Melina
Ich war so aufgeregt! Ich weiß zwar das sie noch bei der Arbeit ist, aber ich kann an nichts anderes mehr denken, als an dieses Treffen. Ich sitze wie auf Kohlen im Unterricht.
"Melina? Melina?! sagte Herr Schmidt mein Mathe Lehrer. Mh? Antwortete ich ihm zurück, als er mich aus meinem Tagtraum gerissen hat. "Wie ist die Antwort zu Aufgabe 4 Melina?"
"Ehm?" Ich schaute auf mein Heft. "144" antwortete ich. "Richtig" antwortete Herr Schmidt. Der Unterricht ging ganz normal weiter und meine Freunde schauten mich neugierig an.
"Na, bist du aus deinem Sexy Traum mit Emma aufgewacht?" fragte mich Laura, die genau neben mir saß. Ich grinste verlegen. "Naja ich bin sehr nervös, dass ist unser erstes Date"!
"Ja aber es wird alles gut gehen Maus, ich habe gesehen, wie sie dich anschaut"! "Wie, wie sie mich anschaut?" sagte ich. "Ja so extrem Verliebt halt." "Verliebt?" sagte ich extrem glücklich!
Es klingelte zur Pause. Ich schaute auf mein Handy und guckte ob sie mir geschrieben hat, leider nichts. "Puhhh" meine Freunde kamen auf mich zu und fragten mich ob alles gut ist. "Ja alles gut ich bin nur sehr nervös!"
Komm, wir machen was zusammen, wir sollten uns erstmal was aus der Cafeteria holen. "Okay." antwortete ich.
Wir gingen als Gruppe also zur Cafeteria, ich gönnte mir dann erstmal eine Laugenbrezel. Und dann gingen wir in Richtung Raucherplatz.
"Und warum bist du nun so nervös Maus?" fragte mich Sophie. "Ich mag sie, ich mag sie wirklich, ich glaube sogar ich habe mich in dieses Mädchen Verliebt, ich möchte jetzt halt einfach alles richtig machen mit ihr. Und ihr wisst wie ich verletzt worden bin von meiner ex Freundin. Ich weiß einfach nicht ob ich das Vertrauen wieder aufbauen kann.
"Schnuggel, versuch es einfach, du kannst nicht wissen ob es klappt, wenn du es nicht versuchst!" sagte Laura.
"Ja du hast recht, aufjedenfall!"
Jetzt blickte ich wieder etwas positiver auf die ganze Situation. Es Klingelte, und wir gingen in dem Deutschunterricht. Nun war es nicht mehr lange, ich schaue die ganze zeit nur auf die Uhr, die Über der Tafel hängt.
Ich war nicht mehr komplett bei der Sache, ich passte auch nicht mehr richtig auf. Die zeit verging sehr langsam, ich bearbeitete den letzten Bogen, den wir bekommen haben.
~Ich hoffe der Teil hat euch gefallen, lasst gerne einen Kommentar da, eure Vivi~
DU LIEST GERADE
Die Schicksals Begegnung 🏳️🌈👭
RomanceIn dieser Geschichte erzähle ich euch von Emma und Melina, die sich durch zufällige Begegnungen immer wieder über den Weg laufen. Beide haben es in ihrem Leben nicht leicht, nur weiß keine etwas von den Problemen der anderen. Bis zu dem Tag, an dem...