Weil wir uns nicht entscheiden konnten schlug Pedri vor Schere Stein Papier zu machen und wir gucken dann das was der Gewinner will. Pedri gegen Alina Pedri hatte Stein und Alina Papier also mussten wir einen Horrorfilm gucken. Pedri suchte schon mal einen raus und Alina, Gavi und ich machten Snacks fertig.
Als wir fertig waren gingen wir zu Pedri der schon einen Horrorfilm gefunden hatte Pedri saß außen rechts dann daneben gavi dann ich und links neben mir Alina. Wenn eine gruslige stelle kam schrien Alina und ich immer und kuschelten und an einander nach ner Zeit schlief alina ein und ich konnte mich nicht mehr an sie ran kuscheln. Ich kuschelte mich wieder Unterbewusst an gavi und schlief dann auch ein. Als ich aufwachte lag ich nicht mehr unten auf der Coach sondern in irgendeinem Zimmer ich drehte mich zu anderen Seite da lag Alina sie schlief noch. Ich legte mich auf noch etwas in und schloss die Augen Ich war noch sehr müde. Nach einer weile wachte ich wieder auf und kurz danach dann auch alina.
„Pedri und Gavi müssen uns hoch getragen haben." sagte sie zu mir. „ja hast recht." erwiderte ich ihr. Wir standen auf und gingen runter Es roch schon nach essen als wir us unser Zimmer Tür gingen als wir unten waren sahen wir gavi und Pedri pancakes machen es roch phantastisch. Als die pancakes fertig waren setzten wir uns alle an den Tisch und aßen. Sie schmeckten so gut wie sie rochen.
Nachdem essen mussten die jungs auch schon zum Training. Alina und ich wollten shoppen gehen. Als wir in der Stadt waren gingen wir in viele Läden und kauften auch viel es gab schöne Sachen hier. Es war nun schon um 12 Uhr und wir beschlossen etwas essen zu gehen. Wir gangen in ein Restaurant in der Nähe. Wir nahmen beide einen einfachen Salat und eine Cola. Als wir fertig waren gingen wir zu mir nach Hause. Dort machten wir einen Film an aber diesmal keinen Horrorfilm sondern einen romantischen. Wir machten uns Popcorn und gingen dann hoch in mein Zimmer. Nach ner Weile bekam ich eine Nachricht von GaviG: hey haben du und Alina vielleicht Lust rüber zu kommen zu mir und Pedri?
Ich fragte schnell alina und sie war einverstanden also antwortete ich ihmY/n: ja klar sind in 15 min da.
GelesenWir gingen runter und zogen unsere Schuhe an ich hatte meinen Eltern auch noch schnell geschrieben das wir bei gavi sind.
Nach 15min waren wir dann auch da und klingelten es machte aber keiner auf bis wir plötzlich nass wurden wir drehten uns um und da standen Pedri und gavi lachend mit zwei Eimer wir waren zu sehr unter Schock um zu schreien. "Was soll das denn wir haben keine trockenen Sachen mit, ist das euer Ernst?" Sagte ich leicht angepisst. "Haha komm schon war doch nur ein Spaß ihr kriegt Sachen von mir." Sagte gavi lachend. Ich rollte nur mit den Augen gavi schloss die Tür nun auf und wir gingen rein er holte uns Sachen von oben er gab mir eine fc Barcelona Pullover und eine graue Jogginghose und Alina gab er eine blaue Jogginghose mit einem einfachen grauen Pullover. "Eyy Gavi das sind meine Sachen die du alina da gegeben hast." sagte Pedri zu ihm.
Alina wurde leicht rot „ich kann sonst auch schnell nach Hause gehen und mir etwas von mir anziehen."sagte sie zu Pedri. „Nein schon gut zieh das an." sie nickte und war immer noch leicht rot im Gesicht. Wir gingen hoch um und umzuziehen. Alina sah echt gut in pedris Sachen aus standen ihr. Gavis Sachen waren mir bisschen zu groß. Wir gingen wieder runter unten saßen die jungs auf der Couch und guckten auf ihre Handys. Wir setzten uns zu ihnen. Wir gucken nun auch auf unseres Handys neben bei erzählten wir.
Es war schon 18:30 Uhr und wir hatten alle hungern gavi kam auf die Idee essen zu gehen also raten wir das auch. Wir stiegen alle in pedris Auto, gavi saß vorne neben Pedri und ich hinten mit alina. Pedri hielt an also mussten wir wohl Dasein wir stiegen alle aus. Das Restaurant sehr teuer aus. Wir gingen rein und Pedri besorgte und einen Tisch, er kam mit einer Frau wieder dieser liegen wir hinterher wir kamen an einen vierer Tisch an gavi und Pedri setzten sich aber nicht neben einander sondern gegenüber also setzte ich mich neben gavi und Alina hatte keine Wahl sie saß sich Also neben Pedri hin. Ich hatte das mit Absicht gemacht nicht damit ich neben gavi sitzen kann also auch aber Eigentlich weil ich glaube das Alina auf Pedri steht.________________________________
Das war der 5. Teil.
Ich hab mal nh frage sollen Pedri und Alina zusammen kommen?
DU LIEST GERADE
Y/n Gavi/ Kurzgeschichte
RandomY/n ist die Tochter von dem Trainer Xavi vom FC Barcelona sie lebt noch mit ihrer Mutter in Deutschland, sie und ihre Mutter ziehen aber zu ihrem Vater nach Spanien dort fährt sie oft mit ihrem Vater zu Training oder spielen um zuzusehen. Sie lernt...