Zacks Sicht:
Es war inzwischen Abend. Ansich tat es sogar gut einfach aus dieser kleinen Welt aus zu brechen in der ich war. Ich drehte mich um an der Reling in Richtung Sonne ,diese ging langsam unter und das Licht färbte sich immer mehr orange. Der Wind war frisch und mild, Sommerwind. Die Sunny segelte langsam über das Wasser, das leichte Schaukeln war recht angenehm auch wenn es so manchen nicht wirklich bekam. Ich drehte mich um und betrachtete das Schiff etwas. Das Deck war mit Gras belegt und am Heckt waren Orangenbäume. Ansich war es wirklich ein schönes Schiff. "Zacki-lein, gibt es irgendetwas was ich für dich tun kann?" Zwar fange ich an wirklich zu glauben das bei ihm etwas falsch ist aber naja. "Nein nichts." Kaum hatte ich abgelehnt wirbelte er mit Herzaugen zu Nami herum und fragte sie ob er für sie irgendetwas tun könne. Ruffy und der Typ mit der lange Nase, ich glaube sein Name war Lysop, machten irgendwelchen Unfug, ich ging zu ihnen. "Habt ihr irgendeine bestimmte Insel als Ziel?" Beide sahen mich an. "Nein, wieso fragst du?" Ich setzte mich zu ihnen runter und legte meinen Schweif neben mir ab. "Ich wollte dich fragen ob-" Weiter kam ich nicht dah Ruffy mich auf einmal anstarrte. "WAAAAA- Wo kommt denn der Schweif her?! Du bist ja eine richtige Drachenlady geworden!!"
Seine Augen blinkten und er grinste breit. Aber gerade als ich sah wie er versuchte nach meinem Schweif zu greifen zog ich ihn weck. "Fass mich nicht an." Ein Augenblick der Stille in dem ich ihn einfach bloß anstarrte. Etwas irritiert sah er mich an. "Egal, du wolltest mich etwas fragen?" Überrascht über seine Reaktion. "Ja, und zwar ob ihr mich auf einer kommenden Insel absetzten könntet?" "Aber klar doch." Erleichtert stand ich wieder auf. "Wenn du wissen willst wann wir die nächste Insel erreichen solltest du Nami fragen." Rief mir Lysop noch hinterher. Nami lag auf einer der Sonnenmatten in der Abenddämmerung, ihre Nase steckte in einem Magazin. Ich ging zu ihr und gerade als ich etwas sagen wollte hob sie ihren Kopf und sah mich an. "Ach du bist es bloß, ist irgendetwas?" Fragte Nami mich und lächelte sanft. "Ja, ich wollte dich fragen wann ihr die nächste Insel erreicht." Ihr Block richtete sich wieder ihrem Magazin zu. "In etwa zwei oder drei Wochen. Und wenn wir weiter so wenig Wind haben sollten, in vier." Ich nickte. Auf einmal hörte ich wie die Tür zur Küche auf ging. "Hey, Leute, das Abendessen ist fertig!" Es war Sanji der dies über das Schiff rief. Wie ein Blitz schoss Ruffy die Treppen hoch in die Küche Lysop und ein kleiner, mir schon vorhin ausgefallener, Marder oder Dachs folgte ihnen. Ich wollte es ihnen gleich tun doch wurde aufgehalten. Der Klang einer Klinge die bereit war zu kämpfen erklang in meinem Kopf. "Sag wer du wirklich bist." An dem Klang der Stimme hörte ich das es der Typ mit der Grasbirne war. Ansich war es kein Geheimnis wer oder was ich war, aber ich konnte sein Misstrauen deutlich spüren. Ansich war es auch gerechtfertigt. "Was willst du wissen wer oder was ich bin?" Wieder der klang einer Klinge. "Verarsch mich nicht!" Ich hatte nichts vor ihm zu befürchten, er war mir weit unterlegen. "Dann fange ich damit an wer ich bin." Ich drehte mich in seine Richtung, der Mond Schien hell, und beschienen uns. Ein leichter Wind wehte und spielte mit einen Haaren so wie mit seinen Klamotten. "Wie du sicher mit bekommen hast kenne ich Ruffy. Ich habe ihn in Impel down kennengelernt. Zu meiner Identität..... ich bin ein ehemaliges Mitglied der Rogerpiraten und Rothaarpiraten." Ich sah wie ihm seine Gesichtszüge entglitten. Ich meine man trifft nicht jeden Tag jemanden der bei den Rothaarpiraten und sogar Rogerpiraten ehemaliges Mitglied war. "Zu dem was ich bin, ich habe von der Oni-onifruch gegessen und kann mich in einen Oni verwandeln. Daher mein Aussehen." Nach diesen Worten fing er sich wieder. "So ist das also." Sein Schwert das er ziehen wollte schob er zurück in die Schwerdescheide und kratzte sich am Hinterkopf. "Wie auch immer, ich hab Hunger." Dann ging er in die Küche von der man schon so einiges hörte. Mein Magen meldete sich mal wieder zu Wort bevor ich aber gehen wollte wehte der Wind stark, stärker als die Böhe von vorhin. Meine Haare kamen dabei durcheinander, mehr als sonst. Ich strich sie zurück hinter mein Ohr und ging in die Küche um meinen Magen das versprochene Essen zu geben.
Shanks Sicht:
Ich saß in der Küche an der Bar und schüttete einen Drink nach dem Anderen rein. Ben der neben mir saß nippte bloß ab und zu an seinem Glas. "Ich hätte nie gedacht das dir eine Frau so den Kopf verdrehen würde." Ich gab bloß einen zustimmenden Seufzer. Er hatte recht, i h schätzte dass das der Preis ist den Mann zahlen muss wenn man sich verliebt. "Ich meine wie kann es so schwer sein jemanden zu sagen dass man ihn mag?" Angetrunken wie ich war, fingen meine Emotionen unkontrolliert aus mir heraus zu sprudeln.
Bens Sicht:
Nach seinem dritten Drink, der ihn überraschender Weise schon leicht betrunken machte, began er über alles zu sprechen. Ich hörte ihm bloß zu da es teils sich auch einfach wie ein riesiges Selbstgespräch anhörte. Es kam herraus das er sich in Zack schon damals als beide noch klein waren verliebt hatte und er einfach nicht den Mut aufgebracht hatte es ihr zu sagen, und noch mehr. Zu der so schon bescheidenen Situation stüttete er sich einen Becher nach dem andern rein und irgendwann hörte es sich bloß noch nach irgend einem Gelalle an. Letztlich wurde er immer leiser und schlief am Tisch ein. Ich hatte in der Zwischenzeit bloß ab und zu an meinem Glas genippt daher war ich noch recht nüchtern. Gerade als ich auf stand um die ganzen Gläser und Flaschen weck zu räumen viel mir ein kleiner zusammengefalteter Zetzel am Boden auf. Ich hob ihn auf, anscheinend ist er Shanks aus der Hosentasche gefallen. Ich faltete ihn auf es kam das zum Vorschein was ich mir dachte.
Es tut mit leid das ich dich auf diese Weise wieder verlasse. Ich erkläre auch mit diesem Brief meinen Austritt aus deiner Crew. Such mich nicht, verfolge mich nicht. Auf wieder sehen Shanks.
Zack
Der Zettel war in einer recht ordentlichen Schrifft geschrieben und mit Bleistift. Sogar den Austritt aus der Crew... irdemt etwas sagte mir dass wir sie wohl eher nicht mehr so schnell wiedersehen würden. Und wenn ja, dann dass es eher so ausartet wie das Letzte mal. Ansich überraschte es mich nicht, aber dennoch war es traurig. Sie war eine doch recht willkommene Abwechslung in der Mannschaft gewesen da sie eher in sich gekehrt ist und ruhig. Aber nicht schüchtern ruhig sondern eher nachdenklich ruhig, eine angenehme Art von Menschen die leider viel zu wenig in dieser Welt existierte. Ich faltete den Zettel wieder zusammen und steckte ihn wieder in seine Hosentasche. Danach räumte ich die ganzen Gläser und Flaschen leer. Gerade als ich aus der Küche gehen wollte drehte ich mich noch einmal um. Shanks lag Teil auf dem Tisch und schnarchte leise. Mit einem mitleidigen Blick ging ich zu ihm zurück und legte ihm seinen Umhang um. Als ich dies getan hatte ging ich aus der Küche und ging in den Ausguck um Wache zu halten.
..................................................................................1239 Wörter
DU LIEST GERADE
Alte Bekannte -shanks x reader- (noch nicht beendet)
Fiksi PenggemarEine Alte Bekannte taucht bei der Schlacht von Marine Ford wieder auf. Warum ist sie gerade da? Und was ist passiert?