Teil 2

2K 27 4
                                    

„Kommst du?" Rief mein Vater von unten ich hatte mich noch schnell umgezogen.
Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los, als wir beim Stadion waren stiegen wir aus und gingen ins Stadion hinein ungefähr 10 min nachdem ich und mein Vater im Stadion angekommen waren kamen auch die Spieler aufs Feld ich saß am Feldrand und schaute zu.
Ich beobachtete einen Spieler besonders viel er sah echt gut aus wenn ich es richtig verstanden habe heißt er Gavi.

Zeitsprung das Training ist vorbei und es ist nun schon 18:00 Uhr
Mein Vater kam zu mir und sagte: „Gavi und Pedri nehmen dich mit du kannst mit ihnen was essen gehen wenn du willst ich habe hier noch etwas zu tun und deine mutter ist auch nicht zu Hause sie wird auch erst spät nach Hause kommen." Ich nickte nur und ging dann zu den Kabinen und davor auf Pedri und gavi zu warten. Nach ungefähr 20 min kamen sie Gavi hatte noch nasse Haare was echt süß aus sah. „Komm wir gehen zu meinem Auto erschreck dich aber nicht vor den ganzen Paparazzi's, ich bin übrigens Pedri." Sagte er.
„Freut mich, ich bin y/n und du musst dann Gavi sein." Sagte ich. „ja das ist richtig du kannst Mich aber auch Pablo nennen." Erwiderte er.

Das war der zweite Teil. Sorry das der nur so kurz ist. Ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen.

Y/n Gavi/ Kurzgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt