Y/n Sicht:
Endlich bin ich weg von meiner Mutter. Nach zehn Jahren seh ich mein Bruder wieder. Ich bin froh das ich weg bin sie hat mir so viele angetan das ich garnicht mehr dran denken will.
Ich sitze grad im Flugzeug und warte bis wir aussteigen dürfen, weil wir gerade gelandet sind.
Ich nahm mir grad mein Koffer und ging zum Ausgang und sah eine Person da stehen mit Sonnenbrille. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
„ich hab dich so vermisst pedri!"
„Hey hey bleib ruhig es ist alles gut. Komm wir fahren erstmal nach Hause zu mir dann räumst du dein Schrank ein und wir reden dabei ok?" Ich nickte nur zur Bestätigung. Grad sind wir angekommen und ich musste staunen wie schön dieses Haus ist.„Du wohnst hier alleine?" Pedri nickte nur. Wir gingen rein, zogen unsere Schuhe aus und gingen hoch zu mein Zimmer wo alles schon drin stand. Wir redeten ein bisschen und ich hab dabei meine Sachen eingeräumt. Als ich fertig war hat pedir mir gesagt das er noch zum Training muss.
„Kann ich mit ich möchte nicht so alleine sein also nur wenn ich darf?"
„Ja klar denkst du ich lasse dich hier alleine du bist erst seit paar stunden hier. Aber wir müssen jemanden noch abholen ok?!"Wir fuhren los und holten diesen jemand ab. Ich erkannte wer es war aber ihn ansprechen? NEIN DEFINITIV NICHT!!wir halten an ein Trainingsgelände an und stiegen aus.
„Wie unhöflich. Ich bin Pablo Gavi und wie heißt du wen ich fragen darf?"
„Freut mich dich kennenzulernen ich bin y/n."
„Schöner Name y/n freut mich ebenso!" und somit musste ich lächeln weil gavi mir ein Kompliment gemacht hat und mich angelächelt hat.
„Hört auf zu flirten da kotz ich ja schon." ich ging auf Pedri zu und schlug ihn in den Magen wodurch er schmerzhaft aufstöhnen musste und, ich und gavi lachten mussten.Wir gingen rein und die jungs sind in die Umkleidekabine gegangen und ich zum platz wo der Trainer Xavi auf mich zu kam.
„Wer bist du und was machst du hier?"
„Ich bi-"
„Xavi das ist meine Schwester y/n und sie wohnt jetzt bei mir. Ich hoffe es ist okay wenn sie öfter zum Training mitkommt weil ich hab kein bock das sie immer alleine ist."
„Ok danke das du mir es jetzt sagst aber nächstes mal lässt du deine Schwester ausreden lieber Herr."
Pedri nickte nur und ging trainieren. Ich saß da und guckte ein bisschen auf insta nach. Mir war so langweilig und machte eine insta Story.Irgendwann war das Training fertig und wir gingen raus aus dem Gebäude. Ich hörte schon Geräusche und Gekreische vor dem Eingang. Wir gingen raus und da waren Paparazzis und irgendwelche Fan Girls. Ich ging einfach weiter zu auto weil ich darauf kein bock hatte dicht gefolgt von denn Jungs. Wir fuhren Gavi zu sich nach Hause und dann wir zu uns. Ich ging in mein Zimmer und schmiss mich auf das Bett. Nach ner zeit wurde ich müde und schlief ein.
—————————————————————————————————————————————————————————————
Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen lasst gerne Feedback da und ja.
DIE BILDER DIE ICH BENUTZE SIND NICHT MEINE537 Wörter
DU LIEST GERADE
Why him? Do I love him?
RandomY/n zieht endlich von ihrer mutter weg. Sie hatte keine guten Verhältnisse zu ihrer Mutter. Endlich sieht sie ihren Großen Bruder wieder. Sie hofft sie findet ihren Frieden wieder und lernt neue Leute kennen. Aber dieser eine junge ist da, der ihr...