*•.*
Jisung's POV:An meiner Arbeit angekommen, wurde ich erstmal von einen meiner Mitarbeiter, welchen ich ablösen sollte begrüßt und verschwand dann hinten im Spind Raum, um mich umzuziehen, meine Sachen in meinem zugeordneten Spind zu legen und mir den Arbeitsplan anzuschauen.
„Hab dich ja lange nicht gesehen Jisung, schön das ich dich endlich wieder zu Augen bekomme!"
Meinte eine sanfte Stimme zu mir, als ich aus dem kleinen Mitarbeiterraum trat.
„Wooyoung! Du bist endlich wieder da! Es war hier nicht auszuhalten ohne dich ehrlich!"
„Du bist süß Ji~ Ich hab dich auch vermisst" kicherte der ein Jahr ältere.
„Wie war's in Japan?"
„Es war toll! Ich hab euch alle zwar extrem vermisst, aber mein Austausch Partner und seine Familie waren echt cool drauf."
„Das freut mich!" lächelte ich ihn an und eh wir uns versahen wurden wir angemeckert, warum wir nicht arbeiten würden, also machten wir uns auf den Weg die Kunden zu bedienen.
Es war lustig.
Aufjedenfall spaßiger als sonst in letzter Zeit, ob es jetzt an Wooyoung lag, daran das ich heute gut gelaunt war oder wegen irgendwas oder irgendwen anderen.
War mir aber gerade egal..
Ich mochte meinen Job.
Klar war er nicht so für Leute mit sozialen Angstzuständen geeignet, aber solange die Kunden freundlich blieben klappte dies eigentlich ganz gut! Wenn Menschen jedoch nicht freundlich waren, bekam ich Panik und überdachte jedes kleine Wort oder jede kleine Geste die ich ausgeübt hatte, gab mir selbst die Schuld für das pissige Verhalten unserer 'Mitmenschen', doch meine Mitarbeiter wussten Bescheid und halfen mir dabei damit irgendwie umzugehen, wenigstens in dem Moment, vor allen Wooyoung war eine große Hilfe und das schätze ich so sehr an ihn.
~„Jisung! Bedient's du den Kunden vorne mal? Ich muss schnell mit San Telefonieren, ist anscheinend wichtig!"
„Klar, ich hinterfrage mal nicht warum du dein Handy während der Arbeit benutz Nh!" lachte ich ein bisschen und stand von meinen Platz auf, verließ den Pausenraum, da ich eigentlich Pause hatte, aber nun gut, was tut man nicht alles für seine Kameraden.
Vorne angekommen schaute ich den Kunden erst nicht an.
„Hay, was kann ich für sie tun der Herr?"
„Jisung? Du arbeitest hier?"
Ich sah auf und blickte direkt in die unglaublich schönen Kastanien-braunen Augen meines Gegenübers. Meine Augen weiteten sich ein Stück, das komische Gefühl stieß wieder hoch.
„O-ohh Hayy-y Min-Minho. So sieht's aus- heh-"
Ich lächelte und bekam ein Lächeln direkt zurück.
„W-Was möchtest du haben?"
Er grinste und schien zu überlegen was er sagen solle.
„Ein schwarzen Coffee to go mit Zucker und ein American Cookie."
Ich verzog mein Gesicht, schwarzen Kaffee? Sein Ernst? Würg!
Ich nickte und machte mich an meine Arbeit, er beobachtete dies gezielt und lächelte als ich ihn den Kaffee vor die Nase stellte, den Cookie aus der Theke nahm und verpackte, dies schließlich auch drauf legte.
„Das macht dann 3.49€"
„Das passt so. Danke kleiner~ wir sehen uns Morgen"
Er gab mir ein fünf Euro Schein, zwinkerte mir zu und verließ samt seiner Bestellung das Café.
Ich war verlegen, wie kann man sich nur so attraktiv verabschieden.
„Ohoho wer war das denn? Du bist ja ganz Rot Ji~", Wooyoung zuckte mit den Augenbrauen.
„Niemand besonderes-"
„Das war niemals niemand, komm schon Sungie, hau raus!~"
„Das war Lee Minho, müsstest du kennen, die beiden sind sowas von verknallt ineinander!"
Meinte jetzt eine andere vertraute Stimme, es war Jeongin der mit Seungmin im Schlepptau neben der Theke stand und uns angrinste.
„aha aha~ da musst du mir aber einiges erzählen!"
„Jeongin das hätte jetzt nicht sein müssen..- jetzt wird er mich solange nerven bis ich mehr erzähle!" schmollte ich, umarmte beide meiner Freunde jedoch.
„Natürlich! Ich will alles wissen!!— oh, Hay Frau Kim! Wie gehts ihnen heute?" und schon bediente er eine Kundin, weswegen ich mich meinen Freunden wandten konnte.
„Ihr seid ja wirklich gekommen"
„klar! Hab ich doch gesagt!"
„Er hat so darauf bestanden nach dir zusehen das ich nicht mal meine Pizza zu ende essen konnte"
Ich lachte.
„Schön das du mitgekommen bist Minnie! Dafür kriegst du jetzt was wenn du willst!"
„Ein Pizzabrötchen wäre drin, vielleicht auch zwei-", ich lachte.
„Was du möchtest, du auch Jeongin?"
„ich nehme ein Milchshake, Hunger hab ich nicht mehr"
„Hast mir auch genug gestohlen!" beschwerte sich Seungmin schmollend, weswegen ich lachen musste.
„Okay okay, dann setzt euch, ich komm gleich!"„Woher wusstet ihr eigentlich das Minho hier war?"
„Wir haben ihn mit einem verträumten Lächeln aus dem Café gehen sehen, man konnte sich das also schon denken.", Seungmin zuckte mit den schultern, biss in sein Pizzabrötchen rein.
„Verträumtes Lächeln?"
„Ja oh mein Gott Jisung, ihr seid so in einander verschossen, das sich das schon illegal anfühlt daneben zu stehen!"
„Oder zu sitzen.-"
„Das stimmt nicht!- außerdem, warum sollte er mich so mögen?.."
„Ehm Jisung? Wäre Chan nicht in mein Leben getreten hätte ich zu Hundert Prozent schon versucht dich zu smashen, definitiv! Sieh dich an! Du bist so heiß und cute gleichzeitig, dazu hast du einen tollen Charakter und passt perfekt zu Lee Minho." brabbelte Jeongin ohne Pause zu machen aus.
„Es fängt schon an wenn er dich sieht, wie er dich anschaut. Ich wünschte jemand würde mich so anschauen-"
„Hör ich da etwa ein verlorenen Romantiker aus dir Minnie?" Der jüngste von uns zuckte mit den Augenbrauen und bekam direkt einen Ellenbogen in die Rippen.
„Au!— aber er hat recht Sungie, er steht total auf dich LOL".
Ich muss sagen, ich war sehr verlegen.
Was ist wenn das wirklich stimmt? Was ist wenn Jeongin und Seungmin recht haben und er mochte mich wirklich?—
'Ach schlag dir das aus den Kopf Jisung! Mach dir keine Hoffnung, nur damit du im Nachhinein enttäuscht und verletzt bist weil es doch nicht so war wie gedacht..'Ja ich denke ich hatte mich in den älteren verguckt..Viele würden sagen, dass das doch viel zu schnell wäre, da wir uns nun mal gerade erst eine Woche oder so kannten, doch löste er jedesmal wenn er mich ansah oder nur present war, Gefühle in mir aus welche ich nicht kannte, so in etwa wie eine Achterbahnfahrt.
Und wenn er mir näher kam fühlte es sich so an als würden sich tausend Schmetterlinge um den Platz kämpfen.
Schlimm dieses Gefühl, aber dennoch so aufregend und schön.
Ich kann es garnicht richtig Beschreiben.
Fühlte es sich so an, sich zu verlieben?!
Irgendwie hatte ich Angst, was mich in der Zukunft erwartete, da alle sagen das Liebe bzw. Verliebt sein weh tut.
Also, natürlich war ich auch schonmal verliebt gewesen, denk ich—
Ich war auch mal in einer Beziehung, doch nicht für solange und ich hatte davor auch nicht so eine krass starke Bindung mit der Person empfunden. Es ist mit Minho so als würde ich ihn schon viel länger kennen, vielleicht sogar mein ganzes Leben lang, aber das war ja nicht so? Also warum fühlte ich das?
Fühlte Minho vielleicht genauso?
Würd ich das jemals erfahren??
Wie könnte ich das erfahren?
Ist Minho überhaupt interessiert in mich oder tat er nur so?
Mag er mich überhaupt—„Jiisungggggg?- ah du bist wieder bei uns!"
„Hab ich dich überfordert? Es tut mir leid Ji, ich wollt das nicht!" holte der blauhaarige mich nun vollständig wieder in die Realität.
„hm-?- A-Alles gut! Es ist alles okay!" lächelte ich ihn an und er sah immer noch besorgt zu mir, genauso wie Seungmin.
„Wirklich?"
„Ja mach dir kein Kopf, alles gut- Du weißt ja, das passiert mal!"„Aber jetzt mal genug von Minho geredet, erzählt mir mal was von Hyunjin, ihr meint alle er würde zu mir passen?"
Jeongin und ich mussten lachen, fingen mit unseren neuen Gesprächsthema an.
_________________________________
DU LIEST GERADE
Convenience Store -Minsung
Storie d'amore„Sometime you'll find a thing or a Person who will get you out of hell. Just have a little more Patience!" *•.* ...