Siebzehn

2K 26 6
                                    

Y/n Sicht:

Es klingelte und ich ging zur Tür und machte sie auf.

„Xavi wieso sind sie hier?" fragte ich verwundert.
„Y/n wir müssen reden. Ist Pedri auch da?"

Ich nickte und ließ ihn rein und rief Pedri zu uns. Wir setzten uns in die Küche.

„Also ich möchte mit euch reden weil es was sehr wichtiges gibt. Vor 21-20 Jahren hatte ich eine Freundin und sie war schwanger, es war ein Junge. 2-3 Jahre später war sie wieder schwanger und bekam ein Mädchen. Ihr fragt euch bestimmt wieso erzähle ich es euch. Die Kinder sind jetzt 20 und 18. sie sind beide wunderschön. Sie haben viel in ihren leben erreicht. Der Junge ist Weltberühmter Fußballer geworden und das Mädchen hat bei PSG gearbeitet und hat eine schwere zeit hinter sich. Die zeit hat sie Star gemacht. Sie hat jetzt ein Freund der für sie alles tun würde." sagte Xavi.
„D-d-das k-kann nicht sein. Xavi sie sagen grade uns unsere Lebensgeschichte!" sagte Pedri geschockt.
„Ja Pedri ich erzähle von euch. Ihr seid meine Kinder. Wenn ihr es mir nicht glauben könnt, können wir gerne ein Test machen. Aber ihr seid meine Kinder ich weiß es, ich merk es." sagte Xavi und fing an leicht zu weinen.
„E-e-es ist schon ok wir können dir glauben aber ein Test wäre trotzdem gut. Xavi lass uns bitte noch eine Nacht drüber schlafen. Ich würde mich bei dir melden ok." sagte ich und umarmte Xavi. Ich begleitete ihn zur Tür und machte sie zu.

Als ich sie zu machte, rutschte ich die Tür runter ich fing an zu weinen. Mein ganzer Körper zitterte. Ich vergiss alles in diesen Moment. Ich merkte wie ich nach der zeit keine Luft mehr bekam. Ich konnte mich nicht beruhigen. Pedri probierte mich zu beruhigen aber hat es nicht hingekriegt. Pablo kam zu mir und umarmte mich.

„Hey mi amore. Es ist alles gut beruhig dich. Du weißt drei Sekunden einatmen und 6 Sekunden ausatmen komm ich helfe dir dabei." er atmete mit mir und es hat was gebracht. Ich beruhigte mich und schlief in Pablos armen ein.

NÄCHSTER TAG:

Ich wachte auf und machte mich fertig. Ich zog mir nur ein Jogging Anzug von Nike an.

Ich machte mir nur ein Dutt und schminkte mich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich machte mir nur ein Dutt und schminkte mich nicht. Ich ging runter und traf da auf Pedri,Valencia und Pablo. Ich ging zu Pablo und gab ihn nur ein Kuss auf die Wange. Ich setzte mich neben ihn und legte denn Kopf auf denn Tisch. Pablo krauelte mein Kopf währenddessen ich mit Pedri rede.

„Wie hast du geschlafen Pedri?"
„Geht so aber besser als du wie es aussieht." ich nickte nur.
„Ich hab nachgedacht. Ich würde Xavi eine Chance geben. Klar wir müssen erstmal richtig kennenlernen, aber er ist unser leiblicher Vater. Ich würde ihn gerne besser kennenlernen Pedri."
„Ich auch y/n. Ich meine wir können ihn jetzt nicht sagen ne wir wollen dich nicht kennenlernen." ich nickt und wir guckten heute nur Filme ich schrieb noch Xavi was wir denken und wir haben abgemacht bald essen zu gehen.

SECHS MONATE SPÄTER:

Heute hab ich Geburtstag. Pedri und ich haben Xavi besser kennen gelernt und langsam sehen wir ihn wirklich als Vater an. Ich machte mich fertig. Zu letzter zeit ist Pablo so abneigend zu mir. Ich weiß aber nicht wieso. Ich schminkte mich und zog mich um.

(Das Outfi)Ich ging Runter und wollte in die Küche

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Outfi)
Ich ging Runter und wollte in die Küche. Aber es war leise. Zu leise. Ich ging durch das ganze haus und merkte das keiner da war. Wow keiner da und das an mein Geburtstag. Ich guckte auf mein Handy und bekam viele nachrichten. Ich bedankte mich bei ihnen. Ich sah das Pablo mir eine Nachricht geschickt hat.

Hey mi amore,
Alles gute zum Geburtstag kleine. Ich bin mit Pedri und
Valencia beim Training ich wollte dich ausschlafen lassen
das du schöne gute Laune hast. Ich hole dich um 15 Uhr ab
also sei fertig. Zieh dich elegant an ich führe dich zu ein
schönen essen aus. Ich hab dir auf denn Esstisch eine box
hingelegt zieh sie dir bitte zum Essen an. Die hab ich in Paris
gekauft für dich Achso und es tut mir leid das ich so abneigend
war. Ich hab viel für heute geplant deswegen.
Liebe dich meine kleine bis nachher.

Ich ging zum Esstisch und guckte in die box. *die Schuhe hab ich mir so gerne gewünscht aber wusste nicht ob ich mir die jemals kaufen sollte.

(Das Geschenk)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Geschenk)

Das erinnert mich wie an das Geschenk was ich Pablo geschenkt hab. Er hat sich so sehr über die Schuhe gefreut. Ich sah auf die Uhr und sah das es gleich 15 Uhr ist. Ich ging hoch und zog mein Schmuck an und nahm meine Tasche. Ich ging dann wieder runter. Zog die schuhe an und ging raus. Draußen stand auch schon Pablo mit ein wunderschönen Anzug.

„Hey kleine du siehst wunderschön aus."
„Danke du auch." ich gab ihn ein Kuss und stieg ein. Wir fuhren zu ein Restaurant und gingen rein. Wir setzten uns hin. Es kam eine hübsche Kellnerin und fragte nur Pablo was er haben möchte.

„Ähm meine Frau möchte bestellen ich weiß noch nicht sie sucht mir was aus." *HAT DER MICH GRAD ,meine Frau' GENANNT* die Kellnerin drehte sich abgefuckt zu mir um und fragte mich angepisst was ich haben möchte.
„Ein Rotwein und zwei Gläser. Und dann einmal ein Steak mit Bratkartoffeln dazu und Spaghetti Carbonara." sie nickte und ging.
„Danke meine kleine ich wollte mit der Frau nicht reden." sagte er und musste lächeln.
„Schon gut. Aber seit wann bin ich deine Frau? Willst du mich überhaupt mal heiraten?" ich musste lachen als ich das sagte.
„Ja möchte ich. Ich möchte spätestens so in zwei bis drei Jahren heiraten mit dir. Und irgendwann möchte och zwei kleine Zwerge rumlaufen und das von uns." ich wurde rot, sehr rot. Er lächelte und gab mir ein Kuss auf die Hand. Als unser Essen kam Essten wir auf. (Heißt das essten?) Und fuhren nach Hause. Ich ging mit ihn rein und wurde überfallen von denn ganzen Barca Team. Sie gratulierten mir alle und gaben mir Geschenke. Mein vater war auch da. Ja ich sage zu Xavi Vater oder Dad und Pedri auch. Es war ein so schöner Abend denn ich nie vergessen werde. Gibt es überhaupt was schöneres als sowas?

—————————————————————————————————————————————————————————————

1068 Wörter

Why him? Do I love him?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt