Elf

1.3K 26 0
                                    

Y/n Sicht:

Als ich wachte auf und wollte aufstehen aber konnte nicht weil Gavi mich so umarmte das ich nicht aufstehen konnte. Ich drehte mich um und küsste Gavi auf die Stirn und auf die Nase sodass er wach wurde. Er wurde langsam wach.

„Morgen meine kleine. Gut geschlafen?" fragte Gavi mit einer heißen rauen morgen stimmen.
„Ja hab ich und du?" er erwiderte meine aussage und küsste mich. Ich erwiderte denn Kuss. Er wurde zu ein schönen leidenschaftlichen Kuss. Er fuhr seine Hand unter mein t-Shirt und zog es aus wie ich seins. Er küsste mein hals bis zur meiner Brust runter und wollte mein BH ausziehen. Aber ich ich setzte mich auf sein Schoß und küsste ihn wieder. Ich bewegte meine Hüfte ein bisschen und er musste in denn Kuss stöhnen. Seine kalten Hände fuhren mein rücken entlang. Er probierte mein BH aufzumachen bis die Tür aufging.

„OMG GOTT Y/N UND GAVI." schrie Pedri durch das ganze Haus.

Gavi und ich lösten uns. Ich schmeiß ein Kissen nach ihn und sagte er soll gehen. Er ging raus und machte hektisch die Tür zu. Gavi zog sich um und ging auf mich zu und gab mir ein Kuss.

„Wir wiederholen es nochmal okay! Te quiero, mi pequeño." (ich liebe dich meine kleine)

Und somit ging er raus. WARTE???!!! Er liebt mich??? WASSSSSS???? Ich muss mit Lewa oder Xavi reden. Weil mit Pedri kann ich nicht reden der sagt alles noch Gavi.

Ich musste schreien weil ich so glücklich war. Danach rief ich jemanden an.

GAVI SICHT:

Ich hörte ein schreien von y/n und musste lachen. Ich ging runter zu denn anderen wo Pedri mich. Verstört anguckt und Kylian und Neymar lachen mussten. Wir redeten alle.

Y/N SICHT:

Ich rief meine beste Freundin an die der nähe hier wohnt und wollte mit ihr raus gehen weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben. Sie hatte einglück zeit und wir verabschiedeten uns in einer stunde. In der zeit hab ich geduscht, mich geschminkt und umgezogen.

(Das Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfit)

Ich nahm mir denn Schmuck von Dior und meine neue Tasche von Prada. Ich ging runter.

„Wo gehst du hin?" fragte mich Ney.
„Ich treffe mich mit Valencia." sagte ich.
„Wer ist Valencia?" fragte Pedri.
„Das ist meine beste Freundin. Die Schwester von Achraf Hakimi." ,am immer diese Aufpasser rolle. Alle nickten und nahm mir denn Auto Schlüssel von dem Leih Wagen. Ich fuhr zu Valencia und holte sie ab.

Hey süße na wie geht es dir?" fragte sie mich.
„Gut und dir?" sie erwiderte mein aussauge.

Wir fuhren zu ein süßen Café und bestellten ein Kaffee und Käse Kuchen.

„Wie läuft es mit denn Jungs. Ich hab gesehen das du jemanden gefunden hast."
„Ja hab ich es ist Pablo Gavi. Wir haben irgendwas am laufen aber so richtig weiß ich nicht. Und heute morgen hat er mir gesagt ,Te quiero, mi pequeño' und ich weiß nicht was jetzt ist zwischen uns." Valencia und ich reden immer auf spanisch. Ich weiß eigentlich immerfort nicht woher sie spanisch reden kann aber es ist gut so.
„Und wie läuft es bei dir zuhause? Willst du eigentlich ausziehen?" fragte ich sie.
„Es ist nicht besser geworden aber ich weiß nicht wo ich hin sollte und die Wohnungen in paris sind dermaßen teuer und wollte eigentlich generell nach barca ziehen aber da ist es auch teuer." oh man. Die arme.
„ ich kann mit Pedri reden vielleicht kannst du zu uns. Wie haben noch ein Zimmer frei. Und wenn es was ernstes mit Pablo und mir wird dann zwei." sie nickte und umarmte mich.

Wir waren noch im Louvre und sind dann zu Ney's Haus gefahren. Wir gingen rein und Valencia stellte sich bei Pedri und Gavi vor.

„Pedri können wir reden bitte." fragte ich. Wir gingen in die Küche.
„Also ich möchte mit dir reden weil Valencia Probleme zuhause hat und sie ist meine beste Freundin seit neun Jahren. Können wir sie bitte aufnehmen. Ich mach auch für dich." sagte ich und fing an zu weinen weil ich es Nichtsehen will wie es bei ihr ist weil ich weiß wie es bei mir war.
„Klar. Ist ok. Wenigstens ist sie dann in Sicherheit." ich umarmte ihn und ging wieder z denn anderen. Ich klärte es mit Valencia ab und sagte Gavi Bescheid.

—————————————————————————————————————————————————————————————

721 Wörter

Why him? Do I love him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt