Kapitel 5 - Nicht mit mir mein Freundchen

165 5 6
                                    


Sophie

« Ich hab doch gesagt, ich finde dich! »

Das schrieb mir ein gewisser Jxyden_stk per Direktnachricht auf Instagram.

Wer ist das denn jetzt?

Muss man den kennen?
Irgendwie erinnerte mich aber dieser Satz an etwas.

Aus reiner Neugier, ging ich auf dessen Profil und sah mir die Bilder an.

Holy Shit?
Den hatte ich ja beinahe vergessen, Nicht!

Eher verdrängt!

Auf den meisten Bildern posierte Mr.Tankstelle, mit nacktem Oberkörper in die Kamera. Sein ganzer Oberkörper war übersäht von Muskeln. Einige Bilder zeigten auch sein Motorrad , dass neben ein paar anderen stande, während im Vordergrund einige Jungs in die Kamera lächelten, darunter auch ER. Wiederum andere Bilder zeigten, dass er neben dem Gym und dem Motorradfahren auch noch Basketball spielte. WOW!

Das hätte ich mir ja auch irgendwie denken können.

Er war schon recht groß gewesen, als er vor mir in dieser Haltebucht stand.

Mein Blick fiel von den Bildern nochmals auf den Benutzernamen und versuchte den Namen zu entziffern.

Also hieß er wahrscheinlich.... Jayden.

« Jayden »

Seinen Namen auszusprechen war irgendwie ein schönes Gefühl. Der Name passte zu ihm.

Ein Lächeln schlich sich in mein Gesicht.

Nein.
Nein. Nein. Nein. Neinnnnn.

Warum hatte ich gelächelt. Das bedeutete nichts Gutes.
Ich.War. Am. Arsch.

Jeder normale Mensch wusste, dass das definitiv kein gutes Zeichen war, wenn man anfing wegen einem Typen zu lächeln.

Egal, was machte ich mir eigentlich vor, ich war doch eh schon verloren.
Verloren in einen Typen, der mich mit nur einem Kuss in seinen Bann gezogen und dem ich vollkommen verfallen war.

Aber das tat jetzt auch nichts zur Sache, denn jetzt stande ein ganz anderes Problem im Raum.
Was sollte ich ihm antworten bzw. zurückschreiben?

«J: Ich hab doch gesagt ich finde dich»
Ich las die Nachricht immer wieder aufs neue, doch ich wusste einfach nicht mit was ich hätte antworten sollen.

Da mir nichts besseres einfiel, beschloss ich erstmal die Dumme zu spielen:

S: Keinen Schimmer wer du bist?

Shit er war direkt online gekommen. Zu Schnell, als dass ich die App schließen konnte, um dem online-Status zu entkommen.
Er schrieb.
Einige Sekunde später kam schon seine Nachricht bei mir an.
(Um das war echt das letzte!)

J: Ach komm schon Soph, du weißt doch WEN du geküsst hast. Oder bist du eine Schlampe, die sich nicht mehr daran erinnern kann, da sie jeden Tag dutzend andere Kerle leckt?

Schlampe? Ich? Was bildet sich dieses Arschloch eigentlich ein.

S: F*ck dich!

J: Ok, wenn du dabei bist.

Gehts ihm gut? Hat er Probleme oder ist sein Hirn einfach nur erotisch veranlagt?

S: Was ist dein Problem?

Love hard, drive fast ❤️‍🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt