Chishiya PoV:
Sie war als schon länger hier, interessant,, alsooo... " fing sie an und sah mir direkt in die Augen,, was wollt ihr? Wenn du schon aufpasst wem du was sagst wird es wohl auch einen grund haben das du mich abgefangen hast.",, kluges mädchen." antwortete ich ihr,,Tatsächlich ist es ein ganz simpler ja sogar nobler grund, wir sorgen dafür das Niragi dich nicht umbringt. ",, verzichte, das kann ich selbst." antwortete sie schnippisch und wandte sich zum gehen,, er tötet öfter leute als das sie spiele spielen" sagte ich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen worauf sie sich tatsächlich zurück drehte,, also gut. Ich höre. ",, der Militär trupp ist dem Hutmacher unterstellt, der Anführer von ihnen ist Aguni, wenn du dich gut mit ihm stellst, hält er dir Niragi vom Hals, zumindest so gut wie möglich" ich stand auf und ging auf sie zu,,... und für diese Informationen forderst du welche Gegenleistung...? " fragte sie zögerlich. ich öffnete meine jacke und zog sie aus, ich spürte das ihre augen meinen händen folgten, grade als sie den mund aufmachte um etwas zu sagen sprach ich,, Sieh beides als Willkommens Geschenk." und warf ihr meine Jacke zu ich nickte Kuina zu die darauf aufstand und zu uns kam,, also bis dann" sagte ich und sah ihr nochmal im vorbeigehen ins gesicht, sie schaute zwar perplex und verwirrt aber sie hatte auch eine gewisse röte im Gesicht, interessant...
Reader PoV:
Ich hielt seine Jacke die ich grade gefangen hatte in der hand und sah ihnen nach ich spürte röte in meinen Gesicht, ich dachte zuerst er wolle Das ich mit ihm schlafe, aber es macht keinen Sinn wieso sollte jemand der anscheinend etwas schlauer ist sowas tun... Da sind doch bestimmt Hintergedanken im Spiel, wie dem auch sei ich zog seine Jacke an welche mir knapp über den hintern ging, fühlte sich an wie ein bequemes Kleid. Ich schloss den Reißverschluss und nahm einen geruch wahr, es roch am anfang etwas bitterer aber hatte im abgang eine süße note* es roch sehr angenehm. als ich merkte das ich am Armel roch ließ ich erschreckt meine hand sinken und ging zurück ins Hauptgebäue, dort angekommen sah ich mich um in der lobby wurde getanzt, gesoffen und rumgemacht letzteres war nicht so mein fall. Ich setzte mich an den Tresen,, Tequila Sunrise 70 30" der keeper nickte und schob mir kurze Zeit später meinen drink zu, ich überschlug die Beine, griff nach dem Strohhalm und trank einen schluck, ich beobachtete die Menge es war amüsant zu sehen wie die Leute einander in die Arme vielen oder sich aufs maul hauten weil die frau nicht geteilt werden wollte. Ich schüttelte leicht mit einem stummen lachen den kopf,, ist hier noch frei? " fragte eine mir bekannte Stimme,, ah verfolgst du mich? Dann solltest du die Antwort doch kennen." er antwortet nicht doch setzte sich neben mich worauf ich mich zu ihm umdrehte zu meinem erstauen hatte er wieder eine weiße Jacke an,, wie viele von den dingern hast du das du sie einfach so verschenkst?" fragte ich und nahm einen schluck, ich sah ihn an als er antwortete,, ich trage eine und du trägst eine. Sind wohl alle" ich schluckte,, verstehe" gab ich knapp von mir. Er rief den Barmann her,, das selbe wie sie zwei mal." ich zog die augenbrauen hoch,,keine gute Idee außer du willst eine Alkohlvergiftung",, keine sorge ich vertrag schon was" antwortete er belustigt. Ich leerte mein Glas,, ich mach mir keine Sorgen. " Gab ich kalt von mir,, das trifft mich aber hart" scherzte er darauf wurden auch schon die drinks hingestellt. Er hob das glas in meine Richtung an, ich tat ihm gleich,, cheers" sprachen wir beide und tranken einen großen schluck,, dir jacke steht dir." sprach er und musterte mich von oben bis unten,, einem von uns muss sie ja stehen" gab ich von mir worauf er schmunzelte,, ganz schön Zynisch für so eine junge Dame" antwortete er worauf ich lächeln musste er fuhr fort,, also du bist Zynisch, gewalttätig, frech und soweit ich weiß zumindest einigermaßen Schlau",,hast den Sarkasmus vergessen" seuselte ich und trank einen großen schluck,, stimmt. verzeihung" gab er belustigt von sich und leerte sein glas, er bestellte zwei neue.,,okay ich bin dran. " fing ich an worauf er mir direkt in die Augen sah,, sarkastisch, einigermaßen intelligent, hochnäsig, narzistisch" fing ich an aufzuzählen,, menschen kenner fehlt" unterbrach er mich,, von der zeit als Arzt? " fragte ich worauf ich keine antwort bekam,, wort karg passt auch hervorragend." gab ich belustigt von mir und trank einen schluck. Er nickte,, könnte sein" antwortete er. Wir führten mehr oder weniger eine Unterhaltung den Abend über, nachdem wir 2 weitere Drinks hatten hatte ich langsam genug ich stand auf was eine relativ schlechte idee war denn aufeinmal drehte sich alles, ich griff nach dem stuhl um nicht umzufallen, ich spürte wie jemand meinen arm um seine schultern legte und seine hand an meine hüfte legte,, na komm ich bring dich ins bett" meinte Chishiya belustigt,, ich... W-will nicht" lallte ich vor mich hin,, lass uns.. Tanzen! " brachte ich hervor und legte den anderen arm auch um seine Schulter, er schmunzelte und hob mich hoch,, was- wird das?",, na was wohl ich bring dich ins Bett. ",, langweilig" gab ich patzig von mir und lehnte den kopf an seine Brust, ich nahm den vertrauten bitteren aber doch süßen Duft wahr und schloss die augen." er trug mich die Treppen hoch,,welche zimmer nummer?" fragte er. Ich versuchte wirklich zu antworten doch ich brachte keinen Ton raus. Ich hörte ihn Seufzen und er ging weiter, eine etage höher, ich hörte wie sich eine tür öffnete und nach ein paar bewegugen wieder schloss. Ich öffnete meine Augen und sah hoch zu Chishiya, er blickte mir in die Augen und legte mich behutsam ins Bett, er ging ein paar und verückte dann den Sessel so das er die tür versperrt. Mein Schädel summte und es drehte sich alles, er kam dann wieder zurück stellte sich an das Bettende und sah zu mir.
*refrence Umbro energy fall ihr wissen wollt welchen geruch ich meine(kein placement) fr ich kann es nicht besser beschreiben TwT suwwyyy
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...