Teil 6

1.3K 18 1
                                    

Eine Kellnerin kam und fragte was wir bestellen wollen. Ich nahm einen Salat. Alina nahm Pommes, Pedri und gavi aßen irgend nen Fleisch mit Pommes. Wir nahmen alle eine Cola zu trinken. Wir unterhielten uns und lachten auch viel. Nach 20 min kam das Essen als wir fertig waren bleiben wir noch 10 min dann Bezahlten  gavi und Pedri legten zusammen und bezahlten es dann. Alina und ich hatten gesagt wir  würden auch was mit dazu legen doch sie ließen sich nicht überreden. Wir gingen wieder zu pedris Auto und stiegen ein wir fuhren aber diesmal zu mir. Meine Eltern waren nicht da, da sie auf einer Geschäftsreise waren also meine Mutter und mein Vater ist mit ihr mitgekommen. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Alina und ich setzten uns aufs Bett und ich hatte eine kleine Coach noch im Zimmer auf diese setzten sich Pedri und  Gavi  ich bemerkte das ich noch Gavis Sachen an hatte und Alins auch pedris ich sagte ihr es nicht sie sah gut damit aus es stand ihr. Ich stand aber auf und holte mir schnell einen Pullover von mir und eine Jogginghose und zog mich dann auf Klo um als ich raus ging stand Gavi da wir standen sehr eng aneinander er flüsterte mir ins Ohr: „du hättest die Sachen ruhig anlassen können sie sahen echt gut an dir aus." ich guckte ihn an wir hatten lange Augen Kontakt wir kamen uns näher und es passierte wir küssten uns. Wir lösten uns wieder und gingen dann wieder in mein Zimmer. „Wollen wir unten auf der Coach einen Film gucken?" fragte ich. Alle nickten einverstanden. Wir gingen runter und setzten uns auf die coach wir machten eine Action Film an für den wir alle waren Pedri saß außen rechts dann Alina dann ich und dann Gavi außen links. Alina jedoch kriegte nicht lange was vom Film mit sie schlief an Pedri rangekuschelt ein. Ich wurde auch bisschen müde und lehnte mich an Gavi an. Ich nahm mein Handy mir wurde der Film bisschen zu langweilig. Ich bekam eine Nachricht von jemanden aus meiner alten Schule. Er hieß jason er war einer der beliebtesten der Schule.

Chat zwischen y/n und Jason

Jason: Hey y/n ich wollte nur mal von dir hören wie es dir so geht und ob du dich gut in Spanien eingelebt hast.

Y/n: mir geht's gut es ist schön hier in Spanien.

Jason: das ist schön das freut mich hier in Deutschland ist alles so wie vorher hat dich nichts geändert.

Y/n: Ah ok, ich muss jetzt los tschüss.

Jason: ok, hat Koch gefreut von dir gehört zu haben.

Chat Ende
Ich hatte keine Lust mit ihm zu schreiben ich mein sonst hab ich ihn auch nicht das geringste Interessiert. Ich hatte gemerkt wie Gavi die ganze Zeit auf mein Handy guckte ich machte es auf und legte es zur Seite. Ich kuschelte mich ab Gavi ran und machte die Augen zu und schlief auch schon ein. Als ich in der Nacht aufwachte hörte ich die ganze Zeit ein Handy vibrieren meins war es nicht es war gavis weil es mich nervte guckte ich wer ihn dir ganze Zeit schreibt. Irgend eine Linda schrieb ihm die ganze Zeit über Insta. Sie schrieb die ganze Zeit er solle sie nicht ignorieren ich hatte ein komisches Gefühl ich legte sein Handy wieder weg er Geht mich ja nichts an. Ich versuchte weiter zu Schlafen doch es dauerte eine Weile. Als ich am nächsten Morgen auf wachte schliefen alle noch es war um 9:00 Uhr ich stand auf und ging hoch ich zog mich und und ging duschen. Als ich fertig war, war es 9:50 Uhr ich ging wieder runter und Gavi war mittlerweile auch wach die anderen beiden schliefen jedoch noch ich ging zu ihm er kam auf mich zu und wollte mich wieder küssen jedoch drückte ich ihn weg und fragte ihn „wer ist Linda sie hat dir heute Nacht Unmengen an Nachrichten geschickt." er sah mich geschockt an.

________________________________
Das war der 6.teil ich werde wahrscheinlich erst Sonntag Abend wieder schreiben können da ich am Wochenende nicht zu Hause bin.

Y/n Gavi/ Kurzgeschichte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt