Melina
Die Letzen Minuten gingen vorbei und um so näher die Zeit rückte, um so Nervöser wurde ich. Meine Freundinnen musterten mich natürlich Pausenlos, wie sollte es auch anders sein.
Endlich klingelt es! Ich packe schnell all meine Sachen in meinen Rucksack und Stürme aus dem Klassenzimmer raus. Meine Freunde gleich hinter mir her. Melina? Hast du es so eilig? Ich dachte wir gehen alle zusammen? Meinte Laura.
Naja, ich weiß nicht, wenn sie sieht das ich euch mit im Schlepptau habe, dann denkt sie noch ich traue mich nicht alleine zu ihr hin zu gehen. Ach süße, okay wir verstehen. Sie nicken alle und umarmen mich zum abschied.
Dann gehe ich in Richtung Stadt und um so näher ich ihr komme um so mehr lassen meine Beine nach. Mhhh so cool wie ich wirke bin ich dann vielleicht doch nicht flüstre ich leise vor mich hin.
Ich schaue auf meine Uhr, in einer halben Stunde würde ich seit eine langen zeit wieder ein richtiges Date haben, es ist schon warnsinnig krass! Ich laufe also an verschiedenen Modegeschäften vorbei und an Bushaltestellen, wo Leute stehen, die mich anstarren, wahrscheinlich weil ich dauerhaft am Grinsen bin. Nicht mehr weit, dann bin ich in der Lounch , ich schaute erneut in einem Schaufenster, ob ich auch in Ordnung aussehe.
Ich bin am Café angekommen, drücke die Tür auf und Setze mich vorne am Fenster auf einen Stuhl. Mir ist warm, als ziehe ich meine Jacke aus und hänge sie über meinen Stuhl. Kaum habe ich mich hingesetzt kommt auch schon die Bedienung an meinen Tisch.
"Kann ich dir was bringen"?
"Nein danke, ich warte noch auf meine Freundin".
Sie nickt
Meine Freundin?? Habe ich das wirklich gesagt? Denke ich.
Ich warte noch einen Moment auf Emma, es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, doch dann sehe ich sie bereits auf das Café zulaufen. Ich habe zuvor nie einen schöneren Menschen gesehen als sie.
DU LIEST GERADE
Die Schicksals Begegnung 🏳️🌈👭
RomanceIn dieser Geschichte erzähle ich euch von Emma und Melina, die sich durch zufällige Begegnungen immer wieder über den Weg laufen. Beide haben es in ihrem Leben nicht leicht, nur weiß keine etwas von den Problemen der anderen. Bis zu dem Tag, an dem...