Nach einer kleinen Pause gehts jetzt weiter))
Reader PoV:
Nach einigerzeit wachte ich wieder auf und sah hoch zu Chishiya er schlief noch. Ich spürte das seine hand noch an meiner hüfte lag und sah ihm beim schlafen zu. Ich hörte Geräusche im Flur eigentlich wollte ich ihnen keine Beachtung schenken doch dann ging die tür auf, hatte er sie nicht abgeschlossen?! Fragte ich mich selbst und wurde im stillen panisch, es klang so als ob jemand etwas ins zimmer geworfen hatte und schloss dannach wieder die tür.,,Kuina hat den Auftrag erledigt, also beruhig dich" sagte Chishiya verschlafen aber doch amüsiert,, hättest du mir das nicht sagen können? ",, wann denn? Vor oder nach dem du vögeln wolltest?",, dazu gehören immer zwei" antwortete ich und kniff ihm leicht in die seite, was ihn zucken ließ,, ich sag ja... Gewalttätige Frau",, passiert" antwortete ich zynisch mit einem lächeln. Ich richtete mich auf, ich spürte seinen Blick auf mir doch er sagte nichts. Ich stieg aus dem Bett und Sammelte meinen Bikini und die jacke ein,, wohin mit dir? " fragte er schließlich,, siehst du doch, duschen und dann raus" antwortete ich. Er streckte sich,, also hab ich Kuina umsonst den auftrag gegeben dir ein Alibi zu beschaffen? "ich sah ihn Fragend an,, sie ist einige zeit mit meiner Jacke rumgelaufen damit es so aussieht als ob du es wärst, die jacke hat sie mir eben auch zurück gebracht.",, verstehe" antwortete ich und verschwand im Bad, ich stieg unter die Dusche und ließ das wasser auf mich prieseln, ich hörte wie sich die bad tür öffnete,, hab ich nicht mal hier ruhe vor dir? " er tapste ins bad und sah sich seinen Hals im spiegel an ich verkniff mir ein lachen und er seufzte,, das zahl ich dir noch heim" gab er von sich,, das will ich sehen" gab ich belustigt von mir, darauf öffnete er die Duschkabine drehte mich mit dem rücken zu sich presste mich grob an die Wand und hielt meine hände an meinem rücken fest,, ich sollte mir vielleicht angewöhnen öfter den mund zu halten." seufzte ich ,, vielleicht." antwortete er kalt,, also was jetzt? Vergreifst du dich an einer hilflosen Frau? ",, klingt garnicht so schlecht, wenn du es schon so anbietest.",, du bist ja lustig. "er gab mir einen Kurzen kuss auf die schulter und löste sich schließlich von mir,, der knochen rennt nicht zum hündchen" antwortete er belustigt,, fick dich" rief ich ihm nach worauf er belustigt das bad verließ. Ich duschte fertig und zog mich an. Auch er stand angezogen vor mir und wir verließen das Zimmer,, wenn irgendwas ist du weißt wo du mich findest' sagte er mir zum schluss worauf sich unsere Wege trennten. Ich schüttelte den kopf und ging nach unten. Ich schnappte mir etwas zu essen und setzte mich an einen Tisch. Ich dachte über die vergangenen stunden nach, ich errötete leicht doch aß mein essen gut vögeln konnte er das stand fest und lustig war seine Zynische art auch, moment an was denke ich da? Ich schüttelte den Kopf als sich plötzlich zwei hände unsanft auf meine Schultern drückten, ich drehte mch ruckartig um,, fuck.. "entfuhr es mir als ich Niragi ansah welcher mich an grinste,, na puppe. Lange nicht gesehen.",, wäre mir lieber gewesen wenn ich dich nie wieder sehen müssen. " fuhr ich ihn an und wollte aufsehen doch er drückte mich zurück auf den stuhl,, nanana, du willst doch nicht etwas schon gehen? Der spaß hat doch grade erst angefangen! ",, welcher spaß? Sehe ich so aus als ob ich mich amüsiere du freak? "er legte seine ellenbeuge um meinen hals und griff mit der hand nach meinem haar, mit der andern zog er ein messer und ZAP. Ich sah meine langen Haare zu boden fallen, er hatte mir die Haare bis zu den Schultern abgeschnitten,, so. JETZT is Feierabend" fauchte ich stand ruckartig auf und warf ihn über meine Schulter auf den tisch welcher beim aufprall zusammenbrach,, NIEMAND. VERGREIFT SICH AN MEINEN HAAREN DU BASTARD!" Schrie ich und schnappte mir sein messer.,, elendige Fotze" er wandte sich auf doch ich trat seine Beine weg,, Ey AUFHÖREN IHR ZWEI" rief eine Bekannte stimme,, Halt dich raus Aguni. " fauchte ich worauf ich an der schukter gepackt und nach hinten zu boden geschleudert wurde,, wenn ihr euch umbringen wollt macht das gefälligst in einem spiel ihr trottel und nehmt nicht den Beach auseinander. Niragi stand auf,, is doch nichts dabei, wir haben hier doch nur unsren spaß",, ich geb dir gleich spaß mit meinen fäusten" ich sprang auf doch wurde am handgelenk gepackt und von Kuina mitgezogen,, kuina was soll das?? ",, ich bewahre dich davor was dummes zu machen, leg dich nicht mit aguni an.",, ach der kann mich mal, ich kann kämpfen! " sie zog mich weiter und ich bemerkte das jemand mir sehr bekanntes aus der ersten etage zu sah,, du bist nicht zufällig in die lobby gekommen oder?" sie schwieg und zog mich weiter von den leuten weg. Wir gingen auf ihr Zimmer. Dort ließ sie mich los. Ich ging ins bad und sah mich im spiegel an,, ach du heilige scheiße." meine haare waren komplett schief geschnitten. Kuina kam dazu mit einer schere in der hand,, darf ich, oder willst du?" ich seufzte und sie fing an meine haare zu schneiden.,, du solltest in manchen Momenten dein Temperanent zügeln, damit bietest du eine sehr große Angriffsfläche... Auch wenn der schulterwurf echt gut war" sie schnitt meine Haare gleichmäßig auf schulterlänge und schnitt die haare vorne an meinem gesicht schräg so das sie länger als der rest waren,, fertig. Gefällts dir? " ich nickte,, danke Kuina.",, nicht dafür" sie lächelte,, also was jetzt? " fragte sie?,, ich geh in den pool, brauche nh abkühlung." sie nickte und warf mir ein handtuch zu,, gehst du nicht mit? ",, bin leider verhindert, komme aber später nach." antwortete sie worauf ich nickte und das Zimmer verließ. Ich ging auf direktem weg nach unten zum pool, es war schon dunkel. Ich legte Chishiyas Jacke auf eine der liegen und warf das Handtuch ebenfalls drauf. Ich streckte mich etwas und sprang mit einem kopfsprung in das kalte Wasser ich schwamm etwas bis ich wieder auftauchte und mir die haare nach hinten strich. Ich ließ mich seelenruhig mit geschlossenen augen auf dem wasser treiben und genoss die geräusche des wassers nach einer weile nahm ich war das jemand ins wasser gesprungen war, ich versuchte es zu ignorieren doch ich wurde ruckartig unterwasser gezogen. Hatte ich denn nie meine ruhe??
(banger ende für ein chap oder? Mal schauen was ich mir gleich einfallen lasse haha)
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...