Zeitsprung
Gavi und Ich waren jetzt genau 2 Jahre zusammen und führen eine glückliche Beziehung vor knapp einen Monat ist unsere kleine Tochter Lucia zur Welt gekommen. Wir wohnen zusammen in einen recht großem Haus und haben sehr nette und bekannte Nachbar unzwar Pedri und alina die beiden waren auch noch zusammen und hatten einen gemeinsamen Sohn namens Emilio. Heute fahren Gavi, Lucia und ich meine Eltern besuchen bis zu ihnen sind es ungefähr 30 min mit dem Auto. Und um 11 Uhr wollten wir los fahren doch Gavi brauchte mal wieder 1 Stunden um fertig zu sein, mittlerweile war es 11:15 Uhr und er war endlich fertig und somit fuhren wir alle drei los. Angekommen bei meinen Eltern nahm Gavi Lucia und ich Klingelte meine Mutter machte die Tür auf und begrüßte uns alle freudig. Wir gingen zusammen in den Garten wo das Essen schon fertig stand und mein Vater saß wir begrüßten ihn. Wir aßen alle etwas und gingen dann noch etwas spazieren.
Der Tag verging recht schnell und wir fuhren wieder nach Hause es hat echt Spaß gemacht.
Zu Hause angekommen machte ich Lucia Bett fertig und brachte sie ins Bett.
Danach machte ich mit fertig und ging noch zu Gavi ins Wohnzimmer wir schauten noch einen Film und gingen dann auch schlafen.
Am nächsten Morgen holte mich Lucia um 6 Uhr ausm Schlaf ich fütterte sie und ging mit ihr ins Wohnzimmer und legte mich auf die Couch. Gavi hatte heute auch Training weshalb er um 8 Uhr aufstand und wir zusammen was aßen er und Pedri fuhren gemeinsam und 13 Uhr los zum Training. Ich ging mit Lucia rüber zu alina wir wollten mal wieder einen Mädels Nachmittag mit den Kindern machen. Wir hatten sehr viel Spaß am Abend grillten wir noch.________________________________
Sehr kurz und so tut mir mega leid aber ich beende diese Story ich hab einfach keine Ideen für Fußball Storys mehr aber würde mega gerne noch eine über was/ wen anders schreiben. Also wenn ihr irgendwelche Wünsche/ Ideen habt würde es mich mega freuen wenn ihr sie in die Kommentare schreiben könntet. Auch gerne Tipps fürs Schreiben und so ab gesehen von den Rechtschreibfehlern die meisten passieren allerdings durch zu schnelle tippen🫣.Danke für die ganzen Leser und wie gesagt super gerne einen Kommentar zu Ideen/ wünschen da lassen.
Ihr könnt mir auch gerne auf TikTok folgen heiße dort "wnttpxd" :)
DU LIEST GERADE
Y/n Gavi/ Kurzgeschichte
RandomY/n ist die Tochter von dem Trainer Xavi vom FC Barcelona sie lebt noch mit ihrer Mutter in Deutschland, sie und ihre Mutter ziehen aber zu ihrem Vater nach Spanien dort fährt sie oft mit ihrem Vater zu Training oder spielen um zuzusehen. Sie lernt...