1

967 36 0
                                    

Aylisha Pov:
Ich und Tsireya waren mit denn Ilu's unterwegs.Wir wollten Frühstücken gehen doch der ganze Metkayina Clan versammelte sich in ein halb kreis von denn See.Wir gingen dort hin umzuschauen wer da ist.Und dann kam auch Tonowai und Ronal dazu.,,Die Familie kenn ich doch",ging durch mein Kopf.Das waren die Sully's.Da war der Anführer meines Clans.Ich kannte sie,weil mir meine Eltern von ihnen erzählt hatten bevor sie in den Krieg zogen.(Kp ob man das so nennt)Mir fiel der ältere Junge auf.,,Er sah wirklich gut aus.Ach hals maul Aylisha!Bist du dumm!",ging durch meinen Gedanken.Plötzlich rief Tonowari zu mir:,,Aylisha hast du gehört was ich gesagt habe !?",,Tut mir leid Sir,ich war im Gedanken",antwortete ich ruhig.,,Ich möchte das du denn Sully Kindern mit Tsireya und Aonung hilfst",sagte er und ich nickte.Ich und Tsireya zeigten ihnen die Hütte wo sie ab heute Leben werden.,,Ich hoffe es gefällt euch.",antwortete Tsireya nett ,worauf Jake Sully:,,Ja das ist Super !Danke euch nochmal",sagte.Bevor ich und Tsireya ins Wasser zurück gingen sagte ich noch das es um 19:30Uhr essen gibt.Als ich gehen wollte hörte ich das Kleine Mädchen mir etwas sagen:,,Gehörst du auch zu Omaticaya Clan ?",worauf ich lächelnd nickte.Ich ging dann auch Weg.

Time Skip:
Es war Abend und du hast die Sully's zu Abendessen gebracht.Rechts von dir saß Tuk und links von dir saß Tsireya.,,Warum bist du hier ?",fragte dich Tuk fragend und Neytiri sagte:,,Tuk,sowas fragt man nicht !".,,Nein ist schon gut!Meine Eltern sind im Krieg gestorben wo ich noch vier/fünf war und Tonowari und Ronal versorgten mich,da mein Vater ein guter Freund von Tonowari war.",antwortetest du nett und sie hörte dir spannend zu.Nachdem Abendessen hattest du denn Sully Geschwister gesagt,dass ihr morgen anfängt.

Time Skip:
Aylisha Pov:

Ich stand auf und machte mich auf dem Weg zu Tsireya die auf mich wartete:,,Na endlich!Wo warst du so lange!",meckerte sie mich wieder an.Wir holten die Geschwister und schwammen bisschen.Nach ungefähr 30 sk später schwammen die immer hoch,außer Kiri die daran gut war.,,Ihr seid zuschnell!",rief Tuk zu Tsireya,Rotxo und Aonung.Ich war unter Wasser nicht schnell weil ich kein Körperbau wie Tsireya hatte.Nach paar Stunden später setzten wir uns auf ein Felsen.Wir zeigten ihnen die Atmung.,,Aylisha kannst du Neteyam helfen ?",fragte sie mich,was ich auch tat.,,Du musst von Unterbauch atmen",sagte ich ihm.Er tat dies ,während er mich anstarrte:,,Du Idiot !Konzentrier dich auf deine Atmung",sagte ich,weil ich es hasse beobachtet zu werden.Die anderen lachten und er schaute mich verwirrt an.,,Sie hasst es wenn jemand sie beobachtet!",sagte Tsireya lachend und ich rollte die Augen.,,Tut mir leid aber ist halt so.Ich hasse es !",redete ich ihm aus und er lächelte leicht.Nach der Übung,rief Aonung die Ilu's und sagte noch:,,Wenn ihr hier Leben wollt ,müsst ihr auch reiten lernen."(Ich hab vergessen was er sagte deswegen hab ich mir etwas ausgedacht).Ich half Neteyam.,,Du musst dein Vertrauen ihm schenken.Bleib ruhig.",sagte ich ihm.Er ging auf das Ilu drauf und ich zeigte ihm von wo er halten muss.Ich ließ ihm los und da ist er runtergefallen.Ich musste leicht lachen aber half ihm dann wieder hoch zukommen.Er bedankte sich und ich ging dann zu Tuk um ihr es auch zu zeigen.Ich erklärte Tuk das gleiche und sie war doppeltmal so besser als ich.,,Hey Aylisha!Tuk ist besser als du !",rief Aonung und Rotxo und ich gab denn beiden ein Nackenklatscher.Die anderen lachten nur.,,Tuk das war Super!",gratulierte ich sie und sie lächelte mich an.Ich ging aus dem Wasser raus und setzte mich auf das Sand.Da kam Neteyam zu mir und setzte sich ebenfalls.,,Es tut mir mit deiner Familie leid.",sagte er plötzlich und ich antwortete lächelnd:,,Ist schon gut.Ich bin daran gewöhnt.".Wir redeten noch eine weile und wurden schließlich Freunde.Er war wirklich Nett.Nachdem Unterricht gingen wir in die Hütten wieder zurück.

Neteyam Pov:
Der Unterricht war Ende und wir gingen in die Hütten wieder zurück.,,Nah Neteyam,du verstehst dich ja gut mit Aylisha",kam von Kiri heraus.,,Ja sie ist wirklich nett!",sagte ich normal und Lo'ak rollte die Augen.,,Warte warte !Ist er-Ach nein bestimmt nicht.",ging durch mein Kopf.

718 Wörter

Neteyam x AylishaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt