Teil 7

1.2K 22 5
                                    

„sie war mal eine Freundin von mir, doch sie wollte mehr ich nicht ich sagte es ihr aber sie hörte nicht auf sich an mich ranzumachen und anscheinend hat sie es jetzt mal wieder Versucht." Sagte er mir. Ich umarmte ihn einfach nur ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wir lösten uns wieder "du bist die einzige für mich." Sagte er noch zu mir und ging dann hoch sich umziehen. Kurze Zeit später wachten auch Pedri und Alina auf "Guten Morgen ihr zwei." Sagte ich. "Guten Morgen, wo ist Gavi?" Sagte sie beide und wurden leicht rot. Sie waren so süß zusammen. Gavi kam wieder runter und sagte er und Pedri müssten mal kurz was alleine besprechen sie gingen dann hoch.

Gavis sicht
"Eyy Bro frag sie." Sagte ich ihm
"Wen? was?" Fragte er mich
"Alina ich seh es doch wie du sie ansiehst mit diesen verliebten blicken und sie dich." Sagte ich ihm.
"Ich weiß nicht bist du dir sicher?"fragte er mich.
"Und wie, lad sie auf ein Date ein. Ich werde heute Abend eh was mit y/n machen ich will sie auch fragen." Sagte ich ihm.
Er nickte nur und wir gingen wieder runter zu den beiden. Ich ging zu y/n "willst du heute Abend was machen?" Fragte ich sie
"Ja klar warum nicht, bei dir oder mir?" Erwiderte sie.
Wieder Y/ns sicht
Warum fragte er mich ob wir heute Abend was machen wollen.
"Bei mir." Sagte er
Ich nickte nur.
„Ok dann hol ich dich 18 Uhr ab perfekt." sagte er noch zu mir.
Es war nun 13 Uhr und die jungs hatten 14 Uhr Training weshalb Alina und ich nach Hause gingen. Als wir raus gingen zog Pedri Alina am Handgelenk mit.sie redeten  aber ich konnte nicht verstehen was.
Ich ging schon langsam vor. Alina kam von hinten angerannt. "Y/n!!!" Schrie sie. "Was ist denn, sag schon was hat er gesagt?" Fragte ich sie. "Er... er hat mich gefragt ob wir auf ein Date gehen wollen..." sie wurde rot als sie dies sagte. "Du hast doch ja gesagt oder???" Fragte ich. "Ja" sagte sie und sie wurde schon wieder sehr rot. "Du stehst auf ihn, hab ich recht" sagte ich "Ähh nee also ja vielleicht ich denke schon." Sagte sie. "Ich wusste es!!!" Schrie ich. Bei mir zu Hause aßen wir noch was und 15:30 Uhr ging Alina nach Hause rum sich fertig zu machen da  Pedri sie 17:30 Uhr abholte.
Als es 17:30 Uhr war zog ich mich auch um und schminkte mich leicht. Ich guckte noch kurz auf mein Handy bis es klingelte ich ging zu Tür und öffnete sie es war Gavi. Wir umarmten uns und gingen dann raus zu seinem Haus. Als wir bei ihm waren schloss er auf und wir gingen rein. "Glaubst du Pedri steht auf Alina?" Fragte ich ihn. "Ja klar" sagte er ich nickte und wir setzten und auf die coach wir machten einen Film an. Es war nun 20:30 Uhr "willst du hier schlafen?" Fragte Gavi mich. "Ja warum nicht"
"Soll ich dir Sachen geben?" Fragte er mich. " ja das währe nett." Wir standen auf und gingen in  sein  Zimmer  er holte eine graue Jogging Hose, Ein weißes t-Shirt und einen grauen Pullover aus seinem Schrank raus. Er gab sie mir und ich ging auf Klo mich umziehen. Als ich wieder rein kam lag er in seinem bett ich legte mich neben ihn dazu wir gucken uns tief in die Augen "y/n willst du meine Freundin sein." Fragte er mich

________________________________

Das war der 7. Teil.

Y/n Gavi/ Kurzgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt