Vierzehn

1.3K 27 4
                                    

Y/n Sicht:

Ich wurde voll mit küssen aufgeweckt. Ich musste lachen und setzte mich aufrecht hin.

„Morgen mi amore. Gut geschlafen?" fragte Gavi mich mit seiner morgen stimme.
„Morgen Gavi. Ja hab ich und du?"
„Nenn mich bitte Pablo und ja hab sogar sehr. Und das nur wegen dir weil ich dich endlich an meiner Seite hab."
„Du bist ja süß. Und was hast du so schönes geträumt oder wieso ist da was?" sagte ich und eure unten auf sein Intimbereich.
„Oh fuck. Das tut mir so leid y/n. Ich geh schon." er wollte aufstehen aber ich hielt ihn am arm fest und zog ihn wieder auf das Bett, sodass er auf dem rücken lag. Ich setzte mich auf sein Schoß und fing ihn an zu küssen. Der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Er drehte mich um sodass ich auf dem rücken lag und er über mir. Ein mussten uns lösen wegen Luftmangel.
„Bist du dir sicher das wir weiter machen wollen?" fragte Gavi besorgt. Ich nickte nur hastig weil er mich schon extrem schwach gemacht hat. Er zog mich aus und küsste mein Hals entlang bis zu Dekolleté. Ich musste leise aufstöhnen und er saugte an der stelle bis ein Knutschfleck entstand.

Ich wurde wach und merkte das ich Gavi's t-Shirt anhatte und eine Unterhose. Ich sah neben mich und sah wie Gavi noch schlief und Oberkörper frei war. Ich ging in das Badezimmer duschen und mich fertig machen, ich zog mich an und ging runter.

(Das Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfit)

„Na hattet ihr spaß?" fragte Valencia mich.
„Woh-" ich konnte nicht aussprechen weil mir jemand ins Wort gefallen ist.
„Ja hatten wir. Sogar sehr viel" sagte Gavi.
„Du siehst wunderschön aus mi amore!" flüstert er mir ins Ohr und umarmte mich von hinten. Ich drehte mich um küsste ihn auf dem Mund und löste mich von sein griff. In der Küche nahm ich mir ein Glas Cola und ging wieder ins Wohnzimmer.

„Warum guckst du so verstört Pedri?" fragte ich.
„Wieso ich so gucke? Digga meine kleine Schwester ist mit mein besten freund zusammen und hat mit ihn gevögelt sodass man es durch das ganze Haus gehört hat." sagte er angewidert.
„Ups!" ich ging auf Pedri zu und umarmte ihn.
„Du akzeptierst doch unsere Beziehung oder?" er nickte nur und ich gab ein geschwisterlichen kuss auf die Wange.

Ich ging hoch und packte meine Tasche weil die Jungs heute ein spiel haben. Sie spielen gegen FC Bayern. Das wird interessant. Wir fuhren los weil die beiden 2 stunden früher da sein sollen. Als wir da waren merkte ich das da viele Paparazzis waren. Ich mag es nicht wenn ich einfach fotografiert werde. Gavi merkte das und umarmte mich und machte seine Jacke über mein Gesicht. Als wir an denn vorbei liefen hörten wir nur sowas wie.

„Gavi wer ist dieses Mädchen?"
„Die ist bestimmt voll hässlich!"
„Nein Gavi nimm mich ich bin besser als alle anderen!"
„Die nutzt dich nur wegen Geld und weit reiche aus!"
Und weitere so nah Sachen.

Gavi brachte mich zu mein platz und sitze hier mit Valencia. Ich sah wie immer mehr mehr Menschen ins Stadion kommen. Nach der zeit kamen auch die Spieler um sich aufzuwärmen. Gavi übte nochmal ein Tor zu schießen. Und wo er es geschafft hat, haben eine menge Fans angefangen zu kreischen.

Das spiel ging los und Pedri schoss ein Tor.

„DAS IST MEIN BRUDER!!!!" Schrie ich. Er rannte zu uns und zeigte ein Herz und dann auf Valencia.
„OMG Vale wasläuft da denn zwischen dir und Pedri?" fragte och Valencia.
„PAHAHAAH als ob Pedri dich mögen würde." Hörten wir von hinten. Wir ignorierten sie.

Pablo schoss ein Tor. Er rannte zu mir und zeigte zu mir. Er kletterte zu hoch und gab mir ein Kuss.

Das Spiel war zu ende und sie haben 2:1 gewonnen.

Ich ging zu denn Kabinen und warte auf Pedri und Pablo. Sie kamen und ich gab Pablo ein Kuss. Wir fuhren nach Hause und gingen schlafen.

—————————————————————————————————————————————————————————————

Hey Leute,
Es tut mir leid das die letzten 2-3 Tage nichts kam mir ging es einfach nicht gut.
Aber ich probiere weiter zu schreiben und so viel wie möglich. 

Why him? Do I love him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt