5

522 16 0
                                    

Neteyam Pov:

Ich küsste sie.Der Kuss war intensiv.Wir trennten uns und ich fragte sie:,,Willst du mit mir zsm sein?",,Hmm lass mich überlegen!",antwortete sie zurück und stand dann auf und öffnete ihr Mund:,,Das wirst du an diesem Tag erfahren !" und ging zwinkernd weg.Was meinte sie damit?Naja egal.Ich stand auf und ging zu denn anderen wo auf Aylisha auch war.,,Was wirst du mit Quaritch machen ?",hörte ich Kiri fragen und sie schaute angespannt und antwortete dann:,,Das was er meinen Eltern gemacht hat.Er wird es bereuen.Ich gebe nicht so schnell auf!".Sie war ruhig.,,Wollen wir morgen mit den Ikranen fliegen !?",fragte Lo'ak und ich antwortete:,,Bist du dumm,wie sollen Aylisha,Aonung,Rotxo und Tsireya fliegen?!Sie haben keine Ikranen.",,Denkst du wirklich das ich keinen hab ?",fragte Aylisha mit ein grinsen und Kiri,ich und Lo'ak schauten sie verwirrt an.,,Sie hat einen.Sie ist auch ein Omaticaya!",sagte Tsireya.,,Aber was ist mit euch?",fragte Kiri und Rotxo antwortete:,,Wir können ja mit euch drauf,oder?",,Warum nicht,klar dürft ihr!",antwortete Aylisha.

Time Skip:
Erzähler Pov:

Ihr hattet rumgequatsch und seit dann in eurer Hütten gegangen.Es war Morgen und als du deine Augen öffnetest ,stand Tuk vor deiner Nase und du hattest dich erschreckt.,,AGH,TUK!",hast du geschrien und sie hat sich erschreckt und antwortete dann:,,Mann,ich wollte dich ja nur aufwecken!",,Tut mir leid",sagtest du lachend.Du bist aufgestanden und hast dich ready für das Tag gemacht.Ala du von deiner Hütte rausgingst,sahst du Lo'ak,Neteyam,Kiri,Tsireya.Rotxo und Aonung.,,Komm jetzt!",sagte Tsireya und zog dich.,,Wohin ?",fragtest du sie und sie sagte:,,Wir gehen zu denn Ikranen.Das hatten wir gestern schon besprochen,du Schlafmütze !",,Was ist mit Tuk?Sie ist zuklein!",,Das bin ich nicht !",sagte Tuk zu dir und du bücktest dich zu ihr:,,Fürs fliegen bist du's aber schon.",antwortetest du und sie zuckte.Ihr seid dann losgegangen.Als ihr ankamt bist du zu dein Ikran gegangen:,,Na wie gehts dir?",sagtest du auf der Na'vi sprache.,,Sie ist echt hübsch!",komplimentierte Lo'ak.,,Das ist sie!Also wer fliegt jetzt mit wem?",fragtest du die anderen und außerdem Tuk war nicht dabei,da sie zu klein ist(also in meiner geschichte) und ihr hattet sie zurück zur Hütte gebracht.,,Ich geh mit Aylisha!",antwortete Tsireya und Kiri gleichzeitig.Du schautest sie fragend an und antwortetest dann:,,Kiri du hast doch ein Ikran ?Also dann kann ja Tsireya mit mir fliegen!",,Das stimmt",antwortete sie überlegend.,,Na,was ist mit euch Jungs ?",fragte Kiri und die Jungs schauten sich gegenseitig an.,,Rotxo fliegt mit Kiri und Aonung mit Lo'ak.",sprachst du und Lo'ak antwortete:,,Muss ich mit Aonung fliegen?",,Mann Bro,ich will dich jetzt auch nicht unbedingt!",sagte Aonung zu Lo'ak und die beiden Diskutierten.Du gingst auf ihnen zu und gab's ihnen einen Nackenklatscher:,,Entweder ihr seit ruhig oder IHR KOMMT GAR NICHT MIT!",riefst du und sie zitterten.,,Von dir muss man angst haben,Aylisha",sagte Neteyam und lachte und du antwortetest:,,Ja das stimmt!".Tsireya war schon auf dein Ikran drauf und du bist auch drauf gegangen und da fing der Spaß an.Ihr seid bis zum Bergen geflogen.

Aylisha Pov:

Wir flogen.Es machte extrem Spaß.Ich vermisste es mit mein Ikran wieder zufliegen.Nach einer Weile sahen wir von Oben etwas und wollten uns es genauer anschauen.Deswegen flogen wir nach unten.Da waren Knochen von ein Tier.,,Was ist das ?",fragte Aonung und ich antwortete:,,Das sind Knochen einer Tulkun bestimmt",,Warum liegen die hier?",,Das können wir nicht wissen",sagte Neteyam zur Kiri.,,Hey sieht mal dort hin!",rief plötzlich Lo'ak und da sahen wir die Tulkun.Die Ikranen waren  unruhig und ich sagte:,,Ruhig!Das sind nur unsere Freunde!",auf Na'vi.Ich ging auf mein Ikran zu und beruhigte sie:,,Ganz ruhig meine Süße,das sind nur die Tulkun!".Akario(der Name deines Ikrans)beruhigte sich und ich streichelte sie.(Ich hab mir denn Namen eif. Ausgedacht.Ich weis das hört sich wie ein Jungen namen an aber egal.Tut so als ob der Name für weibliche Tiere geeignet ist)Die Tulkun sahen schön aus und ich sprang ins Wasser und Schwamm zu ihnen.Ich begrüßte die von Ronal und ihr Kind auf Handsprache.Sie war nett und begrüßte mich auch und fragte ob ich schon jemanden habe.Ich sagte:,,Wir lieben uns denk ich mal aber sind nicht Zusammen.Er hat mich gestern Abend gefragt und ich sagte ihm wenn es der Richtige Tag kommt das ich dir die Frage beantworten werde".Sie lächelte (halt stellt euch so vor ).

Ja Leudeeeeee das was auch mit Kapitel 5.Ich weiß die Namen sind komisch aber ich bin halt bisschen kreativ.Jaja.Und danke euch nochmal das es bis 125 Leute insgesamt gesehen haben.Hab euch lieb.Versuche heute noch ein Kapitel.💕

Neteyam x AylishaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt