Vier

1.6K 29 0
                                    

Gavi Sicht:

Ich wachte auf und merkte das sich jemand an mich gekuschelt hat. Ich guckte runter und sah das es y/n war. Ich stand auf und ging runter, sah wie Pedri aufräumte und ging auf ihn zu.

„Ey bro wie geht es dir." fragte ich pedri
„Gut soweit. Wie war die Nacht bei meiner kleinen Schwester?" fragte er und grinste hässlich. Ich boxte ihn in den Magen.
„Du weißt da wird nie was laufen von ihrer Seite aus. Vorfallen wir kennen uns erst seit ein Monat. Und ich will sie nicht verletzen wegen meine Stimmungsschwankungen, ich hab sie schon genug verletzt." sagte ich und senkte mein Kopf traurig. Ich merkte wie Pedri auf mich zu kam und mich umarmte.
„Gavi wenn was ist du kannst mit mir reden ok. Ich gebe es zu deine Schwankungen sind anstrengend aber wenn du sie liebst oder noch unsicher bist bin ich da und helfe dir. Mach es einfach so behandle sie gut und unternehme was mit ihr alleine." ich nickte und bedankte mich bei ihn.
„Wie läuft es eigentlich bei dir Zuhause und der Lage?"
„Es ist nicht besser geworden es ist nur schlimmer." ich merkte wie mir die tränen kamen und wachte sie weg.
„Ey bro wenn du willst komm zu uns. Du kannst hier gerne einziehen. Y/n wird kein Problem damit haben. „
„Danke man ok dann geh ich nachher rüber packe meine ganzen Sachen und komm wieder her. Aber ich geh mal y/n wecken wir haben es schon 14:46 Uhr." Pedri nickte nur und ich ging hoch.

Y/n sicht:
Ich wachte friedlich auf nur ich merkte ich hatte ein fetten Kater. Auf einmal hörte ich wie die Tür aufging und jemand hallo gesagt hat aber ich konnte nicht reagieren weil mir schlecht wurde. Ich rannte schnell aufs Klo und musste mich übergeben. Mir hielt jemand die haare weg und streichelte mein rücken. Ich konnte nicht gucken wer es war weil ich nicht aufhören konnte mich zu übergeben. Ich fing an zu weinen weil ich dieses Gefühl garnicht mochte. Nach einer Zeit hörte ich auf mich zu übergeben und spülte mein mund aus und wollte aufstehen, doch ich bin zusammen gebrochen. Ich bin in irgendwelchen Armen geflogen. Ich sah hoch und sah das es Gavi war. *oh man wie peinlich* Ich konnte nicht aufhören zu weinen und krallte mich an sein T-Shirt fest. Er nahm mich hoch und setzte mich neben das Waschbecken er gab mir eine IBU. Nahm mich wieder hoch und ging runter legte mich auf die Couch wo Pedri saß und uns dumm ansah.

„Na y/n zu viel getrunken gestern?" fragte Pedri mich und man hörte das er sauer war.
„Pedri es tut mir so leid ich weiß nicht wieso. Aber ich seh mein Fehler ein außer das mit dem rauchen." oh das hätte ich nicht sagen sollen.
„WARTE WAS? DU RAUCHST? SEIT WANN?" oh man
„Seit zwei Jahren schon und es ist meine Entscheidung ich bin volljährig und es ist mein Körper!" er nickte nur und dann kam Gavi mit denn Wasser und ich nahm die IBU.

„Y/n, Gavi und ich müssen mit dir reden." sagte Pedri ernst. Ich hab ihn noch nie so ernst gesehen. Und das war der zeit Punkt wo mir alles zu viel wurde weil was ich erfahren hab hat mir mein Herz gebrochen.

—————————————————————————————————————————————————————————————-
561 Wörter

Why him? Do I love him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt