*•.*
Jisung's POV:Ein etwas stärkerer Druck unter mir brachte mich zum Erwachen.
Minho war anscheinend aus dem Bett gestiegen, was als ich meine Augen öffnete und durch die Gegend blinzelte bestätigt wurde.
Er hatte sich gerade aus dem Bett erhoben und tapste leise zu seinem Schrank um mich ja nicht wach zu machen.
Hatte zwar nicht ganz geklappt, jedoch war es die Geste die total niedlich war.
Der ältere suchte sich eine graue Jogginghose und ein schwarzes Shirt aus seinem Schrank, zog die Jogginghose über und griff ans Ende seines Schlafshirts.
Ich Schloß meine Augen ruckartig, während mir plötzlich etwas wärmer wurde. Er stand halbnackt in meinen Sichtfeld, was meine Gefühle verrückt spielen ließ. Und das so früh am Morgen..
Das 'auf Krampf versuchen meine Augen zu zulassen' klappte irgendwie nicht so gut, da sich meine Augenlider wie von Geisterhand leicht aufschlugen, den Drang hatten den Rücken des Braunhaarigen zu begutachten.
Meine Augen waren zwar noch nicht ganz wach, was die Sicht etwas schwieriger machte, doch konnte man sein gut gebauten Körper trotzdem betrachten.
Meine Wenigkeit sah seinen Oberkörper zwar schon in der Woche, doch hauptsächlich von vorne, was es interessanter machte, diesen auch von hinten zu sehen..
'Jisung ich bitte dich!!!! Hör mir bloß auf mit diesen ganzen Gedankengänge!! Oh man—'
Vor Schamgefühl drehte ich mich auf die andere Seite und atmete aus, da dieser bis gerade gestockt hat. Doch dieses aus Atmen war definitiv nicht zu überhören...
Es herrschte kurz stille.
Plötzlich legte Minho seine Hand auf meine Schulter, strich runter bis zu meiner Taille und beugte sich zu mir vor.
"Mach ich dich etwa nervös Sungie?~ denkst du ich hab nicht mitbekommen wie du mich angestarrt hast?", hauchte er verführerisch in mein Ohr, was meine Nackenhaare zum aufstellen- und Schmetterlinge dazu brachte, sich in meinem Magen zu Boxen.
Ich überlegte ob ich antworten sollte, aber da mein Körper schneller handelte als mein Verstand, drehte ich mich wieder zu ihm, sodass ich den älteren nun anblickte.
"I-Ich- u-uh—", fast schon sofort stieß mir die Röte ins Gesicht.
Ich wusste nicht was ich drauf antworten hätte sollen..
Plötzlich lachte er.
"Ich mach uns ein Kaffee. Bleib noch etwas liegen, die Woche war sehr anstrengend!"
Ich nickte leicht und beobachtete ihn, wie er aus dem Zimmer verschwand.
Ich seufzte erleichtert auf und drehte mich auf die rechte Seite, griff nach meinem Handy, was auf dem Nachttisch lag. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es mittlerweile Vormittags war. 10:46 um genau zu sein und endlich hatte ich mal länger geschlafen als sonst, wusste jedoch nicht ob das an den ganzen Stress lag, der sich in den letzten Wochen abspielte, oder einfach weil Minho bei mir war.. vielleicht beides?..
Jedenfalls, war ich ab Dienstag, ohne irgendwelche Zwischenfälle wieder in der Schule gewesen.
Jetzt, konnten der Ältere und ich endlich wieder etwas zusammen unternehmen!
Meine Gefühle hatten sich über die vergangenen Woche enorm für den Braunhaarigen vermehrt und dies machte mich mehr als nur Nervös..
Ich hatte irgendwie Angst..Angst davor das er die Gefühle nicht erwidern würde, mich nur als ein guter Freund ansieht
Doch darüber sollte ich mir an dem Tag noch keine Sorgen machen oder?...
Ich setzte mich nach meinem Brainstorming auf und checkte meine Nachrichten, bis auch schon ein gähnender Minho ins Zimmer trat, sich neben mir setzte und mir einen der Tassen reichte, aus dem ich direkt einen Schluck nahm, dann aber feststellte, dass es noch sehr Heiß war.
"Verbrenn dich nicht!" Grinste er und bekam im Anschluss direkt eine Faust, sanft gegen den Arm."—Was steht heute alles an hyung?", kam es aus meinem Mund, nachdem wir ein paar Minuten schwiegen und unseren Kaffee tranken.
"Es soll Heute echt warm werden..Also, hast du Lust ans Meer zu fahren?", schlug er vor.
"Okay...Aber nicht so früh..".
"Natürlich Ji~ wir fahren zu 18:30 Uhr hin, da sind dann nicht mehr so viele Menschen und wir haben unsere Ruhe okay?"
"Mhm, Okay!", er lächelte.
"—-Aber. Was machen wir bis dahin?-"
Minho zuckte nur mit den Schultern.
"Weiß nicht, ich richte mich nach dir~"
Ich schmollte. Woher sollte ich sowas an einem Samstagmorgen bzw. Eher Vormittag denn schon wissen?
DU LIEST GERADE
Convenience Store -Minsung
Romance„Sometime you'll find a thing or a Person who will get you out of hell. Just have a little more Patience!" *•.* ...