((helloo~ weiter gehts! Funfact: wärend des schreibens nenne ich alle Kapitel in bearbeitung Banger, die titel überlege ich mir erst nach dem schreiben und selbst da schreib ich einfach drauf los xD))
,, du willst mich doch verarschen oder? " fragte ich ihn,, nein? Du bist cool." er legte den kopf fragend zur seite ich hielt mir die faust vor den mund und überlegte,, du bist komisch weißt du das? " ich sah ihn direkt an worauf er mit den Schultern zuckte,, hör ich öfter." er fuhr fort,, hör mal, du müsstest etwas für mich erledigen..." er erzählte mir von dem safe im zimmer des hutmachers und den karten darin,, wenn wir die haben, können wir uns von hier aus dem staub machen, wir wären frei. ",, du du willst das ich sie hole? " fragte ich direkt heraus worauf er nickte,, nur dir traue ich das zu.",, was versichert mir das du mich nicht nur benutzen willst?",, da musst du dich wohl oder übel auf mein wort verlassen. " mir gefiel das so überhaupt nicht das hatte so einen Faden Beigeschmack.,, warum machst du es nicht selbst?" harkte ich nach,, ganz einfach das ist ein 2 man plan und ich bezweifle das du im notfall aguni und niragi aufhalten könntest. "ich seuftzt,, nagut..." wir warteten bis zum Abend in seinem zimmer, kurz bevor wir aufbrachen gab er mir ein walkie-talkie. Ich machte mich auf den weg zum zimmer des "bosses" wie er gennant wurde, wärend er schmiere in der lobby stand. Ich schlich mich leise ins zimmer,, bin drin. Wie ist der code? " flüsterte ich,, 8022" antwortete er, ich versuchte den Tresor zu öffnen doch fehlanzeige, stattdessen ging eine Alarmanlage los,, funktioniert nicht was jetzt??! " ich wurde panisch,, chishiya???!" der lässt mich eiskalt hängen, ich drehte mich zur tür um mich aus dem staub zu machen als sie aufging und ein haufen kerle in den raum liefen, oh ich war sowas von am arsch....,, nana, wenn haben wir den hier. " sprach niragi, ich kanns erklären." sprach ich doch schon trat aguni vor,, nehmt sie mit. " in dem Moment betrat Chishiya das zimmer, er sah belustigt aus und machte keine anstalten mir irgendwie zu helfen. Grade als ich auf ihn los gehen wollte um ihm die gurgel umzudrehen wurde ich niedergeschlagen.
Chishiya PoV:
Sie ging zu Boden, etwas zu brutal meiner Meinung nach aber naja. Ich beobachtet aguni um die wahre Position des Safes zu finden, welche anscheinend hinter dem Gemälde war. Tat mir zwar schon etwas leid sie als köder zu benutzen aber so war es eben. Sie wurde von Niragi und den anderen rausgeschleift und auch Aguni schmiss uns aus dem Zimmer. Ich traff mich mit Kuina und erklärte ihr das sie wache halten solle,, wo ist deine Freundin.?",, sie ist nicht meine Freundin." antwortete ich kalt,, jaja. Wo ist sie? "ich schwieg kurz,, ich kenne nicht jeden Aufenthalts ort von ihr.",, aber fast jeden, also WO ist sie? Sag mir nicht du hast sie schon vergrault. ",,wahrscheinlich.",, da fand dich einmal eine frau interessant und du knallst das gegen die wand, du bist echt unglaublich." sie schüttelte den kopf.,, geh auf position. " ich ging in richtung des zimmers, während Kuina im Flur stand und wache hielt. Ich schlich mich ins zimmer und nahm das Gemälde von der wand,, bingo." flüstere ich hab den Code ein und nahm ein Kästchen raus, ich öffnete es nahm die karten und stelle alles zurück an seien Platz. Die Karten wanderten in meine Tasche und ich verließ das Zimmer. Ich ging wieder zu Kuina,, und was jetzt?",, muss noch was erledigen, wir sehen uns." im hotel war ein Tumult ausgebrochen, es lag eine Leiche in der halle, ein Spiel hatte begonnen. Ich mischte mich zwischen die menschen und schnappte mir zwei handys. Mit einem Loggte ich mich ein. Es wurde gesagt es sei das Herz 10 spiel, die letzte mir fehlende Karte. Ich sah durch den Raum der Militär trupp fing an alle möglichen menschen umzubringen, ich hörte ebenfalls schüsse von Draußen. Ich entschied mich auf den weg zum dach zu machen doch zuerst ging ich zur auf mein zimmer öffnete den Safe und steckte eine verbesserte wasserpistole ein, für alle fälle. Ich ging aufs dach und wie erhofft fand ich dort den Psychopathen,,in welchem loch hattest du dich denn verkrochen? ",, einem für dich unauffindbaren, aber sprechen wir doch über mein eigendliches anliegen. Wo habt ihr die kleine hingebracht?",, ach du meinst deine Freundin? Sie ist sicher verwahrt damit ich später noch ein bisschen spaß mit ihr haben kann" er lachte dreckig und ich sprürte etway wut in mir hoch kommen,, wo ist sie. " fragte ich mit nachdruck,, du solltest doch wissen ich teile mein Spielzeug nicht." ich nickte leicht,, tja, nur leider ist sie nicht DEIN Spielzeug." ich rannte auf ihn zu und warf als ablenkung die karten in die luft. Ich zog meinen Selbstgebauten Flammenwerfer und Röstete ihn damit. Er ging in flammen gehüllt zu boden worauf ich die karten einsammelte. Das konnte jetzt lästig werden den kompletten beach ab zu suchen. Ich begab mich nach unten und suchte jedes der Zimmer ab. Als ich endlich im zweiten stock war bemerkte ich rauch,, die Vollidiot haben doch nicht etwa- was rede ich da natürlich sind die so dumm den beach in Brand zu stecken." murmelte ich und beeilte mich bei der suche. Ich hörte ein gewinsel und folgte den geräuschen, schließlich öffnete ich die tür und fand sie. Sie saß an einem Stuhl gefesselt am boden, ich löste das klebeband von ihrem mund und den augen,, was willst du denn hier?? ",, dich retten?" antwortete ich und löste auch die anderen fesseln.
Reader PoV:
Ich stand auf und verpasste ihm eine schöne Faust in den magen worauf er zu boden ging,, nenn mir einen grund dich nicht hier auf der stelle umzubringen. " er holte ein handy raus und warf es mir vor die füße,, ein spiel?" ich loggte mich ein,, Herz 10?!" murmelte ich entsetzt,, wir müssen die herze verbrennen."hustete er und stand langsam wieder auf,, dann brauch ich ja nur ein feuerzeug. ",, lustig. Die schlachten sich da unten alle ab und der Beach steht in Flammen",, die sind doch dumm..",, es gibt nh leiche...",, bring mich hin. " wir verließen das zimmer und gingen in die lobby und ich sah mir die leiche an und musste lachen,, es war selbstmord." hilf mir sie raus zu tragen",, die Ausgänge sind blockiert und sterben wollte ich eigentlich nicht. ",, dann machen wir uns einen ausgang, wo ist der feuerhaufen?, Garten." ich hob sie an worauf auch er mit anpackte, wir trugen sie hoch in den 2ten Stock, ich steurte geradewegs auf eins der zimmer zu und öffnete das fenster,, perfekt. " murmelte ich und hob sie höher, er schein es verstanden zu haben denn auch er hob sie höher und fing an sie mit mir hin und her zu wippen,, 1..2..3!" auf 3 ließen wir beide los und sahen zu wie sie aus dem fenster gradewegs ins feuer flog. " kurz nachdem sie gelandet war, ertönnten die handys,, glückwunsch.",, woher wusstest du das?",, intuition. "gab ich kalt von mir und verließ das zimmer, er folgte mir,, hat es sich gelohnt mir das messer in den rücken zu rammen?"er antwortet nicht. Sondern schob mir die Karten in die Jacken tasche,, gut gemacht." sagte er schließlich. Ich war verwirrt,, ich hab noch eine Kleinigkeit zu erledigen kommst du mit? " ich nickte und wir gingen in die mittlerweile vollständig in flammen stehende lobby, auf dem Tisch lag eine Karte, welche er sich einsteckte,, also wohin gehen wir?",, wie kommst du darauf das es noch ein wir gibt? ",, na, du bist hier oder?" ich schwieg,, na komm." er nahm meine hand und wir verließen das gebäude über einen der hinterausgänge welcher noch nicht ganz von flammen verschlungen war. Wir verließen den Beach und gingen in die Stadt,, sag mal woher wusstest du wo ich war? ",, hab gesucht. "ich sah ihn ungläubig an,, wer nicht sterben muss stirbt nicht, so einfach ist das." fuhr er fort.,, kanns trotzdem nicht glauben das du mal was für jemand anderen als dir selbst tust. " er sah belustigt aus worauf ich stehen blieb,, du hast es für dich getan..." er sah mich zwar nicht an aber ich spürte das er sich ertappt fühlte,, wenn du das glaubst." antwortete er kalt worauf ich lächeln musste er hat also doch ein herz.....
There you go! Wollte endlich season 2 content bringen also hab ich das mal ein bisschen beschleunigt, für die die fragen die content holes lassen sich mit dem kram aus der serie füllen ( im raum mit Niragi und so, wollte das nicht nochmal auffassen.)
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...