Neteyam Pov(weiter):
,,Sie ist wirklich Nett",sagte mein Vater.,,Dad weiß du ,ich kann ein Ilu reiten !",sagte Tuk und Dad war stolz auf sie.Time Skip:
Erzähler Pov:
Am nächsten Morgen bist du aufgewacht und hast dich auf dem Weg zu denn Sully's gemacht um mit ihnen zu Frühstück zugehen.,,Guten Morgen",sagtest du und Tuk rannte zu dir und umarmte dich was du auch erwidert hast.,,Guten Morgen",antwortete Tuk zurück und ließ dich los.Auf dem Weg dorthin hattest du dich mit Kiri und Neteyam unterhalten.Ihr hattet dann etwas gegessen und seit schwimmen gegangen.Aylisha Pov:
Nachdem essen gingen wir schwimmen und es war wirklich schön.Am Mittag ging ich zu mein Ikran und wollte mit ihm Fliegen doch da kam Tuk und sagte:,,Aylisha ,Aonung ärgert meine Schwester.Kannst du mal mitkommen?".Ich ging mit ihr und sah das sie Kiri nervten.,,Hey!Hört auf !",schrie ich Aonung und seine Freunde an.Da kam schon Lo'ak und sagte das sie aufhören sollten.Doch sie hörten natürlich nicht auf und nervten Lo'ak genauso.Neteyam kam dann auch und ging auf Aonung:,,Sie sagte,hört auf!Jetzt lasst uns im ruhe und akzeptiert meine Schwester",sagte er.Als wir gehen wollten sagte Aonung leise:,,Die ganze Familie sind Freaks",was auch Lo'ak hörte.Er ging auf und er machte etwas.,,Ja schau wir sind Freaks.Ich will dir aber was zeigen, was wir richtig gut können.",sprach er mit Aonung ,worauf Aonung auf seine Finger Konzentriert war.,,Als erstes rollt man sie und dann",schlug er in die Fr£$$£ von Aonung.Er greifte ihn an und sie prügelten sich.Neteyam kratzte sich auf den Hinterkopf und ging dann auf sie los.Sie verprügelten sich und ich und Kiri kicherten leicht doch dann reichte es langsam.Ich ging auf sie los und trennte sie voneinander.,,MAN!IHR SEID ECHT KINDISCH",rief ich und Aonung antwortete:,,Hals maul und geh zur Seite,Hässlichkeit".Ich schlug ihn eine Rein und sagte genervt:,,ENTWEDER DU AKZEPTIERST DIE ANDEREN ODER DU BEKOMMST MEHR IN DIE FR£$$£ REIN UND AUẞERDEM HAB ICH IMMER DIESE WÖRTER GEHÖRT WIE DU MICH BEZEICHNET HAST.Sag mir ein anderen denn ich nie gehört habe".Er blutete leicht am Nase und die anderen schauten mich schockiert an.,,Lass uns gehen!",fügte ich noch hinzu und wir verschwanden.Ich war so sauer.Er war ein Ar$ch.,,Ist alles in Ordnung mit euch?",fragte ich Lo'ak und Neteyam.,,Mit uns ist alles gut aber mit dir ?Du siehst traurig aus",sagte Neteyam und ich schaute einfach weg.,,Aylisha ist alles in Ordnung",,Ja ist schon gut",beantwortete ich Kiri's frage.,,Ich wurde früher gemobbt und hab mich nur daran erinnert und bin sauer auf ihn das er sowas euch angetan hat.",sagte ich.Wir gingen in die Hütte von den Sully's und Neteyam erzählte alles was passierte.,,Lo'ak geh dich entschuldigen",sagte Jake ruhig worauf ich:,,Nein das wird er nicht.Dieser Ar-Ich meine Aonung hat das verdient!",schrie.Lo'ak und Neteyam schauten mich an und Ich zwinkerte ihnen zu und ging dann weg.
Time Skip:
Aylisha Pov:Es war Abend und ich war auf dem Weg zu Esssaal. Da war auch Aonung und die Sully's waren bereits auch da.Aonung hatte ein Taschentuch ähnliches ding an seiner Nase.Dieser Esel schaute mich Böse an aber das machte mir nicht angst.Er hatte das verdient.Ich setzte mich neben Tsireya.Sie war angespannt.,,Ist was ?",fragte ich sie und sie antwortete ruhig:,,Hat Aonung wirklich das gemacht?",,Ja hat er.Er hat diesen Schlag verdient!",sagte ich und sie lachte leicht.Während dem essen ,schaute mich Neteyam an.Das war ungewöhnlich aber es interessierte mich nicht.Nachdem essen kam Neteyam und sprach dann:,,Können wir bisschen laufen und währenddessen reden?",,Okay?",antwortete ich angespannt und wir machten ein Spaziergang.,,Danke für heute",sagte er plötzlich und ich schaute ihn fragend an :,,Warum danke?",,Das du heute dich für uns eingesetzt hast",sagte er lächelnd und ich antwortete:,,Ach,kein ding.Ich hasse ihn sowieso.Er ist ein Idiot.Er hatte das mal auch mit mir gemacht.Als ich zum ersten mal hierhin kam mobbte er mich jede Sekunde.Und das was er zu euch gesagt hatte,gefiel mir nicht".Er hörte nur ruhig zu und dann sprach er:,,Das ist nervig.Aber beachte ihn einfach nicht.Du bist nicht hässlich.Im Gegenteil !DU BIST PERFEKT".Als er das sagte hatte ich so ein anderes Gefühl.Nein Aylisha du bist nicht so eine.,,Danke und du siehst auch nicht so schlecht aus.",sprach ich zurück und zwinkerte.Wir sprachen noch eine Weile und gingen zurück zur unsere Hütten.Es war spät und ich konnte nicht schlafen deswegen ging ich raus und spazierte im Meer/See.Ich legte mich auf dem Boden und schloss meine Augen.Plötzlich hörte ich ein:,,BUH"und zuckte zsm.,,AGH",schrie ich und die Person machte mein Mund zu:,,Sh,ich bins,Neteyam",sagte er leise und machte sein Hand weg.,,Man hast du mich erschreckt.",sagte ich und er legte sich neben mich und fing dann an zusprechen:,,Warum schläfst du nicht?",,Ich kann nicht schlafen.Und du?",fragte ich ihn und er sagte:,,Bin nicht Müde."
DU LIEST GERADE
Neteyam x Aylisha
FanfictionAylisha gehört zu denn Omatikaya Clan,aber lebt bei denn Metkayina Clan,da ihre Eltern im Krieg gestorben sind.Tonowari und Aylishas Vater waren gute Freunde und deswegen versorgte Tonowari sie mit seiner Frau. Eines Tages kam die Sully Familie um b...