3

647 25 0
                                    

Aylisha Pov (weiter):

Wir schauten in den schönen Himmel der mit Sternen Bedeckt ist.,,Das sieht wirklich schön aus",sagte er und ich antwortete:,,Das ist mein Geheimer Platz.Wenn ich mich unwohl oder schei$$£ fühle ,komme ich immer hierhin.",,Ab jetzt mach ich das auch!",sagte er und lächelte mich an.Ich schloss meine Augen und hörte die Geräusche des Sees zu.Nach ungefähr 10min schlief ich ein.Am nächsten Morgen,als ich aufwachte war ich in der Hütte von denn Sully's.Ich stand schnell auf und sah die anderen mich mit ein ,,Guten Morgen",begrüßen.Ich schaute Neteyam,der mich lächelnd anschaute.Ich schaute ihn fragend an und da mussten die anderen Anfang zulachen:,,Warum lacht ihr denn Jetzt",,Man du musst dein Blick sehen wie du Neteyam angeschaut hast".Kiri machte dir nach wie du ihn angeschaut hattest und du musstest mitlachen.,,Komm steh auf.Wir gehen jetzt essen!",sagte Tuk und zog mich hoch.,,Ich habe kein Hunger.Geht schon,ich werde schwimmen gehen",sagte ich und räumte denn Platz auf wo ich geschlafen hatte.Nachdem aufräumen sprang ich ins Wasser und da kam schon mein Ilu.Nach 1h kamen die anderen und wir schwammen zsm.Es war toll neue Freunde zuhaben.Wir schwammen zu denn Tulkun.Doch Plötzlich sahen wir die Himmelsmenschen.Sie kamen auf uns zu und wir versuchten uns im Wasser zu verstecken.Als ich mich verstecken wollte,tauchte Plötzlich ein unterwasserboot vor mir und wollte mich schnappen.Mein Ilu hatte Tsireya,deswegen konnte ich nicht wegschwimmen doch dann kam Neteyam und zog mich zu sich und wir entkamen denn Boot.(halt wie in der Szene von Tsireya und Lu'ak.Er hatte ein Ilu)Wir suchten die anderen und versteckten uns bei einer Wasserblume.Ich bedankte mich bei Neteyam und die anderen waren auch da.Als wir zurück nachhause schwimmen wollten ,umkreisten uns die Boote und sie schnappten uns in denn größeren Boot.(Keine Ahnung wie der boot heißt)Sie fesselten uns mit den Bänder?.,,Man lass uns los!",schrie Kiri.Lu'ak informierte sein Vater mit diesen Lautsprecher sein Vater meinte das wir nichts falsches machen sollen und sie uns retten kommen werden.,,Nah sie mal eine an,die Liebe Aylisha.Du kennst mich doch bestimmt,heh?",,Wie kann ich dich denn vergessen.Du wirst es bereuen meine Eltern umgebracht zuhaben.",,Oh nicht so schnell.Deine Mutter kämpfte hart neckig.Du siehst ihr so ähnlich aus.Dein Vater war wirklich stark.Er tötete meine Kollege.Das muss weh tun oder ?Das du so alleine bist!",,Wenn du wieder über meine Eltern sprichst,ich schwöre das es für dich schlimm wird!",rief ich.Dieser Quaritch machte mich so wütend.,,Was würdest du tun,wenn ich einer deiner Freunde weh tun würde ?"mit diesen Worten ging er auf Tsireya zu und hilt ihr Haar fest.,,Wehe! wenn du ihr etwas antust-"er unterbrach mich:,,Shh,nicht so laut Aylisha.",er nahm ein Me$$er und ich schrie:,,Lass sie frei und behalte mich!Mach mit mir was du willst!".Die anderen schauten mich sprachlos an und da fing Neteyam zureden:,,Bis du beklopft!Lass uns frei !",,Ihr seid echt süß.Das nennt man wahre Freunde.Lass mich mal überlegen..." ,sagte er und ich schaute ihn mit meinen Toten blicken an aber dann fing er wieder anzusprechen:,,Meine Antwort ist........Nein",,Lass sie wenigstens los !",brüllte ich ihn an und er kam dann auf mich:,,Na gut dann fang ich eben mit dir a-",bevor er sein Satz zuende sagen wollte,kam ein Soldat rein und behauptete das sie angegriffen werden.,,Nah siehst du.Die anderen sind da.Sie brauchen dich.Ohne dich sind sie schwach also geh sie lieber retten.",sagte ich grinsend und er ging weg.Ich versuchte diesen Band weg zumachen und es ging auch.,,Ja man!Hört mir gut zu.Ich werde mich hinter der Tür verstecken und einer von euch wird denn Wachmann rufen und sagen das sie auf Toilette muss.Wenn er rein kommt werde ich ihn bewusstlos machen und werde euch dann befreien.",fügte ich hinzu und alle waren einverstanden außer Neteyam.Er meinte:,,Das ist zu gefährlich für dich !",,Sie liebt gefährliche dinge zumachen",sagte Tsireya und zwinkerte mir zu ,woraufhin ich nur grinste.Es ging los.Ich versteckte mich hinter der Tür und Tuk rufte denn Wachmann:,,Ich muss mal!",er kam rein und ich schlug ihn in denn Hinterkopf wo er bewusstlos wurde.Ich befreite die anderen und nahm die Waffe des Wachmannes.,,Bleibt hinter mir!",,Müssen wir eigentlich nicht vor als Männer?",fragte Lu'ak entspannt woraufhin ich:,,Beim nächsten mal hm!",leise sagte.Da war ein Soldat aber er sah uns nicht.Wir versteckten uns in einer Ecke.

Neteyam Pov:

Aylisha ging vor.Sie war echt Mutig.Als wir weiter laufen wollten kam ein Wachmann auf die Richtung von uns zu und wir versteckten uns in einer Ecke.Aylisha gab uns ein leise Zeichen und als der Wachmann uns sah schlug Aylisha ihm eine Rein.Sie war wirklich anders.Sie nahm ihn fest und machte sein Mund mit ihrer Hand zu und sprach dann:,,Wenn das stimmt blinzelst du einmal und wenn nicht zweimal.Einverstanden?".,,Wie viele Wachmänner sind noch da?acht?",er blinzelte zweimal und redete dann weiter:,,Sind da mehr als 10?",er blinzelte wieder zweimal und schließlich fragte sie ihn noch einmal:,,9?",diesmal blinzelte er nur einmal und dann machte sie ihn bewusstlos.

Neteyam x AylishaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt