Teil 6

59 8 2
                                    

Emma

"Hast du mich grade Engel genannt"?

Ich Blicke verschämt hoch zu ihr, und schaue genau in ihre wundervollen Augen.

"Ja das hab ich Engel, du bist mir seid heute morgen nicht mehr aus dem Kopf gegangen"

Als sie mir das mit ihrem kleinen grinsen im Gesicht sagte wurde ich nur noch Röter! Ich bekomme nicht mal ein Wort raus und dabei rede ich eigentlich viel und gerne. Nur über was? Über das Wetter? Wie ihr Tag war? Meine Hände beginnen zu schwitzen..

Okay Emma reiß dich zusammen!

"Eh.. Ehm"

"Ja"?! Fragt sie mich neugierig.

"Ich ehm, ich... Ehhh"

"haha du bist süß, ich muss hier leider aussteigen, ich hoffe wir sehen uns Morgen wieder Engel"

Sie steht auf und Zwinkert mir zu und verlässt den Bus, das einzige was jetzt zwischen uns war ist eine Scheibe. Ich sehe ihr nach und sie schaut mich ebenfalls an. Was zum Teufel war das? "ehh... Ehm" bin ich bescheuert? Da bekomme ich es einmal hin meinen Mut zusammen zu nehmen und mich zu einem Mädchen zu setzten, und ich bekomme nicht mehr aus mit raus?!

Naja, zumindest findet sie mich süß! Ich denke an sie, an ihre Augen und ihre Lippen und wie gerne ich sie kü... Küssen würde? Warte was?! Wie gerne ich sie küssen würde? Was ist los mit mir?!

Ich schaue auf mein Handy und mache die Musik lauter, um meine Gedanken an sie zu übertönen, aber es klappt nicht! An der nächsten Haltestelle drücke ich den Knopf und steige aus, ich geh über die Straße und gehe zum Haus welches queer gegenüber steht. Ich schließe die untere Tür auf, geh dann die Treppen hoch und öffne meine Wohnungstür.

"Miau" begrüßt mich brummi
"Hallo mein kleiner, willst du was essen"?!

Natürlich will er, was eine Frage.
Ich füttere brummi und gehe danach unter die Dusche, als ich fertig bestelle ich mir noch eine Salami Pizza von meiner lieblings pizzaria.
Ich lümmelte mich mit meiner Jogginghose und meinem mir viel zu großen hoddie auf die Couch. Auch brummi kam dazu. Ich machte mir eine netflix Sendung an "Orange is the New Black"
Mittlerweile schaue ich diese Serie gerne und habe auch schon meine lieblings Charaktere. Ich find Alex und Piper mehr als süß! Ich fange an zu grinsen und muss mir vorstellen wie ich auch einmal meine Liebe finden werde. Ich hoffe einfach nur nicht im Gefängnis.

Ich schaue auf mein Handy und eine neue Nachricht auf WhatsApp war zu sehen.

"Hey" stand da, ich kenne die Nr nicht und Blicke auf das pb, es ist sie, das hübsche Mädchen.

Ich fange sehr breit zu grinsen an, was schreibe ich jetzt? Okay ich tuh mal auf unwissend.

"Hi, wer bist du"

"Oh sorry ich habe mich nicht einmal vorgestellt, ich bin das Mädchen aus dem Bus, mein Name ist Melina"

Melina.. Was ein schöner Name..
Ich fange zu träumen an

"War vorhin alles gut mit dir, du sahst so aufgeregt aus, geht es dir jetzt besser"?

"Ja, vorhin war es einfach zu warm im Bus und ich bin nicht so gut darin persönlich mit einem so hübschen Mädchen zu sprechen" 😍

Oh nein! Habe ich das jetzt wirklich geschrieben?! Ich will im erdboden versinken! Kann man das irgendwie löschen?! Shit... Sie hat es gelesen und sie schreibt auch wieder zurück.
Ich gehe Schnell offline, da ich Angst vor ihrer Reaktion habe. Mein Handy blinkt nach kurzer Zeit auf.

"Du findest mich als hübsch, so so 🤔😂❤️ Ich will ehrlich zu Dir sein, ich finde Dich auch sehr hübsch, ich kann Dich seit heute morgen nicht mehr vergessen. Dass habe ich Dir ja bereits im Bus gesagt. Ich war auch zu schüchtern um Dich nach deiner Nr zu fragen. Also haben meine besten Freundinnen ihre Kontakte spielen lassen und sie raus bekommen. Frag mich nicht wie, die ist schlimmer als das FBI 😂😂
Also was ich dich jetzt eigentlich fragen wollte, da Morgen ja Wochenende ist... Willst du mich vielleicht auf eine Party begleiten, als eine Art date?“

Sie will mit mir auf ein date? Was soll ich antworten... Omg ich bin so nervös!

-686 Wörter

So meine lieben, was meint ihr soll Emma sagen? Ja oder nein, geht das alles nicht etwas zu schnell?

Das werdet ihr bald sehen, ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen. Lasst ein Feedback da ❤️✌️



Die Schicksals Begegnung 🏳️‍🌈👭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt