Melina
Zuhause angekommen schreiben mir meine Freunde in unserer "crazy😝🏳️🌈" gruppe
"Hier wir haben sie💪"
Zu sehen war eine Handy Nummer im Chat.
"Aber wie habt ihr die raus bekommen"?!
"Ach mach dir lieber um andere Sachen Gedanken, zum Beispiel, was du ihr schreibst 🤣🙊"
"Ihr seid schlimmer als das FBI🤣🤷♂️"
Antwortete ich noch kurz und ehe ich mich versah, war ich auch schon dabei die Nummer zu speichern. Wie auch immer sie diese Nummer bekommen haben, es ist jetzt meine größte Chance!
Wie Speicher ich sie jetzt am besten ein? *Die schöne*, *Die unbekannte*?
Ahhh Nein ich weiß es *Engel💕*.Soo der erste Schritt wäre gemacht, aber was schreibe ich ihr denn jetzt bloß? Da kommt mir eine sehr gute Idee!
"Ey Leute? Steht das mit der Party am Wochenende noch?!" schreibe ich in die gruppe
"Ehm... Ja klar, wieso"
"Ach nur so" schreibe ich
Okay.. Okay Melina reiß dich verdammt nochmal zusammen!
Melina: "Hi"
Engel💕: "Hallo"
Ich bekomme so ein kribbeln im Bauch wie schon lange nicht mehr! Das letzte mal ist mir sowas passiert, bevor... Bevor, meine Gefühle werden wieder dunkel, das passiert mir immer wenn ich an den Vorfall, vor ein paar Jahren denken muss.
Naja...
Also ich packe jetzt meinen Mut! Ich werde sie jetzt fragen! Sie wird wahrscheinlich eh nein antworten, wie sollte es auch sein.
Engel💕:“Eh ehm, ja klar ich komme gerne mit, ich freue mich ☺️"
Wie? Hat... Hat sie echt mit "Ja" geantwortet?!
Omg! Mein ganzer Bauch explodiert gleich glaube ich! Ich kann es nicht fassen, wie kann ich nur so ein Glück haben. Naja ganz ruhig, ich sollte jetzt erstmal fragen wo wir uns treffen.
Nach einiger Zeit des schreibens werden wir immer inniger miteinander, wir schreiben schon seit Stunden und es kommt mir vor wie ein paar Minuten. Vielleicht will sie ja mit mir telefonieren...
Melina: "Es ist jetzt etwas komisch, aber... Ma... Magst du vielleicht telefonieren"?
Sie sagte ja und wir telefonieren noch etwas. Mein ganzes Gesicht strahlte und ich wollte am liebsten niemals mehr aufhören. Ihre Stimme und ihre Art, alles an ihr war so perfekt!
Warte? Was ist los mit mir?! Schwärme ich grade...
Egal! Nach einiger Zeit sagte sie, dass sie jetzt auflegen muss, da sie morgen zur Arbeit muss. Mit einem schlechten Gefühl wünsche ich ihr eine gute Nacht und lege auf.
Jetzt bin ich geknickt, es hätte noch Stunden so gehen können. Naja, aber dafür sehe ich sie morgen wieder. Und vielleicht bekommt sie ja dann mal ein Wort aus sich heraus.
Ich gehe ins Bad, ziehe mich um und mache mich Bett fertig. Auf dem Balkon rauche ich noch eine Zigarette. Während ich die Sterne und den Mond anschaue, kann ich nur an sie und ihre Strahlenden Augen denken.
~470 Wörter
Sooo meine lieben, sorry das so lange nichts mehr kam. Bin ziemlich mit mir selber beschäftigt grade. Sorry. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 💕
DU LIEST GERADE
Die Schicksals Begegnung 🏳️🌈👭
RomanceIn dieser Geschichte erzähle ich euch von Emma und Melina, die sich durch zufällige Begegnungen immer wieder über den Weg laufen. Beide haben es in ihrem Leben nicht leicht, nur weiß keine etwas von den Problemen der anderen. Bis zu dem Tag, an dem...