JaydenEs gab noch nie einen Moment, wo ich so verblüfft von einem Mädchen war. Klar ,es gibt viele schöne Mädchen hier in der Gegend aber keine fährt ein Motorrad, geschweige denn eine Sportler.
Aber naja ist auch egal, denn ich mache mir sowieso nix aus Mädchen. Selbst in der Schule hat man keine Ruhe vor diesen gackernden Hühnern.
Die sind doch alle gleich.
Alle voller Schminke und bestehen fast komplett aus Plastik.
Und die Jungs sind nicht besser! Alle nur Schwanzfixiert und nur auf Arsch oder Titten aus!Einen Charakter suchen die nicht. Wozu auch? Solange ja das Aussehen stimmt.
Viele würden von mir behaupten, dass ich der typische Badboy wäre aber das stimmt nicht so ganz. Ich tue, dass was ich mit Mädchen mache, keineswegs aus Spaß oder Vergnügen.
Es ist eher eine Art Flucht aus der Realität, die mich für wenige Zeit einfach alles vergessen lässt.
Das einzige was mich wohl wirklich von den meisten Männer unterscheidet ist, dass ich immer ehrlich bin zu den Frauen mit denen ich etwas starte. Wenn die sich nämlich verlieben, ist das nicht mein Problem sondern ihres!
Außerdem bin ich eh nicht gemacht für eine langfristige Beziehung. Bisher war das auch jeder mit der ich was hatte klar, dennoch versuchten sie es alle. Keine gewann jemals!
Ich konnte mich einfach nie binden und hatte auch ehrlich gesagt nie große Lust dazu.Irgendwann wird man immer allein gelassen, keiner bleibt für immer! Manche Lektionen muss man eben auf die harte Tour lernen.
Zurück zum Tankstellen-Moment.
Dieses Mädel.
Dieses verdammte Mädel!
Denn nachdem sie gestern von der Tankstelle gefahren ist, bekam ich sie nicht mehr aus meinem Kopf. Hätte ich sie ansprechen sollen?
Nein.
Ich habe es nur fertiggebracht anhand der Bewegungen meiner Hände, ihr Bike zu kommentieren.
Mehr nicht.Mehr nicht?
So machte man es doch unter Bikern, oder nicht?Was ist los mit mir?
Aber viel Zeit blieb mir ja nicht, denn nach etwa einer Minute war sie schon im endlosen Verkehr verschwunden. Also zog ich mir den Helm wieder an und begab mich ebenfalls auf die betonierte Ebene die mich letztendlich nach Hause führte.
Zuhause hatte ich erstmal meine Sachen ausgezogen und mich aufs Bett geschmissen. Meinen Rucksack, in dem meine Gym-Sachen von vorhin drin waren, schmiß ich rücksichtslos auf den Boden.
Die Ferien liefen schon jetzt einfach klasse(Ironie). Es ist nicht mal der erste Ferientag und ich bin schon am Arsch. Naja, vielleicht auch deswegen, dass heute noch Schule war!
Ich stöhnte leicht geschafft.
Die Kraft wieder aufzustehen, sank von Sekunde zu Sekunde. Irgendwann übermannte mich der Schlaf und ich träumte wie schon lange nicht mehr.
*Traum
Es ist dunkel, sehr dunkel sogar. Da ist nix. Nicht im geringsten.
Nein, warte!
Doch da war was.
Nein korrigiere, da war jemand!
Vor mir, besser gesagt über mir, denn ihre Haare fielen in meine Richtung, befande sich das Mädchen von der Tankstelle. Ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen und ihre Stimme konnte ich auch nicht vernehmen.
Wer war Sie?
Ich griff an ihre Hüften und stelle fest, dass sie nicht mehr als Unterwäsche anhatte..
Durch meine Berührung erzitterte sie leicht und beugte sich daraufhin weiter zu mir hinunter. Nur wenige Zentimeter trennten sich unsere Lippen voneinander, um sich zu berühren.
In mir brannte alles ,wie ein loderndes Feuer was immer und immer weiter wuchs. Keine einzelne Faser meines Körpers blieb verschont.
Ich glaubte ich würde sterben!
Ich wollte endlich ihre Lippen auf meinen spüren und verdammt nochmal wissen wer Sie war.
Sage es mir, WER BIST DU!
WER.
BIST.
DU.?
Als ich sie gerade küssen wollte, wurde aufeinmal alles wieder verschwommen und letztendlich schwarz.
WARUM?
Ich war noch nicht fertig.
*Traum Ende
Dann wachte ich auf, Fuck.
War das alles nur ein Traum?Neee, oder?
Das ist doch nicht mein fxcking Ernst!!
Hatte ich ernsthaft von einem Mädchen geträumt, dessen Gesicht ich nicht mal gesehen hatte. Vielleicht war sie nichtmal hübsch gewesen, unterm ihrem Helm?
Aber wenn doch?
Daran wollte ich gar nicht denken, was dann passiert wäre. Die Versuchung, sie zu finden und ihr kurzerhand das Herz zu brechen, juckte mir bereits in den Fingerspitzen.Mich reizte die Jagd,keine Frage aber irgendwas sagte mir, dass es dieses mal anders ausgehen könnte.
WARTE.
Versuchte mich grade ernsthaft mein Unterbewusstsein, vor möglichen Fehlern, zu warnen?
Und wenn schon, bis jetzt hatte es noch niemand geschafft mich in irgendeiner Weise zu erschüttern und das würde auch in Zukunft nicht passieren!
Aber warum das dann?
Dieser Traum.Ich hatte noch nie solange über ein Mädchen nachgedacht.
Geschweige den von einem geträumt!Wieso jetzt ?
Wieso gerade Sie?
Was macht Sie denn bitte so besonders?
.
.
.Scheiße...
______________________________
(wurde überarbeitet)Dieses mal aus der Sicht des mysteriösen Bikers namens Jayden.
Falls ihr irgendwelche Anmerkungen habt, die Kommentare stehen euch offen❤️🔥🙈
Bis dahin🫶🏼
DU LIEST GERADE
Love hard, drive fast ❤️🔥
Roman d'amourDie Liebe kann auch 2 Seiten haben 👀🫀 Eine helle Seite und eine dunkle. Aber gibt es auch etwas dazwischen?🤍 Sophie hätte zwar niemals gedacht, dass ein Reiter auf einem Weißem Pferd angeritten kommt, aber auch nicht das genau das Gegenteil passi...