*•.*
Jisungs POV:[...]
„Ich bin wieder da."Keine Reaktion.
Ich ging in die Küche und legte mein Rucksack ab, daraufhin machte ich mich auf den Weg zum Kühlschrank um Käse und Speck raus zu nehmen.
Das Fleisch nahm ich aus der Gefriertruhe und die Nudeln aus dem Vorratsschrank.
Ich nahm eine Auflaufform aus einem der Schränke und fing schließlich an Abendessen zu machen.Als ich gerade den Auflauf in den Ofen getan habe, meinte eine tiefe, ernste Stimme zu mir:
„Wo warst du den ganzen Tag?!!"
Ich zuckte zusammen und drehte mich vorsichtig um.
„Ich hatte heute doch lange Schule Vater.."
„Es ist 18:00 Uhr Jisung!!!"
„j-ja, aber— Ich hab mich bei e-einer Schul-AG angemeldet und hatte heute meinen ersten Tag.."
Er kam auf mich zu und gab mir eine Backpfeife.
„Du hast keine Zeit für eine bescheuerte 'Schul-AG'!! Du musst Lernen und das Haus auf Vordermann halten! Ist ja schon genug das du so gut wie jeden zweiten Tag in diesem Café arbeitest!!"
Schrie er mich schon fast an.
„Okay...Ich werd mich dann wieder abmelden."
Lächelte ich ihn sanft an, doch bekam einfach nur ein grummeln zurück.
„Achso uhm..Ich hab Essen gemacht- also wenn du Hunger hast.."
Meinte ich noch immer leicht lächelnd, doch er ging einfach wieder.
'War ja klar..'- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
'Neuer Tag, neues Glück.'Das sagte ich mir jeden Morgen, es motivierte mich ein wenig, obwohl ich auch heute, wusste das dieser Tag wie alle anderen auch ablaufen würde.
Jedenfalls stand ich auf und machte mich fertig,
Ich musste jedes Mal wenn ich ins Bad gehen wollte, an dem alten Schlafzimmer und an dem ehemaligen Zimmer meines kleinen Bruders vorbei.
Irgendwas in mir vermisst die beiden, obwohl meine Mutter mich ebenfalls nicht wirklich mochte und mein Bruder einfach nur nervig war.Hm, vielleicht ist es ja auch gut so...
Ich ging, nachdem ich im Bad fertig war, nach unten in die Küche, um wie auch gestern, meine Tasche zu packen, als ich sah das Vater den Auflauf tatsächlich mal angerührt hatte.
Ich musste Lächeln, es war wie so ein Erfolgserlebnis, weil Vater sonst nie etwas von mir aß, lieber etwas bestellte.
Doch mein Lächeln verschwand erneut als Vater aus dem kleinen Gäste Bad kam, mich in der Küche entdeckte und meinte:
„Der Auflauf hat scheiße geschmeckt."
-Damit wieder im Wohnzimmer verschwand.
Ich seufzte leise und packte meine Sachen zusammen, zog mich an, nahm meine Schlüssel und verschwand aus der Tür, ich gab mir nicht mal Mühe Vater tschüss zu sagen, würde ja sowieso nichts zurück kommen.
Meine Kopfhörer steckte ich wieder in meine Ohren, verband sie mit meinem Handy und ging zur Schule.[...]
Dort angekommen erwartete mich Felix wie jeden Tag und beschwerte sich erstmal darüber das ich nicht auf seine Nachrichten geantwortet hatte.
Aber ich mein was soll ich auf:
„Treffen wir uns wieder wie jeden Tag am Schultor????" antworten-.
Er fragt mich das seit 3 Jahren fast jeden Tag, da brauch ich nicht mehr antworten, außer ich war krank- was wirklich selten vorkam, weil ich selbst wenn ich krank war, nicht zuhause bleiben wollte.Der Tag lief eigentlich wieder genauso ab wie immer, dacht ich jedenfalls- bis- naja- seht selbst!
______
Es war die 1 Pause, mein bester Freund und ich standen wieder mal an unseren Spinds und unterhielten uns darüber das Seungmin, einer unserer Freunde, seid 2 Wochen krank sei..
Langsam machte ich mir auch ehrlich Sorgen um den Kerl.
„Wir sollten ihn einfach mal nach der Schule besuchen gehen, das Café hat heute doch so oder so geschlossen oder? Dann musst du ja nicht arbeiten!!"
„hmm..ich kann leider ni-"
„Ach papperlapapp! Er ist einer deiner Freunde, komm schon Sungie! Einmal kann man ihn ja besuchen!!"Eigentlich konnte ich nicht, weil Vater gestern schon sehr wütend war, doch das konnte ich Felix ja schlecht sagen, er wusste von der ganzen Sache nämlich auch nicht, er hatte genug Probleme und ich wollte ihn nicht noch mit meinen Nerven..
„..Na gut. Aber nicht so lang ja?"
„Supi! Dann nach der Schule zu Seungmin! :D"
Ich wollte gerade was dazu sagen, als ich jemanden meinen Namen rufen hörte, ich drehte mich um und sah jemanden auf mich zugehen, den ich mittlerweile auch unter 1000 von Leuten erkennen würde..__________________________________
Naaa, wer ist wohl die Person die Jisung gerufen Hat? 0:
DU LIEST GERADE
Convenience Store -Minsung
Romantizm„Sometime you'll find a thing or a Person who will get you out of hell. Just have a little more Patience!" *•.* ...