Erzähler Pov:
Nach dem ausruhen,bist zu Polizeiwache?gegangen um zuschauen ob du etwas herausfinden kannst wie Quaritch weggelaufen ist.Als du ankamst hast du die Wachmänner zsm getan.,,Um wie viel Uhr war er weg?",,Es war früh am morgen so ca. 6Uhr!",sagt einer der Wachmänner und du hast weiter fragen gestellt:,,Ist er weggerannt oder gerettet worden?",,Wir denken das er weggelaufen ist",antwortete er dir.Du bist Richtung zur Zelle gelaufen um spuren zu finden.Du hast es genauer angeschaut und hast auch was gefunden.,,Er ist gerettet worden und nicht weggelaufen!",sagtest du denn Wachmännern und sie schauten dich fragend an.,,Wie können sie sich dabei Sicher sein?",,Die Zellentür wurde von außen aufgemacht und der Wachmann wurde mit einer Waffe getötet.Das nicht zu erkennen ist dumm von euch!",sagtest du(Hab vergessen zusagen ein Wachmann wurde umgebracht).Aylisha Pov:
Das war von denn Wachmännern dumm das sie es nicht erkennen konnten.,,Ich werde zu Jake und Tonowari gehen und alles berichten.Ihr bleibt hier!",sagte ich und ging zu Jake und Tonowari.Als ich ankam begrüßte ich sie als erstes und fing an zusprechen:,,Quaritch wurde gerettet und ist nicht weggelaufen!",,Was meinst du?",fragte Jake und ich gab ihm denn Ordner wo Fotos drinnen waren.,,Schau es dir genau an,es wurden Waffen benutzt und die Zellentür wurde von außen aufgebrochen!",er schaute es sich genau an und richtete seine Blicke dann auf mich:,,Du hast recht.Es wurden Waffen benutzt.Da sind auch Hand abdrücke",,Ich weiß",,Was wollen wir machen?",fragte Tonowari,Jake und ich antwortete:,,Wir werden warten bis er auftaucht,dann schauen wir".Sie hatten geahnt das was ich vor hatte.Es ging eine Woche lang so.Ich suchte wie er gerettet wurden ist.
Doch eines Tages kam Tsireya zu mir und sprach mit mir:,,Man Aylisha!Du kannst später weiter suchen,komm jetzt lass uns gehen!",,Wohin?!",fragte ich sie und sie sprach erneut:,,Zu Payakan!Lo'ak will ihn retten !",,Was zum Teu-",da zog mich schon Tsireya mit sich.Lo'ak wollte zu Payakan,was mich nervte.Ich und Tsireya schwammen hinter Lo'ak mit denn anderen her.Als wir ankam sahen wir das Payakan von Peilsender getroffen wurde.Wir gingen auf ihn alle drauf und zogen daran mit unser Kraft so fest,was auch schließlich abging.,,Geht schon ich werde es verstecken!",sagte ich denn anderen doch Neteyam stoppte mich:,,Ich gehe !",,Nein geh du dich verstecken,Na los!".brüllte ich ihn zurück.Als ich wegschwamm kamen hinter mir die Himmelsmenschen her(Von Himmelsmenschen gibt es über 1min im leben natürlich sind die alle net tot und übrigens da sind auch dings nh Na'vis wie in avatar 2).Als ich mich versteckte,kam plötzlich von unten ein Unterwasser boot und zog mich mit sich.Als ich hinschaute sah ich die anderen.Auch Quaritch der auf mich zukam und mein Kinn hielt.,,Da bin ich wieder.Bis du glücklich?!",schrie er und ich schaute ihn nur angeekelt an.,,Ich hab schon darüber geträumt wie ich dich wieder zurückhole",sagte Ich und es nervte ihn.,,Wie geht es deinen Sohn ,heh?Seht ihr euch noch?Weiß er überhaupt wie scheußlich du bist?",befragte ich und er kam auf mich zu und schlug mir eine rein:,,Rede nie wieder über ihn!Hast du verstanden !?",,Warum denn?Er sollte doch wissen wie du bist?!",sagte ich und es nervte ihn so sehr das er mich schlug.,,HÖR AUF",riefen die anderen die gefesselt waren.Ich blutete am Mund.Er schlug immer härter.Dann hörte er ca. nach 5min auf.In diesen Moment stand ich auf und er sah dies.Er wollte mich abgreifen doch ich weich es auch und gab ihn ein schlag in sein Bauch mit mein Bein.Da kamen die Wachmänner zu Hilfe und hielten mich auf.,,Ich werde dich umbringen!",sagte ich und er stand auf und fing an zusprechen:,,DEINE MUTTER MOCHTE DICH NICHT.SIE TAT SO ALS OB SIE DICH LIEBTE DAMIT DU NICHT TRAURIG BIST.UND WEIẞ DU WARUM SIE DICH NICHT MOCHTE?WEIL DU DAMALS FETT UND HÄSSLICH WARST.SIE KONNTE DICH NICHT AKZEPTIEREN!".Als er dies sagte ,schaute ich ihn sprachlos und geschockt an.,,MEINE MUTTER WÜRDE SOWAS NIE MACHEN!",,HAT SIE ABER UND DEIN VATER HAT DICH IM STICH GELASSEN.DU KANNST DAS NICHT WISSEN WEIL DU NOCH KLEIN WARST!",sagte er noch.Ich war einfach verwirrt.Hatte er recht?,,HÖR AUF MICH ZU VERARSCHEN",,TU ICH NICHT",sagte er und schlug mir wieder ins Gesicht.Leudeeee hab hals schmerzen 🤒 Ich hasse es !
DU LIEST GERADE
Neteyam x Aylisha
FanfictionAylisha gehört zu denn Omatikaya Clan,aber lebt bei denn Metkayina Clan,da ihre Eltern im Krieg gestorben sind.Tonowari und Aylishas Vater waren gute Freunde und deswegen versorgte Tonowari sie mit seiner Frau. Eines Tages kam die Sully Familie um b...