8

353 10 2
                                    

Aylisha Pov:

Nach der Aussage ,drehte ich mich zu denn anderen im Tisch.,,Ich geh schwimmen.Kommt jemand mit?",sagte ich und die sechs kamen hinter mir her.,,Warum warst du so locker zu denn Wachmänner?Du bist doch auf so welche dingen streng!",,Ich will sie nicht locker lassen.Ich hab ihnen Versprochen das wir ihn wieder in denn Händen zurück bekommen und ich halte mein Versprächen",antwortete ich Tsireya's frage.Als wir ins Wasser rein gingen kamen die ilu's.Wir schwammen mit ihnen,was auch Spaß machte.Es war Fantastisch.Nachdem schwimmen setzten wir uns auf dem Sand und redeten:,,Du bist so still.Passt zu dir nicht.Ist was ?",,Nein ich überlege nur ,was ich mit ihn machen werde",,Am besten du bringst ihm um!",,Man Lo'ak dein ernst?!Er weißt zu viel und wir müssen ihn befragen was die Himmelsmenschen noch vor haben!",,Ich hab nichts falsches gesagt!",,Wenn ihr weiterhin so rumschreit bekommt ihr beide ein Klatscher in den Hintern.",sagte ich zu Lo'ak und Rotxo.Sie schauten mich stumm an.Ungefähr nach 2h,quatschten wir und ich stand auf:,,Ich geh dann mal!Ich will mich verbessern!Bis später!"und ging weg.Ich ging in einen Freien Ort und fing anzutrainieren.Ich nahm mein Bogen und richtete es auf dem Baum.,,Entspann dein Rücken und mach dein Ellenbogen grade.",hörte ich plötzlich jemanden sagen und ich drehte mich zu der Person um:,,Was machst du hier?",,Ich hatte Langweile und bin dir gefolgt,was dich hoffe nicht stört",sagte Neteyam und ich sprach wieder:,,Nein das macht mir nichts aus!".Er kam auf mich zu und richtete meine Arme so das der Pfeil Perfekt in die Mitte kommt.Er war zu nah an mir,was mich zum schmelzen bringte.,,Konzentrier dich nur auf denn Punkt wo du hintreffen möchtest",sagte er und ich tat dies was er mir sagte.Der Pfeil war Perfekt.Ich schaute ihn in sein Augen an was er auch tat.Ich schaute direkt weg als er mich anstarrte und fragte ihn:,,Von wo hast du es gelernt?",,Von meiner Mutter.Sie ist Perfekt bei so welchen dingen",antwortete er.,,Und von wo hast du dieses Kämpfen gelernt?",,Ich hab's selber gelernt.(ka ob das deutsch war)Ich hab nicht aufgegeben bis ich das konnte",sagte ich.Ich weiß nicht aber er kam mir irgendwie immer näher.Hatte ich mir es etwa eingebildet.Was soll ich jetzt machen zur Seite gehen oder immer noch stehen bleiben?AGH.Was das!?.AYLISHA KONZENTRIER DICH.,,Warum sagst du nichts?",flüsterte er mir ins Ohr und ich schluckte und antwortete nicht.,,Gefällt es dir wenn ich in deiner Näher bin?",sagte er noch.,,W-was soll ich denn sagen?",,Du kannst ja sagen ob es dir Gefällt oder nicht.Oder das ich wegtreten soll.",als er dies sagte zögerte ich.Ich ließ denn Bogen fallen,weil es irgendwie mir heiß wurde.Warum jetzt?Warum so welche fragen?Er streichelte meine Wange und kam näher.Schließlich küsste er mich.(Ich schwör nh ich wusste nicht wie ich es noch beschreiben soll weil das so ein anderes Gefühl ist zusagen das sie sich küssten.)Wir trennten uns er fragte wieder:,,Ich brauche eine Antwort Aylisha.Liebst du mich und willst du überhaupt mit mir zsm sein?",,Neteyam,ich liebe dich aber zsm zusein?Ist das nicht zu früh?Ich will auch mit dir zsm sein aber ist das richtig?",,Ich versteh dich ja.Eins solltest du wissen,ich liebe dich zu sehr.Zsm müssen wir nicht sein,aber ich möchte das du mich liebst",sagte er was mich einfach beruhigte.Er war Perfekt,aber ich möchte nicht das er verletzt wird,wegen mein Leben.,,Hey,ich liebe dich genauso viel wie du mich liebst!Lass mich einfach nicht im stich!",sagte ich und umarmte ihn.In seiner nähe zusein,beruhigte mich.

Erzähler Pov:

Nach der Sache hattet ihr Versprochen das ihr euch nicht verlässt und zsm bleibt.Ihr wart kein Paar aber liebtet euch sehr.(vllt kommt ihr ja noch zsm😏)Du hast weiter mit ihm Trainiert und bist dann in deiner Hütte gegangen um dich auszuruhen.

Ja ik es ist zu kurz aber bin Müde und muss noch für Biotest lernen

Neteyam x AylishaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt