Shanks Sicht:
Ben hatte mir erzählt was vorgefallen war. Er wollte nach sehen ob ihre Wunden erneut verbunden werden müssen, dann hatte er sie gesehen. Das war nicht mehr die Zack die ich kannte, nicht die von dahmal, nicht die von Marine Ford, ich kannte diese Zack nicht. Es war das was sie ausmachte erloschen. Doch tief in mir glaubte ich noch daran das irgendwo in dieser Hülle noch die alte Zack von dahmal war oder wenigstens ein Zeichen davon das sie dort gewesen war. Es fühlte sich schon so an als hätte ich sie bereits verloren, vielleicht hatte ich das auch. Bis jetzt hatte ich nich wirklich ein Wort mit ihr gewechselt bloß meinen recht armseligen Versuch ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Ich lehnte gegen die Reling, ließ den trockenen Wind durch meine Haare streichen, und schloss meine Augen für einen Moment.-Backflash-
"Hey, Shanks hast du schon Zack gefunden?" Fragte mich Buggy. Wir hatten uns gelangweilt und ich schlug vor Verstecken mit Fangen zu spielen. Das einzigste Problem ist bloß das Zack mir die beste in diesem Spiel war, so hatte es einmal einen ganzen Tag gebraucht um sie zu finden und zu fangen. Jetzt war es schon eine Stunde her und die Sonne ging schon unter. "Komm schon Zack wo bist du?" Rief ich einfach über das ganze Schiff, keine Antwort. "Auch bloß du denkst das sie dann antwortet!" Meckter Buggy gleich. "Hier." Ihre Stimme ertönte hinter mir und tippte mir mit dem Finger auf die Schulter. Ich drehte mich schnell um. "Warte!" Ried ich ihr hinterher und versuchte mit ihrem Tempo mitzuhalten. Sie sprang von einer Stehle auf die andere und war damit doch besser dran als ich der irgendwie versuchte ihr hinterher zu kommen. Gerade als ich am Bug angekommen war wo Zack auf der Spitze der der Galionsfigur stand kletterte sie auf das Seil was mit dem ersten Mast verbunden war und sprang auf den Hauptmast und kletterte weiter hoch auf den auf den Ausguck. "Wenn du hier hoch kommst über den selben Weg gebe ich mich geschlagen!" Rief sie auf einmal runter. Das war dich jetzt nicht ihr ernst, aber einfach mich geschlagen geben konnte ich auch nicht. "Nagut, aber hältst du auch dein Wort?" Es wäre ziemlich bescheiden wenn ich gerade oben ankommen würde und sie springt gerade wieder runter. "Na klar tu ich das!" Nagut. So ging ich auf die Spitze der Galionsfigur und kletterte auf das Seil. Und versuchte mich daran hoch zu hangeln, was tatsächlich sogar klappte. Am ersten Mast angekommen stellte ich mich auf den Ausguck auf diesen und sah zu ihr hoch. "Hätte nicht gedacht das du so weit kommst." Sagte sie grinsend und sah mich überlegen an mit den Händen in die Hüfte gestemmt. "Das denkst auch bloß du!" Rieft ich ihr in der gleichen Pose entgegen. "Aber der schwierige Teil kommt jetzt erst!" Das hatte sie leider recht. Ich sah nach vorne zu meinem Ziehl auf das ich springen wollte, es war gute vier Meter von mir entfernt. Das wird alles andere als leicht. Ich ging soweit wie es mir möglich war nach hinten und nahm Anlauf und sprang ab. Gerade als ich dachte das ich auf den Mast springen würde reichte mein Schwung nicht und ich verfehlte mein Ziehl um ein paar Zentimeter. Doch bevor ich fallen konnte packte mich jemand an meiner Hand von oben. Ich sah auf und Zack hielt meine Hand, man konnte zwar deutlich Buggy hören der unten schrie das ich gleich runterfallen würde dich das war in diesem Moment egal. Zack und ich sahen uns einfach bloß an. "Bist du vor Angst erstarrt oder was?" Auf einmal lachte sie los, obwohl es war doch wirklich peinlich wie ich einfach wie eine übereife Pflaume abgefallen war. Dennoch spürte ich wie mir sich mein Gesicht rot färbte. "Zackjuro, Shanksjuro was macht ihr den dort oben!?" Rief auf einmal Oden von unten. Anscheinend hatte Buggy Oden auf sich aufmerksam gemacht.
-Backflash ende-
Ein leichtes Schmunzeln schlich sich auf meine Lippen. Ich erinnerte mich bloß zu gut an den Tag. Es war damals damit ausgegangen das Zacks sich nicht mehr hallten konnte und wir runter diereckt auf Oden fielen und ihn damit umschmissen. Es war eine schöne Zeit gewesen, nicht lang aber wunderschön. "Land in Sicht!" Kam es auf einmal von dem Ausguck. Es war vormittags die Sonne schien und es war ein warmer Tag. Im großen und ganzen ein angenehmer Tag an dem man raus gehen wollte aber Zack hatte dies noch nicht getan. Sie ging noch nicht einmal ihrer damaligen Tätigkeit nach einfach das Meer zu beobachten. So entschied ich mich zu ihr zu gehen und ihr Bescheid zu sagen das wir an einer Insel angekommen würden.
Ich klopfte an ihre Tür, eine Zeitlang kam nichts dich gerade als ich erneut klopfen wollte öffnete sich die Tür und Zack stand vor mir. "Ich wollte dir sagen das wir demnächst an einer Insel ankommen werden." Sie sah mich einfach bloß an wie immer. "Ah-ha." Sagte Zack und machte dann einfach die Tür wieder zu.
Zacks Sicht:
Eine Insel, ich hätte nicht gedacht das das so schnell gehen würde. Das heißt dann wohl Abschied nehmen. Aber ich werde es wohl eher so machen das ich mich weck schleiche in einer Nacht wenn sie wieder feiern, danach werde ich einfach auf irgend ein anderes Schiff wechseln und als blinder Passagier mitfahren. Warscheinlich werde ich ihm aber einen Brief hinterlassen damit er mich nicht sucht. Es ist besser so. So ging ich ins Bad und nahm eine Schere und nahm meine Haare. Ansich habe ich keinen blasen Schimmer wie man Haare schneidet aber naja es gibt für alles ein Erstesmal. So band ich meine Haare in einen recht hohen Zopf, außer dem Pony, und legte die Schere an. Dann begann ich zu schneiden. Die einzelnen Haare oder auch ganze Strähnen rieselten um mich herum oder in das Waschbecken. Und als ich durch war mit der Schere und löste das Haar, es war nicht sonderlich kürzer aber doch angenehmer als davor. Ich schüttelte meinen Kopf um die noch losen Haare heraus zu schütteln und damit meine Haare besser fallen würde. Ich wollte meine Haare schneiden da diese schon fast bis zu meiner Kniekehle gingen und jetzt waren sie etwa wieder knapp bis zur Hüfte. Das was ich aber nicht bedacht hatte war das jetzt alles voll von schwarzen Haaren war, das bezog sich auch auf meine Klamotten und das juckte höllisch. So kämmte ich meine Haare noch einmal und ging wieder zurück in mein Zimmer und kramte in meinem Schrank herum heraus zog ich ein weißes Hemd. Es war so ein ähnliches wie das was ich vor zwei Jahren an hatte. Es war aber nicht halbärmich und hatte keinen Riemen am Rücken der das Hemd dem Körper anschmiegte. Ich nahm dies und noch einen dunkel Grünen Cargoshort der in etwa bis zu den Knien ging heraus. Zu dem nahm ich ein Paar Stiefel und noch ein Rollkragentop heraus und ging dann ins Bad um zu duschen und mich anzuziehen. Als ich fertig war verband ich meine Wunden wieder und ging aufs Deck.
Ich wusste das ich nicht mehr lange hier bleiben würde, auch nicht mehr bei Shanks.
..................................................................................
1204 Wörter
DU LIEST GERADE
Alte Bekannte -shanks x reader- (noch nicht beendet)
FanfictionEine Alte Bekannte taucht bei der Schlacht von Marine Ford wieder auf. Warum ist sie gerade da? Und was ist passiert?