und zog mich an. Ich zog meine rote, lockere Shorts an und ein schwarzes Top, welches mir Emily gegeben hatte. Meine Haare ließ ich kurz Lufttrocknen und Band sie dann zu einem Pferdeschwanz. Nach 15 Minuten im Bad, ging ich wieder in die Küche.

Mit dir an meiner Seite /Editing/On Hold/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt