Love hard, drive fast ❤️🔥
SophieFrüher war der Nachhauseweg von der Schule immer nervig und anstrengend. Im Bus wurde man zusammen gepfercht wie in einer Sardinenbüchse und es stunk meistens abscheulich.
Zum Glück ist das seit neulich nicht mehr so.Mit dem Bus fahre ich zum Glück nicht mehr, zumindest in der Saisonzeit nicht. Ich fahre mittlerweile Motorrad, und ja ich bin ein Mädchen!
(Direkt mal zu Beginn : falls jemand sagt ,dass Motorradfahren für Mädchen nichts wäre, dem werde ich in dieser Geschichte das Gegenteil beweisen. Ganz ehrlich, es gibt doch nichts besseres! Zurück zur Geschichte. Jetzt wirklich, ich verspreche es!)
Kurz vor den Weinachtsferien
Als ich in der letzten Stunde des Jahres, die aller letzte Arbeit schrieb, konnte ich nur noch ans Motorradfahren denken. Genau das Motorrad,was draußen geparkt, auf dem Motorrad-Parkplatz hinter der Schule, schon auf mich wartet.Die letzten Minuten brachten an während ich schon lange fertig mit der Arbeit war ,die wir ausgerechnet in den letzten 2 Stunden schreiben mussten. Meine Konzentration war weit unter Null. Ich wollte endlich hier raus! Das einzige was mich jetzt motiviert ist mein Bike und die gleich anstehenden Weihnachtsferien. Es klingelte , Endlich. Alle sprangen auf und gaben ihre Arbeit ab.
Während auch ich meine Arbeit abgab, unterhielten sich einzelne Schüler bereits schon über die gerade geschriebene Klausur, während andere bereits sich gegenseitig schon „schöne Ferien" wünschten und schnell durch die Tür in Richtung Ausgang verschwanden.
Ich beeilte mich, genauso wie alle anderen, auch hier raus zu kommen um endlich in die verdienten und langersehnten Ferien zu starten. Draußen im Flur wartete bereits Paula, meine beste Freundin, die auch gerade eine Arbeit geschrieben hatte, auf mich. Zusammen durchquerten wir die Schule, auf dem Weg zum Parkplatz. Wir sind beide von Thermounterwäsche bis hin zu Jacke, Hose und dem Helm eintönig schwarz gekleidet.
Als wir am Parkplatz ankamen ,wollte ich gerade schon auf meine Sportler steigen, als plötzlich mein Name lauthals über den ganzen Schulhof geschrien wurde und ein blondes Mädchen mit einem Helm angerannt kam.
Das war Franzi , auch eine meiner engsten Freunde .Sie war etwas kleiner als ich. Nun also stand sie vor mir : „Du wolltest mich doch mitnehmen! Hast du das etwa vergessen? Hier, ich hab extra meinen neuen Helm mitgebracht," verkündete Franzi aufgeregt. Paula und ich schauen uns an und fingen an zu lachen.
„ Natürlich habe ich dich nicht vergessen! Wollte nur schon mal aufsteigen und dann zu der Bushaltestelle fahren, damit du aufsteigen kannst. Aber so geht es auch", schmunzelte ich amüsiert. Ich zog schnell meinen Helm sowie Handschuhe an, stieg auf und starte meine Honda, die lauthals auf heulte. Kurzerhand tat Paula es mir gleich und ließ ebenfalls ihre Aprilia aufheulen.
Sie fährt eine Supermoto. Diese ist etwas leichter und auch höher als meine Sportler. „Na los komm schon, Steig auf !", forderte ich Franzi auf, die immer noch genau an der Stelle stand wie vorhin aber sich mittlerweile die Ohren zuhielt.
Bis sie dann endlich ihren Helm, Handschuhe sowie auch den Nierengurt angelegt hatte, verbindete ich mein Handy mit dem Sena(headset) um Musik hören zu können. Es gab sogar eine extra spezielle Playlist, die man nur fürs Motorradfahren hörte ;) Ohne Musik ging es einfach nicht!
Nach dem Starten der Playlist, klemmte ich mein Handy in der Halterung ein und half Franzi aufs Bike zu kommen, indem ich die Fußrasten auf beiden Seiten runterklappte.
Da ich eine Sportler fuhr, saß sie etwas höher als ich was aber nicht weiter schlimm gewesen wäre, da sie einen ganzen Kopf kleiner als ich und somit gleich groß war. Endlich startbereit rollten wir schließlich vom Parkplatz der Schule und fuhren lauthals an den Schülern vorbei, die noch auf den Bus warteten.
DU LIEST GERADE
Love hard, drive fast ❤️🔥
RomanceDie Liebe kann auch 2 Seiten haben 👀🫀 Eine helle Seite und eine dunkle. Aber gibt es auch etwas dazwischen?🤍 Sophie hätte zwar niemals gedacht, dass ein Reiter auf einem Weißem Pferd angeritten kommt, aber auch nicht das genau das Gegenteil passi...