4

558 24 0
                                    

Time Skip:

Erzähler Pov:
Du hast alle Wachmänner bewusstlos gemacht und hattet Neytiri mit ein Ikran gesehen.Sie bringte die andere um.,,Rennt !Ich hab zutun !",,Wir lassen dich hier nicht alleine!",,Ihr müsst weg !Na los!Ich werde auf mich aufpassen!",sagtest du und nahmst eine Waffe weil der andere keine Munition mehr hatte. Du hattest Neytiri geholfen und Soldate umgebracht,jedoch schnappte dich Quaritch und bedrohte Neytiri:,,Lass mich und die Überlebenden gehen oder sie stirbt !",schrie er und du sagtest:,,Hör nicht auf ihn !".

Aylisha Pov:

Er bedrohte mich mit ein Me$$£r und wollte weg.Neytiri richtete ihr Bogen auf ihm.Doch plötzlich sagte er:,,Na gut du wolltest es !",er schnitt eine Linie auf mein Brust und es Blutete leicht.Ich trat ihn in denn ...(ihr wisst schon was ich meine)und er fiel auf denn Boden.Ich nahm das Me$$£r und bedrohte ihn damit:,,Eine Bewegung und du stirbst".Jake und Neytiri erledigten die restlichen und kamen dann zu mir.Meine Freunde kamen dann auch und schauten mich verwirrt an außer Tsireya.,,Du siehst dein Vater wirklich ähnlich aus",gab er von sich und ich wollte ihn einfach umbringen:,,Wenn du wieder über meine Eltern redest,bring ich dich um !",schrie ich ihn an und er lachte nur Böse.Ich gab ihn eine Backpfeife.Er lachte immer noch:,,MAN HÖR AUF ZULACHEN",sagte ich wütend und ging auf ihn drauf.,,Weiss du ,ich werde dein Leben zur Hölle machen!",laberte er rum und es reichte mir langsam:,,MAN WAS WILLST DU DENN NOCH !DU HAST MEINE ELTERN UMGEBRACHT!WAS WILLST DU NOCH RUINIEREN!ICH BIN ALLEINE!ICH KENN KEINE ELTERN LIEBE!VERSTEHST DU?ICH WURDE JAHRE LANG GEMOBBT.NICHTS KANN SCHLIMMER ALS DAS SEIN",Ich schlug ihm eine rein und während ich redete ,fielen mir einpaar Tränen runter.Die anderen schauten nur ruhig und waren Traurig.Tsireya kam auf mich zu und beruhigte mich.Ich setzte mich zur Ecke und war einfach erschöpft.Dieser Misskerl blutete.,,Hey beruhigt dich okay.",sagte Tsireya und die anderen außer Neytiri und Jake die sich um denn Missstück kümmerten,kamen auf uns zu und trösteten mich.,,Ich hab keine Kraft mehr.Alles tut weh.ALLES",schrie ich.
Nach der Trösterrei stand ich auf und sprang ins Wasser.Ich schwamm nachhause zurück und die anderen kamen Hinter mir her.Dieser Quaritch wurde in einer Zelle rein geschupst und als ich kam,schauten mich die Mitbewohner.Ronal kam auf mich zu und fing dann anzureden:,,Du blutest.Komm lass uns es mal anschauen".Ich folgte ihr und Lu'ak und Neteyam kamen mit uns.Ich legte mich auf die Liege und Ronal machte die Wunde sauber.In der Moment war ich ruhig.Während sie das machte brennte es bisschen aber ich reagierte nicht.

NeteyamPov:

Als wir ankamen sagte Ronal das die Wunde versorgt werden muss.Und ich und mein Bruder gingen mit ihnen.Aylisha legte sich auf die Liege und Ronal machte die Wunde sauber.Sie reagierte Null.Sie war bestimmt erschöpft.Sie tat mir leid.Währenddessen war es still und sie schlief ein.Sie sah süß aus wenn sie schläft.Man Neteyam red kein Blödsinn.Wir ließen sie alleine und nach ungefähr zwei Stunden wachte sie auf.Ich war neben ihr.Ich schlief auch.,,Neteyam?",sagte sie Müde und ich öffnete meine Augen:,,Ja?",sagte ich noch woraufhin sie:,,Mir ist kalt.Kannst du mir eine Decke geben?",sprach.Ich gab ihr die Decke.,,Du warst echt Mutig",,Ich bin eben so",,Hey schau mal,wenn was ist dann kannst du mit mir reden.Ich bin immer für dich da",,Danke",sagte sie Nett.

Time Skip:

Du warst seit ner Woche so Schwach und Unglücklich aber Neteyam versuchte dich aufzumuntern.Er ging mit dir Spazieren,erzählte lustige Geschichten usw.

Aylisha Pov:

Neteyam war immer bei mir.Natürlich die anderen auch aber er kümmerte sich meistens um mich.Er was süß.Er brachte mich zum Lachen.Es war anders.Hatte ich Gefühle für ihn?Naja nach der Unglückswoche war ich wieder die alte.Eines Tages nach dem Abendessen rief mich Neteyam zu unser Platz.Er wartete auf mich und wir spazierten.Währenddessen fing Neteyam an zusprechen:,,Aylisha weiß du es gibt da ein Mädchen.",,Hmm,und ist sie Hübsch?Nett?Wie ist sie so?",,Jep sie ist Mega hübsch,Nett ist sie auch und sie ist beschützerich",nachdem Satz setzten wir uns auf denn Sand.,,Weiss du bei mir gibt es auch so ein Typen.Er ist fürsorglich und Attraktiv.",ich schaute ihn in seiner Augen an worauf er das gleiche tat.,,Wer ist diese hübsche Person?",fragte ich ihn und er kam näher.Ich wurde nervös und blieb einfach da stehen.,,Das ist die,die gerade vor mir steht",sagte er noch ein letztesmal und küsste mich!Der Kuss war intensiv und er kam näher.Ich hatte Schmetterlinge im Bauch.

Neteyam x AylishaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt