Teil 3 [Melina]

70 7 1
                                    

Melina

Es ist früh, zu früh für mich. Meist bin ich eine Langschläferin. Ich drehe mich nochmal als mein Wecker um 7:30 anfängt zu piepen.
Ich stellte ihn nochmal auf 10 Minuten ein und schieße die Augen.

Der Wecker piept noch einmal, also setze ich mich auf, ich muss mich eigentlich schnell fertig machen, da ich heute mit meinen Freunden an der Bushaltestelle verabredet bin. Also krame ich einen großen Hoddie aus meinem Kleiderschrank raus und meine Lieblings Jeans, die zwar eng, aber sehr gemütlich ist.

Ich gehe ins Badezimmer, mache mir eine Menge Wasser ins Gesicht um wach zu werden und putze meine Zähne. Ich ziehe mich an und Binde meine etwa Schulter langen Haare zu einem Zopf zusammen.

"so nun kann ich gehen"

Ich greife meine Jacke, und meine Zigaretten. Als ich an der Bushaltestelle angekomme stehen auch schon meine Freunde da. Ein Haufen verrückter Mädchen, die alle eher geschminkt und "Girl" mäßig sind. Halt ganz anders als ich!

Ich zünde meine Zigarette an und stelle mich zu ihnen

"Melina, du auch mal hier" sie lachen

"Haha Jo muss ich ja, auch wenn es viel zu früh am Morgen ist"

"hahaha, typisch du! Sag mal hast du lust mit auf die Party von David zu gehen. Er ist echt ein mega heißer typ, vielleicht hat er ja sogar einen süßen freund, den du dir klären kannst."

"mhhh mal schauen" sage ich und blickte zur anderen seite.

Dort steht ein Mädchen, sie ist echt Wunderschön. Sie trägt einen viel zu großen Hoddie und dazu eine schwarze Jeans mit löchern. Ihre Haare waren blond und man sieht, dass sie auf ihre eigene Art und Weise sehr viel Wert auf ihr aussehen gibt.
Sie ist nicht so ein mode Püppchen und das gefällt mir irgendwie.

Ich kann einfach nicht aufhören sie anzusehen und blende meine Freunde komplett aus. Sie wissen ja eh nicht, dass ich eigentlich lesbisch bin. Ich habe es ihnen auch nie gesagt, sonst bilden sie sich noch etwas drauf ein...

Das Mädchen schaut rüber zu mir, ich fange an zu lächeln, ich kann einfach nicht anders.

Und sie? Sie dreht sich weg um mir nicht zu zeigen dass sie extrem rot ist. Ich finde es sehr süß, aber ich bin einfach viel zu schüchtern um so ein Mädchen an zu sprechen.

"Melinaaaaa, haaaallllloooo"?

"mh"?

"Was ist mit dir, wo bist du mit deinen Gedanken"?

"Ach nirgendwo"

"aahaaa"

"Ja. Guckt, der Bus ist da! Kommt ich will noch einen freien Platz bekommen, bevor sich die kleinen Kinder wieder überall breit machen"

Ich schmeiße meine Zigarette weg und steig ein, das Mädchen ist direkt vor mir. Sie richt nach einem süßen Parfüm, es erinnerte mich an Zuckerwatte.

Als sie sich vorne hinset zwinker ich ihr zu und ich kann durchaus merken wie rot ihre Wangen deswegen werden. Ich musste grinsen, sie war wundervoll...

Wundervoll? Beginne ich etwa grade zu schwärmen?!...

Meine Freunde setzen sich zu mir, extra ein Stück weiter hinten. Andauernd sehe ich zu ihr und spreche nicht ein Wort mit meinen Freunden, was sehr ungewöhnlich für mich ist.

Omg.. Sie steht auf und schaut mir genau in die Augen. Ich hab am ganzen Körper gänsehaut, und musterte sie von oben bis unten. Sie grinst mich an und aufeinmal bekomme ich ein zwinkern zurück. Meine gänsehaut wird immer schlimmer aber ich lasse es mir nicht anmerken.

Die Schicksals Begegnung 🏳️‍🌈👭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt