Reader PoV:
Er zog mich an sich ran und küsste mich, ich erwiederte es er rollte uns um so das er über mir war, er stützte sich mit der Hand neben meinem Kopf ab. Er küsste mich immer verlangender, er wollte mich das war mir klar. Seine Hand glitt langsam meinen körper entlang, es fühlte sich so gut an ihn auf mir zu spüren. Er ließ langsam einen finger in mich gleiten und bewegte ihn, worauf er den kuss löste. Ich biss mir instinktiv auf die Lippe, er sah mich direkt an er genoss es die oberhand zu haben, er bewegte seinen Finger schneller und ließ einen Zweiten hinein gleiten, ich krallte mich ins kissen,, hmm~" entfuhr es mir,, na, na du wirst doch wohl nicht jetzt schon kommen oder?" stichelte er,, keine Chance, ich genieße es nur" raunte ich. Er sah belustigt zu mir runter worauf ich nach seiner hand griff, sie von mir weg drückte ihn auf die matratze schubste und mich auf seinen schoss setzte. Ich fuhr mit meinen fingernägeln über seinen oberkörper, Absichtlich etwa zu fest so das striemen zurückblieben, ich lehnte mich langsam zu ihm runter und verteilte küsse auf seiner Brust, ich sah ihn dabei direkt an, er tat es mir gleich und beobachtete jede meiner Bewegungen,, hats dir die sprache verschlagen? " neckte ich ihn und biss mir spielerisch auf die Lippe,, keines wegs, wo denkst du nur hin" er zog einen mundwinkel leicht nach oben ich zog ihm seine Shorts aus und führte mir seine länge ein, er richtete sich auf griff mir ins haar und zog leicht daran, ich warf meinen kopf in den nacken, er nutzte die Gelegenheit und verging sich an meinem hals, ich fing an meine hüften zu bewegen. Ich spürte die Knutschflecken an meinem hals und als ich meinen kopf etwas nachunten bewegte hörte ich ein klatschen gefolgt von einem brenenden schmerz der meinen körper durchzog und mich aufstöhnen ließ,, hab dir nicht erlaubt unter zu sehen kleines~" raunte er an meinen hals, ich spürte seinen warmen atem an meinem hals was mich etwas zittern ließ,, seit wann fahren wir denn die tour?" fragte ich belustigt,, seit jetzt. " antwortete er knapp und schlug auch die andere Seite was mich wieder aufstöhnen ließ. Ich griff nach seinem hals und drückte etwas fester zu,, vergiss nicht was du kannst kann ich auch~" flüsterte ich ihm zu,, kann ja dann nur lustig werden" brachte er mit einem kratzen heraus, er griff mit beiden händen an meinen hintern und drückte fest zu, es ließ mich automatisch ins hohlkreuz gehen, ich fiel hinten über und lag mit dem rücken im Bett, er zog mich an den beinen zu sich nahm mich an den hüften und drang wieder in mich ein, er bewegte sich zwar langsam aber hart, ich krallte mich ins Bett und stöhnte,, was hast du denn? Zu hart für dich? " neckte er und machte weiter,, in deinen-... Träumen viel-leicht",, da bin ich doch schon" gab er belustigt von sich und wurde schneller,, fuck-.. " stöhnte ich voller lust. Sein Griff um meine Hüften wurde fester und er schneller ich stöhnte als gäbe es keinen Morgen,, willst du kommen?",, hmm~" winselte ich worauf ich ihn zum erstenmal leicht lächeln sah, er bewegte sich weiter und kurz darauf begann mein körper zu zittern und ich kam mit einem aufstöhnen,, ahh~" ich biss mir auf die lippe, ee bewegte sich weiter bist auch er zum abschluss in kam. Er keuchte und strich sich das haar aus dem gesicht, er zog seine länge aus mir und legte sich neben mich. Ich ließ es mir nicht entgehen aufzustehen und ihn noch etwas mit meinem Mund zu begnügen.
Chishiya PoV:
Sie leckte über meine länge was mir ein wohliges,, hmm~" entlockte, sie nahm ihn ganz in den mund und spielte mit der zunge an der spitze rum. Ich strich ihr die haare aus dem gesicht und hielt sie mitsammt ihrer kopfes fest. Sie nahm ihre Hand dazu und bewegte beides, es ließ mich leise aufstöhnen. Sie bewegte ihr hand schneller,, du hast ja keine ahnung woe gut du das kannst" sprach ich leise, ich vernahm ein kleines Lachen ihrerseits. Sie machte weiter und kurz bevor ich kam, drückte ich ihr meine ganze länge in den mund und kam. Sie sah angepisst mit wasser in den augen zu mir hoch,, schlucken kleines. " ich spürte das sie schluckte ließ ihren kopf los und zog sie sanft zu mir hoch, ich nahm ihr kinn zwischen meine finger und gab ihr einen kuss auf die wange,,braves Mädchen~" raunte ich und nahm sie in den Arm,, ich bin immernoch kein Hund. " ich nahm sie etwas grober am hals und zwang sie mich anzuschauen,, stimmt... Sondern was viel besseres. " ich sah ihr in die augen, wie sie mir. Sie wurde leicht rot,, und das von so einem A-" noch bevor sie weiter sprechen konnte schnitt ich ihr das wort mit einem Kuss ab,, zerstör den Moment nicht." gab ich belustigt von mir und ließ von ihr ab, ich legte mich hin. Sie legte den Kopf auf meine Brust, ich spürte das sie förmlich glüte, ich kraulte ihr sanft den Kopf und dachte etwas nach...(Gedanken):,, ich glaube aus der nummer komm ich nicht mehr so einfach raus... Die kleine hat doch tatsächlich einen bleibenden eindruck mit ihrer Zynischen art hinterlassen.Nicht zu fassen... Könnte noch interessant werden..." ich sah zu ihr runter, sie schien schon zu schlafen, also hörte ich auf ihr den kopf zu kraulen, darauf hob sie den kopf und sah mich an,, wer hat was von aufhören gesagt?" schmollte sie,, dachte du schläfst" antwortete ich,, da liegt der Fehler nicht denken sondern machen. " ich schmunzelte,, damit ich auch nen Haarschnitt kassiere? Nein danke." sie funkelte mich böse an und kniff mir in die seite was mich zusammen zucken ließ,, stimmt doch kurze haare stehen mir nicht. " sie kniff mir nochmal in die seite worauf ich unsre positionen wechselte, sie schaute mich ganz überrascht an als ich plötzlich auf ihr lag ich legte den kopf auf ihre brust und schloss die augen,, bequem?" fragte sie genervt,, sehr sogar" antwortete ich belustigt. Sie Seufzte und strich mir sanft übers haar. Viel bekamm ich nicht mehr mit da ich relativ schnell einschlief.
((rarw, plot ideen gerne in die Kommentare!!
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...