((⚠️TW: mental health, anxiety ect.))
Reader PoV:
Ich drehte mich erst garnicht um sondern trank einen meiner shots,, was?" fragte ich und donnerte das glas auf den thresen,,warum so angespannt, hast du mich vermisst?" ich runzelte die stirn und drehte mich um,, mit dir hab ich ja jetzt garnicht gerechnet.",, ich kann auch wieder gehen." gab Chishiya amüsiert von sich,, mach was du willst. Ich sauf hier eh nur und geh dann ins bett." er zog eine Augenbraue hoch wärend ich das zweite shotglass leerte,, welche laus ist-",, spars dir sonst hast du gleich keine zunge mehr."
Chishiya Pov:
Sie war noch gewalttätiger als sonst, irgendwas stimmte da doch nicht... Kuina könnte die Antwort wissen allerdings wollte ich sie hier nicht alleine lassen,, eine flasche zum mitnehmen." sprach ich zum keeper der mir eine gab. Darauf griff ich ihren arm und zog sie mit mir,, was wird en das jetzt?? Die leute schauen schon",, sollen sie doch." antwortete ich und zog sie mit zu mir aufs zimmer,, also, was is los?",, Flasche her." ich gab sie ihr worauf sie den Deckel öffnete und weg schnippte sie trank einen großen schluck und setzte die Flasche schließlich ab,, hab ich schonmal erwähnt das ich menschen Hasse? " ich schwieg erstmal, da könnte ja noch mehr kommen,, er eine versucht mich umzubringen weil er ein perverser Bastard ist, die anderen sind zu dumm um mich ausreden zu lassen und ihren arsch zu retten ja und die andern..." sie letzte eine kurze pause ein und trank noch einen größen schluck, die flasche war halb leer,, die sterben... weil sie einem nicht glauben." sie sah aus dem fenster,, an dem abend, als du meine schulter behandelt hast. Habe ich ein herz spiel gespielt, herz 7 es haben nur wenige überlebt, es war ein kampf um leben und tod." ihre stimme zitterte,, ich habe versucht sie zu retten. Doch sie wollten nicht hören, also sah ich jeden einzelnen meiner Freunde sterben, es waren keine leute die ich hier kennengelernt habe sondern die mit dennen ich herkam, wir hatten und bis datto ganz gut geschlagen." ich setzte an um etwas zu sagen doch sie drehte sich zu mir mit tränen in den augen und einem lächeln im Gesicht, manchmal reicht es einfach nicht aus schlau und stark zu sein." ich ging langsam auf sie zu, je näher ich ihr kam desto bröcklicker wurde das lächeln. Ich nahm sie in den arm worauf sie wirklich anfing zu weinen, ich wusste nicht was ich machen sollte außer ihr beruhigend über den kopf zu streicheln,,shhhh...." flüsterte ich, es gab mir einen stich sie so zu sehen,, vergangenes lässt sich nicht ändern liebes, man kann nur daraus für die zukunft lernen" das war der einzige Rat den ich ihr geben konnte, ich hatte nie jemanden verloren der mir wichtig war oder überhaupt jemanden gehabt der mir wichtig wäre. Sie seuftzte und umarmte mich ebenfalls,, willst du heute hier bleiben? " sie nickte stumm,, na komm" ich hob sie hoch und trug sie ins bett, ich wollte mich von ihr lösen doch sie ließ nicht los,, ich mach nur schnell die tür zu" es dauerte kurz doch sie ließ los. Ich verbarickadierte die tür und ging wieder zum bett, ich stellte die flasche auf den Nachttisch und legte mich zu ihr, sofort legte sie die arme um mich und kuschelte sich an,, seit wann so anhänglich? " sagte ich um sie auf andere Gedanken zu bekommen,,... Lass mich einfach nicht allein." flüsterte sie,, mach ich nicht." ich tätschelte ihr wieder den kopf,, chiya.." flüsterte sie, hatte sie mir grade einen spitznamen gegeben???,, ausnahmsweise bist du ganz in ordnung..." ich musste schmunzeln,, verstehe so schle ht geht es dir also, das du mir sogar Komplimente machst",, zerstör diesen seltenen moment doch nicht" sie vergrub ihren kopf an meiner brust,, macht der Gewohnheit, sorry" ich dachte sie hätte sich wieder beruhigt doch sie fing an zu zittern, erst legte ich die decke über sie da ich dachte ihr wäre kalt, doch sie fing auch an heftiger zu atmen,, alles okay? " fragte ich sie doch sie antwortete nicht, sie krallte sich fest an meinen arm und bewegte sich abgesehen vom zittern nicht, ihr atem setzte teilweise aus ich nahm sie in den Arm,, shhhhhh.....alles gut ich bin ja da...." flüsterte ich ihr zu. Es tat sich zuerst nichts doch nach etwa 10 Minuten löste sie ihre krallen aus meinem arm,, t-tut mir leid..." flüsterte sie,, du musst dich nicht entschuldigen, nicht dafür" ich gab ihr einen kuss auf die stirn und wischte ihr die tränen von der wange.
Reader PoV:
Er wischte mir die tränen von der wange, ich sah ihm in die augen,, danke... " er zog einen Mundwinkel leicht nach oben ich lehnte mich vor und küsste ihn, ich weiß nicht was über mich gekommen war aber mir war danach, er erwiederte den kuss. Ich löste mich nach ein paar Sekunden wieder von ihm,, wie komm ich denn zu der ehre?",, einfach so..." flüsterte ich und kuschelte mich weiter an ihn,, also was jetzt? ",, du könntest etwas von dir erzählen, wenn du willst.",, hmm.. Nicht wirklich gibt auch nichts. ",, hmm okay..sag mal. Wie bezeichnet man das hier eigentlich? ",, hm?",, na diese zwischenmenschliche Konstellation hier",, wie würdest du es denn gerne bezeichnen? ",, ich hab zuerst gefragt!" antwortete ich,, mehr als du glaubst weniger als du hoffst.",, bitte was?" ich sah ihn verwirrt an,, denk drüber nach. Gute Nacht." er legte seine hand an meine hüfte und schloss die augen,, nein, sag es mir.",, hab ich doch" antwortete er,, sag es mir richtig. " knurrte ich, er nahm mein kinn zwischen seine finger und öffnete ein auge,, was erhoffst du dir jetzt zu hören?" ich schwieg erst,, gute nacht..." er ließ seine hand wieder sinken und schloss das auge. Ich drehte mich um und schloss ebenfalls meine Augen, ich fragte mich selbst was ich gehofft hatte zu hören...etwa 10 Minuten später hatte ich eine kleine für den moment reichende Antwort,, bist du noch wach? " flüsterte ich, als keine antwort kam fuhr ich fort,, ich wollte hören was du fühlst....um zu wissen wie wir zu einander stehen, ob wir bekannte, freunde, freunde mit vorzügen.... Oder sogar mehr sind... Schlaf gut" flüsterte ich und schloss meine augen.
( 👀 wie es wohl weitergeht?)
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...