7

417 14 1
                                    

Aylisha Pov:

Ich ließ sein Hand los und ging in ein ruhiges Ort wo mich niemand finden würde.Ich dachte nach:,,Was würden meine Eltern wohl machen.Meine Mutter und mein Vater.Ich vermisse sie einfach zu sehr.".Es ist einfach schrecklich was in Eywa passieren wird.Ich stand auf und trainierte meine Würfe mit mein Bogen.Ich zielte genau an dem Mittelpunkt.Er war Perfekt.Tonowari sagte mir mal das meine Mutter genauso so gut zielen konnte.Mein Vater war stark und hatte kraft.Ich bin zwar nicht stark aber Kämpfen kann ich schon und zielen kann ich genauso gut wie meine Mutter.Ich war meinen Eltern ähnlich.Ich werde hier die Menschen beschützen wie meine Eltern,damit sie in Sicherheit sind.Um jeden Preis.

Nachdem Training ging ich zu Akario und ging auf sie drauf.Ich flog mit ihr und es war schön.Sie war die einzige die noch für mich wie meine Familie war.Sie war von meiner Mutter der Ikran.Wir waren für uns bestimmt.Nachdem fliegen gab ich ihr noch etwas essen und machte mich auf dem zur Strand.Ich lief herum und da sah ich die anderen.Sie sahen mich und riefen mich:,,Aylisha komm ins Wasser!Na los!".Ich rannte ins Wasser und tauchte.Ich schwamm auf ihnen zu und tauchte dann wieder auf.,,Wo warst ?!",fragte Tsireya besorgt und ich rollte die Augen und sprach dann:,,Ich wollte ruhe haben.Hab ich was schlimmes gemacht oder was ?!",,Nein hast du nicht aber du konntest uns bescheid sagen.",sprach Aonung zurück und ich interessierte mich für seine Aussage nicht.Ich war irgendwie so allein.Natürlich war Tsireya da aber ich fühlte mich leer und alleine.,,Kommt,lass uns mit denn Ilu's schwimmen!",sagte Kiri was wir auch taten.Nachdem schwimmen ging ich aus dem Wasser raus und als ich mich auf dem Weg zur meiner Hütte machen wollte ,stoppten die anderen mich:,,Aylisha warte auf uns!Lass zsm was essen!",schrie Lo'ak und ich drehte mich zu ihnen:,,Ich habe momentan kein hu-",,Nein du kommst jetzt!",unterbrach mich Neteyam und Tsireya.Wir gingen essen und ich war in mein Gedanken.,,Aylisha,Aylisha!",,J-ja",,Ich rede die ganze Zeit mit dir !",,T-Tut mir leid,ich war nur in Gedanken",,Ich meinte,das du bei der Sache mit Quaritch nicht mehr kümmern",,Was zum Teufel!",,Das muss jetzt so sein.Das ist besser für dich so!",hörte ich Tonowari und Ronal sagen.Was war eigentlich mit ihnen so los.Ich stand einfach nur so auf und ging weg.,,Man warte doch mal jetzt!",,Lass mich Aonung",er hielt mein Arm und stoppte mich:,,Meine Eltern haben recht.Es ist für dich gefährlich!",,Das Interessiert mich nicht!Diese Na'vis sind im Gefahr !Hast du gehört !Im Gefahr!",,Man du bist zu Jung !Du kannst sterben !",,Seit wann kümmert dich das!?Seit wann interessierst du dich für meine Sorgerecht ?!",,Du bist eine Freundin mir!Natürlich mach ich mir sorgen um dich",,Aonung,du warst der Jenige der mich mobbte!Also sei still und lass deine Fake Freundschaft!",,ES TUT MIR VERDAMMT NOCHMAL LEID.MAN LASS DIE VERGANGENHEIT.ICH MACH MIR EINFACH SORGEN UM DICH !VERSTEHST DU !?",ich war geschockt als er mir das sagte.Doch plötzlich kam Neteyam zu uns und ging auf Aonung zu und öffnete sein Mund:,,Wenn du sie wieder anschreist,wird das für dich schlimm enden !Verstanden!".Er nahm mich hinter sich.,,Oh der Freund beschützt seine Freundin,wie süß.Seit ihr zsm?",gab Aonung von sich und Neteyam schaute mich als erstes an und antwortete danach:,,Sind wir nicht,aber lieben uns.Hast du ein Problem!?",ich schaute ihn mit offenen Mund an und ich sprach dann dazwischen:,,Aonung lass es einfach.Geh andere nerven!",,Aylisha ich wollte dir nur eins klar machen:Ich möchte das wir wieder Freunde werden!".Was soll ich jetzt sagen.Sollte ich einfach gehen oder antworten.,,Ich will einfach das ihr mich momentan in ruhe lässt.Tut mir leid aber ich brauche eine ruhe.Ich bin verwirrt.",sagte ich und ging dann auf Aonung und legte mein Hand auf sein Schulter und sprach dann wieder:,,Du musst versuchen andere zu akzeptieren und höflicher zu sein.Sei netter zu anderen die hierhin neu kommen oder generell.Mob andere für ihr/sein aussehen nicht.",und lächelte ihn dabei an.Nachdem Satz ging ich weg.

Aonung Pov:
Hatte Aylisha recht.Sollte ich die anderen Akzeptieren wie sie sind.Sie hatte bestimmt recht.Das Gefühl andere zu mobben war nicht gut.Man sollte nur auf das innere achten.,,Du hast gehört was sie zu dir gesagt hat.Tu das auch.",sagte Neteyam und ging auch weg.Ich fühlte mich scheiße und ging zur Saal wieder zurück.

Erzähler Pov:

Am nächsten Tag.Du bist aufgewacht hast die ready für das Tag gemacht und bist zum Esssaal gegangen.Die anderen waren da und du hattest ihre Fragen ignoriert.Doch Plötzlich kam ein Wachmann zu Tonowari und berichtete das Quaritch weggelaufen/entkommen ist.Du schautest ihnen einfach und warst ruhig.,,Nicht mal auf ein Mann könnt ihr aufpassen",sagtest du leise.Du bist aufgestanden und hast dich zu denn Wachmännern umgedreht:,,Eure einzige Aufgabe war auf ein Misskerl aufzupassen.Wisst ihr warum ich so ruhig bin?",sie schüttelten denn Kopf und hast dann weiter geredet:,,Weil meine Eltern das gleiche tun würden.Sie würden überlegen was sie machen könnten um ihn wieder zu finden.".Die Wachmänner schauten auf denn Boden und du gingst auf sie zu und legtest dein Arm auf deren Schulter:,,Beim nächsten mal,kriegen wir ihn.Kopf hoch".Bei der Aussage hattest du sie angelächelt und sie waren angespannt.

Neteyam x AylishaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt