Ich wachte auf und musste kurz realisieren wo ich bin dann trafen meine Augen auf seine Augen. Wow sie waren so schön. „guten Morgen mi amor" sagte er. "Guten Morgen" antwortete ich ihm. "Gut geschlafen?" Fragte er mich dann. „Ja" sagte ich zu ihm und kuschelte mich noch einmal an ihn heran. Nach 20 min gingen wir runter und machten was zum Frühstück. Als das Frühstück fertig war kamen auch Pedri und Alina runter. Wir aßen alle zusammen. „Wir haben heute kein Training wollen wir vielleicht zum Strand oder so?" fragte Gavi in die Runde. „Ja Strand klingt gut" sagte ich und Pedri und Alina waren auch einverstanden. Als wir fertig mit Frühstücken waren räumten wir alles auf dann fuhren wir zu mir um Alinas und mein Bikini zu holen und um uns noch mal umzuziehen.
Ich zog eine schwarzen Bikini und Alina einen olivgrünen Bikini an. Darüber zog ich ein lockeres schwarze Kleid mit kleinen Blumen drauf an und alina das gleiche nur in rot. Dann holten wir noch unsere Handtücher und gingen auch schon wieder runter zu Pedri und Gavi.
Wie setzten uns alle in pedris Auto vorne saßen die jungs und hinten wir. Pedri fuhr und hinter ihm saß alina und ich hinter Gavi.
Als wir am Strand ankamen stiegen wir aus dem Auto aus und gingen Runter an den Strand wir sahen 4 Mädchen die Volleyball spielten plötzlich kam eine auf uns zu. „Hey, habt ihr Lust mit Volleyball zuspielen?" Gavi und Pedri guckten mich und Alina an wir nickten und dann gingen wir mit dem Mädchen mit zu den anderen. Gavi, das Mädchen von eben, ein blondes Mädchen und ich waren in einem Team gegen Pedri, Alina und zwei braun haarige Mädchen. Ich fragte das Mädchen von eben wie ihr Name sei. „Ich heiße Maria und das blonde Mädchen aus unserem Team ist Alicia und wie heißt du?" sagte sie mir. „Freut mich ich bin y/n" sagte ich zu Maria und lächelte sie an. „Alicia fährt richtig auf gavi ab haha die freut sich voll." sagte Maria zu mir. Gavi und ich hatten die Beziehung zwar noch nicht öffentlich gemacht deshalb konnte sie es ja nicht wissen aber ich wollte erstmal nichts sagen. Ich sah stattdessen zu Gavi und er sprach tatsächlich gerade mit ihr naja egal. Wir fingen an zu spielen es machte echt sehr viel Spaß Gavi redete sehr viel mit dieser Alicia aber egal. Nach einer zeit hörten wir auf und gingen alle ins Wasser ich ging zu alina und Gavi ging mit dieser Alicia und redete mit ihr langsam nervt es mich einbisschen. „Gavi redet die ganze Zeit mit dieser blonden da kennt er sie oder so?" Fragte alina mich. "Eigentlich nicht aber die fährt wohl voll auf den ab." Meinte ich dann Etwas traurig weil es machte mich schon irgendwie bisschen Traurig das er die ganze Zeit mit ihr redete und was machte.
Alina ging sofort zu gavi als ich es ausgesprochen hatte und zog ihn zu Seite. "Was soll das denn?!" Sagte Alina zu gavi. "Was meinst du?" Sagte er dann. "Bist du irgendwie bisschen dumm in der Birne oder was checkst du denn nichts?! Die fährt total auf dich ab und guck dir mal y/n an wie bedrückt sie ist." Sagte alina zu ihm.
„aber warum wir reden doch nur bisschen?" sagte er total verwirrt. „Ja und bist du wegen ihr hier am Strand oder wegen y/n sie würde vielleicht auch gerne mal was mit dir machen".
Als alina das sagte wartete sie auf keine Antwort sondern ging zu mir. „So ein dumm Kopf." sagte sie. Ich musste leicht schmunzeln als sie das sagte. Als wir im Wasser waren kam Gavi dann auch mal auf mich zu und alina ging weg zu Pedri. „Hey, alles gut bei dir?" fragte er leicht angespannt. „Mhh ja klar." sagte ich. „tut mir leid wegen vorhin." Sagte er. "Schon gut." Antworte ich ihm. Wir Umarmten uns und machten dann alle eine wasserschlacht. Wir vier also alina, Gavi, Pedri und ich hatten noch viel Spaß die anderen waren schon früher irgendwann gegangen Alicia hatte gavi sogar nach seine Nummer gefragt dich er lehnte es ab. Irgendwann gingen wir dann auch ausm Wasser und schauten uns noch denn Sonnenuntergang an. Als die Sonne dann untergegangen war gingen wir wieder zu pedris Auto und Pedri machte uns zu mir nach Hause alina schläft heute wieder bei mir vor der Haustür gab gavi mir noch einen langen Abschieds Kuss und Pedri und Alina taten es uns gleich. Alina und ich gingen rein und machten und fertig und gingen dann auch schon schlafen.________________________________
Endlich mal wieder ein neues Kapitel 🥹
DU LIEST GERADE
Y/n Gavi/ Kurzgeschichte
RandomY/n ist die Tochter von dem Trainer Xavi vom FC Barcelona sie lebt noch mit ihrer Mutter in Deutschland, sie und ihre Mutter ziehen aber zu ihrem Vater nach Spanien dort fährt sie oft mit ihrem Vater zu Training oder spielen um zuzusehen. Sie lernt...