Teil 14 [Melina]

19 2 1
                                    

Melina

Da kommt sie doch tatsächlich mit Blumen an,wie süß kann man eigentlich sein?Also von meiner ex Freundin hätte ich sowas nie bekommen,nie im Leben! Aber anstatt daran zu denken verbringe ich lieber Zeit mit ihr.
Sie hat aufjedenfall einen sinn für Humor,dass auch nicht grade wenig. Sie weiß immer wie sie mich zum Lachen bringen kann.
Um so mehr die Zeit vergeht, um so näher kommen wir uns. Zuerst war es nur eine Berührung des Armes,dann ein Händchenhalten, bis sie mittlerweile neben mir Sitzt und ich meinen Kopf auf ihrer Schulter ablege.
Obwohl ich sie grade erst kenne,habe ich so eine Vertrautheit,wie ich sie schon lange nicht mehr bei jemandem empfinden konnte.
Ich glaube an Schicksal und ich denke ganz fest,dass sie mein Schicksal ist. Anders kann es einfach nicht sein!
Die Zeit vergeht immer schneller ,mittlerweile haben wir schon jeweils das fünfte Getränk bestellt. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten,aber das ist leider nicht möglich.

"Geht es dir gut?" Flüstert sie mir sanft zu,während sie mir durch die Haare geht.

"Ja,es könnte nicht besser sein." Flüstere ich mit dumpfer Stimme zurück.

Sie lächelt einfach nur und schon dieser anblick lässt die Schmetterlinge in meinem Bauch frei.

Nach zwei weiteren Stunden wurde mir die Lounge langsam zu voll, ich will endlich ungestört mit ihr sein. Einfach nur wir zwei und etwas Musik, aber wie soll ich sie das nur fragen. Tausende möglichkeiten ihr diese Frage zu stellen schießen mir durch den Kopf.

"Melina, engelchen?" sagt sie zu mir.

"Ja?" antworte ich mit einem fetten Grinsen,als ich realisiere, dass sie mich mit Engelchen meint.

"Was ist los, stimmt was nicht? Du siehst so nachdenklich aus." Außert sie.

"Ja alles gut! Ich habe mich halt nur gefragt, naja wie soll ich es sagen. Mh es fällt mir schwer!"

"Du kannst mir alles sagen." erwiedert sie mit einer liebevollen art und weise.

"Uff, okay. Versteh das jetzt bitte nicht falsch.Können wir vielleicht woanders hingehen, wo einfach nur wir beide sind und etwas Musik ? "frage ich sie, wärend ich Nervös versuche meine Zigarette im Aschenbecher auszudrücken.

Sie lacht und gibt mir einen kleinen Kuss auf meine Wange, sie geht sich durch die Haare und Packt ihre Sachen in ihre Taschen. Dann steht sie auf und reicht mir die Hand.

"Komm mit." sagt sie locker zu mir als hätte sie das gleiche gedacht.

Wir bezahlen und gehen so schnell wie möglich richtung Ausgang. Doch was dann passiert, dass hätte ich niemals gedacht!

So meine lieben Leser und Leserinnen, ich hoffe euch hat der Teil gefallen und ihr seid gespannt auf den nächsten. Lasst gerne etwas Positives da, für Kritik bin ich natürlich auch offen. Bis bald, eure Vivi. :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Schicksals Begegnung 🏳️‍🌈👭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt