~ .26. ~

286 22 1
                                    

                                         *•.*
Jisung's POV:

"Was hast du jetzt?", fragte mich der Braunhaarige, während er nach mir von seinem Motorrad abstieg, da wir auf dem Schulparkplatz angekommen waren.
"Ich glaube Kochen! Du?"
"Englisch- können wir tauschen?"
"Würd ich gern, nur könnte ich glaub ich nicht bei euren Thema mithalten und mit meinem Koch Partner würdest du nicht klar kommen" seufzte ich.
"Ist Felix nicht dein Kochpartner?"
"Nope~ Sunoo."
"Ja dann lass gut sein.-"
Ich kicherte ein wenig.
"Jisungieeee, Minhooooo! Helloooooo!!!!", mein bester Freund hatte uns Endeckt und winkte uns zu. Ich lächelte und winkte zurück. Wir gingen auf meine Freunde zu, doch als Sunoo dazu stieß verdrehte Minho die Augen, verabschiedete sich entschuldigend bei mir und ging Richtung Changbin, da dieser mit seinem Handy allein an nem Baum stand.
"Hay ihr~" begrüßte ich meine kleine 2000s Freundes Gruppe.
"Warum ist Minho denn jetzt abgehauen?", fragte der Blauhaarige und zweit jüngste in der Runde.
"Er will noch mit Changbin über irgendwas sprechen, keine Ahnung.", lügte ich.
„Find ich gut..Er macht mir mit seiner kaltherzigen und genervten Art irgendwie Angst.." gestand Sunoo.
„Ach das brauchst du nicht haben. Er ist eigentlich total nett und gutherzig" antwortete Ich ihn direkt.
„Zu dir vielleicht.", dies machte mich nun doch irgendwie verlegen, was mein bester Freund natürlich sofort bemerkte und es ansprach.
apropos sungiee~ du und Minho scheinen sich ja echt gut zu verstehen oder?? Was läuft da?", er zuckte mit den Augenbrauen.
„H-huh, da läuft nichts—! Er- Er ist ein guter Freund, mehr nicht-" murmelte ich mit geröteten Wangen, weswegen mir das nicht wirklich abgekauft werden konnte.
„Ahhhh bestimmt~ nun schieß los Ji! Ist er etwa dein Schwarm geworden?", warf Jeongin nun in die Runde, worauf man nur neugierige Blicke von den anderen und dem Blauhaarigen erblickte.
Doch das Klingeln zur ersten Stunde, brachte mich zum freudigen aufseufzen. 'Zum Glück'.
„ach wie Jammer schade, wir müssen zum Unterricht, wir sehen uns in der Pause Leute~" winkte ich sie nervös ab und ging, gefolgt von Felix, Richtung Schulgebäude.
„Sungie! Nun wart' mal endlich man!!", schmollte er während er mit schnellen Schritten versuchte mich einzuholen.
Im Schulgebäude angekommen ging ich automatisch langsamer, da die Menschen vor mir auch nicht gerade schnell waren, weswegen der blonde Australier mich dann zügig einholen konnte.
"Alsoooooo~?"
"Alsooo- was?", fragte ich meinen besten Freund, während wir uns auf unsere Plätze setzten.
"Minho ist dein Crush!~"
"Shhh!- kann sein-.." nuschelte ich verlegen.
"AH YES. Ich wusste es. Wie läufts denn, sag mal an."
"Ich erzähl's dir in der Pause ja?".
"Eyyy aber ich will's jetzt wissen, sonst kann ich mich bei Mathe in der zweiten nicht konzentrieren!"
"Kannst du dich sowieso nicht Lix~" neckte ich ihn.
Er schnaubte nur und willigte schließlich schmollend ein.

  ————

"Jisung, sag mal ist das nicht Minho's Hoodie??".
Wir Elftklässler stießen gerade zu den zwölften und setzten uns an unseren gewohnten Platz der Cafeteria. Noch bevor Ich was dazu sagen konnte unterbrach mich der älteste.
Das ist Minho's hoodie!"
"Ihr habt uns sowieso noch etwas zu erzählen.", warf nun Hyunjin in die Runde, sah zu Minho und mir.
"Ja! Ihr wart so schnell weg, man hat von euch nichts mehr gehört, ihr seid zusammen her gefahren und du Sungie, trägst Minho's Hoodie! Also was ist da passiert???".
Ich sah zu Minho, der neben mir saß und mich ebenfalls musterte.
Ich wollte ihnen nicht erzählen was alles vorgefallen war, aber wusste auch nicht was ich denn jetzt am besten sagen sollte...
"Die Luft auf der Party war ziemlich stickig und wir beide haben's eben nicht mehr ausgehalten, sind deswegen raus. Da's aber so spät war und ich Jisung nicht alleine nachhause gehen lassen wollte, hab ich ihn mit zu mir genommen", - beendete Minho den Druck der sich in mir aufgestaut hatte und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Ich seufzte knapp und legte meine Hand kurz und vorsichtig auf seine.
"Verständlich. Die Luft war auch zum kotzen-"
"Wortwörtlich nh?" - lachte Seungmin als Antwort auf Jeongin's aussage.
"Halt den Mund Kim! Darüber wollten wir nicht sprechen—", schmollte der blauhaarige.
"Du musstest brechen Yang?.."
„Er hat es mit dem Trinken anscheinend ein wenig Übertreiben und durch diese Schlägerei musste er sich am Ende übergeben, weil der Junge kein Blut sehen kann.", fasste Chan zusammen worüber ich nur zu gern gelacht hätte, doch konnte ich es, wegen der Erinnerung an die Schlägerei nicht..
Sie war ja der Auslöser für das ganze gefühlschaos in mir Samstag gewesen, was Chan und die anderen ja nicht wissen konnten oder sollten...
Während die anderen weiter über die Schlägerei am Samstag redeten, die laut ich mitbekommen hatte, zwischen zwei Jungs aus dem 13. Jahrgang war, da sie beide auf ein Mädchen standen und/oder mit ihr zusammen waren, sich dafür die Schuld gegeben haben..-Eigentlich war ihr Verhalten echt total dumm und überflüssig, am Ende war es ja die Schuld des Mädchens-, musterte Minho mich wieder besorgt von der Seite und strich über mein Oberschenkel.
Er sah mir an, das es mir damit nicht wirklich gut ging und er hatte total recht damit.
Das alles mit meinem Vater überforderte mich schon sehr und mich plagten bereits den ganze Tag diese Gedanken, was als Nächstes passieren würde, ob ich nicht doch gerade von all dem träumte, ob Vater mich eigentlich wirklich so sehr hasst oder ob es nur wegen dem Alkohol so war, ob ich ihn besuchen sollte und vieles mehr..
der Ältere beugte sich vor und flüsterte mir etwas zu.
„Ji..Wenn es dir nicht gut geht dann tu mir ein Gefallen und geh bitte nachhause. Meine Gyemo ist ebenfalls daheim, sodass du auch reinkommst. Ruh dich aus. Meinetwegen kann ich dich auch nachhause bringen, dann bist du nicht alleine. Schwänzen ist ja nicht schlimm. Schule braucht eh keiner."
„N-nein Minho du Schwänzt nicht..Du hast bald deine Abschlussprüfungen, da kannst du dir Fehltage nicht leisten.. Ich komm schon klar..ich liebe deine Stiefmutter!— und dein kuschliges Bett."
Er kicherte zum Ende hin und lächelte mich sanft an.
„hm okay..Schade das du mir verbietest zu Schwänzen— aber irgendwo hast du recht. Und wenn du mein Bett so gern magst, kannst du gern immer darin schlafen~ ist mir eh lieber~
Aber ich muss nach der Schule noch arbeiten, das heißt ich komm erst später nachhause, ich hoffe das ist okay. Ansonsten nehm ich mir frei."
Ich war ein bisschen verlegen, dass er so für mich da war, es war unbeschreiblich schön und ich bin ihn so dankbar!!
„du gehst zur Arbeit Lee. Das geht schon irgendwie. Auch wenn ich's schöner fände wenn—"
"Wir schweifen vom Thema ab Leute!! Minsung!!" Sprudelte Jeongin plötzlich aus sich heraus, hatte keinen Nerv mehr immer wieder über die Brechsituation zu sprechen und ihn war in der Zeit schon klar, das irgendwas nicht richtig zu sein schien.
"Minsung?"
"Jap, Minsung. Euer Ship-Name den ich und Felix uns ausgedacht haben!".
Alle sahen wieder zu uns und ich realisierte erst in dem Moment, dass sie sich im Ernst einen Ship-Namen für uns ausgedacht haben.
'Oh Gott—'
"Aufjedenfall. Jetzt sagt uns doch was noch alles abgelaufen ist!", meinte Sunoo, der mittlerweile ein Teil unserer Gruppe war, neugierig.
Ich wollte mich ungern noch mehr mit dem Tag davor Beschäftigen...
Minho seufzte, verschränkte unsere Hände unauffällig.
"Am nächsten Tag haben wir so wie ihr wahrscheinlich, einen Chilligen gemacht. Sind spät aufgestanden und dann in ein Café gegangen, um etwas zu essen und die Zeit mit uns beiden zu genießen. Abends hab ich Jisung dann bei ihm zuhause abgesetzt und da er meinen Hoodie so toll fand hab ich ihm gesagt das er ihn behalten solle. Heute hab ich ihn ganz einfach abgeholt."
"Süüüß!!
"Aber da ist echt nichts weiteres gelaufen??"
"Nein, was sollte da gelaufen sein? Wir sind gute Freunde Hwang.".
Wegen diesem Satz durchkam mir ein komisches Ziehen durch meinem Torso..Diese Aussage tat irgendwie weh..
'Nur Freunde..'
Ich schüttelte mein Kopf innerlich. Ich sollte mir nicht auch noch darüber den Kopf zerbrechen!
"Noch!". Changbin grinste und stopfte sich einen weiteren Löffel seines Protein Yoghurts rein.
"Aber der Hoodie steht dir echt besser als Minho Ji. Just saying!"
"Danke Seungmin.", grummelte der vorherige Besitzer des Hoodies, fügte dann aber noch "find ich aber auch.", hinzu, was mein Bauch wieder zum ausrasten brachte..'oh Man'
"Seit dem du eine zwei in Englisch geschrieben hast benutzt du so viel englisch Minnie.-" stellte der jüngere Australier amüsiert fest.
"Er bezeichnet sich jetzt auch als geborener Engländer."
"Oh really? If that's so, then let's do math together in English Seungmin."
"Fick dich Bang."
"Doch nicht so begabt in englisch?"
"Haltet doch alle den Mund und lasst mich über meine zwei freuen!!" Schmollte Seungmin, was uns alle zum Lachen brachte. Auch ich konnte mir kein leichtes Lächeln verkneifen.

Convenience Store -MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt