(( Da ich an einer guten Chishiya fan fic interessiert war hab ich auf wattpad mal rum geschaut und nach 2 stunden war mir klar wenn ich Qualität will muss ich es selbst schreiben also viel Spaß!))
Ich taumelte aus dem hellbeleuchtetem gebäude in dem grade das spiel zu ende gegangen war, meine hände waren blut überströmt. Es ist zwar nicht mein blut aber ich hab auch einiges einstecken dürfen, ich würde darauf tippen das meine schulter ausgekugelt ist, da meine beine mich nicht weiter als vor das gebäude trugen ließ ich mich mit dem rücken an der wand zum Boden runtergleiten. Ich versuchte meinen Herzschlag durch atem übungen zu senken in dem ich tief ein und aus atmete wobei ich meine Augen geschlossen hielt. Ich versuchte die bilder des Herz 7 spiels zur seite zu schieben was auch einigermaßen klappte, als ich meine Augen öffnete lief mir eine einzelne Träne über die wange. Ich sah nach oben und zuckte leicht zusammen, dort stand jemand ,, deine Schulter.Sieht echt scheiße aus." Gab er von sich worauf ich mit den Augen rollte ,,die beschwerde Abteilung hat leider schon geschlossen." Gab ich patzig von mir worauf er sichtbar ausatmete und mit dem kopf nickte darauf Kniete er sich runter zu mir und streckte seine hand in Richtung meiner schulter aus ,, ich bin mir ziemlich sicher das sollte ein Arzt machen und kein fremder" gab ich voller bedenken von mir ,, zu deinem glück." Fing er an und renkte mir die schulter mit einem ruck wieder ein worauf ich die luft scharf einzog ,, bin ich einer." Beendete er den satz und stand auf, er steckte seine hände in die jacken taschen ,, also dann, man sieht sich." Er wandte sich zum gehen ,, wie heißt du eigentlich?" Rief ich ihm hinterher worauf er einen moment stehen blieb ,, Shuntaro" antwortete er und verschwand mit der untergehenden Sonne ,,danke..." Flüsterte ich ihm nach und stand auf. Es kame ein Auto vorbei gefahren und hielt vor mir an, ich versuchte zu erkennen wer drin saß doch die Scheiben waren verdunkelt, eine der Scheiben wurde langsam geöffnet ein Mann mit schwarzen langen Haaren und einem eyebrow piercing kam zum vorschein ,, sollen wir dich mitnehmen süße?" Rief er mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich ignorierte ihn und lief in die richtung meines verstecks so ein wichser dachte ich mir. ,,Schneid ihr den weg ab." Hörte ich und fing an zu rennen worauf die reifen des autos zu quitschten,, du entkommst mir nicht" hörte ich ihn lachen worauf ich in eine seiten gasse rannte, das Auto folgte mir schnell genug um mich nicht zu verlieren langsam genug um mich nicht zu überfahren ,, fuck..." Ich war in eine Sackgasse gerannt doch die wand war nur etwa zwei meter hoch ich rannte also weiter sprang auf eine davor stehende mülltonne und schwang mich über die Mauer ,, ADIOS LOSER" schrie ich und sprang auf die andere seite der Mauer, dort angekommen rannte ich weiter, es konnte nur eine frage von sekunden sein bis das Auto um den block gefahren kommen würde also rannte ich Richtung ende der Gasse doch stolperte ich über meine eigenen füße und fiel zu Boden. Ich hörte aus nicht allzu weiter ferne den motor des autos und sprang auf, ich rannte bis zur mündung der kleinen Gasse doch das auto blieb in dem moment als ich sie erreichte davor an und die tür öffnete sich ,, wie war das grade?" Sagte der Schwarzhaarige und stieg aus, in der einen Hand hielt er ein maschienen Gewehr. Ich verengte die Augen und blieb stehen. Er kam immer näher bis er vor mir stand,, süße träume" sagte er und schlug mir mit der waffe auf den kopf worauf mir schwarz vor augen wurde.
Niragi PoV:
Sie ging zu boden ,, wer ist jetzt der Loser?!" Sprach ich und zog sie ins Auto ,,zum Beach" sagte ich dem Fahrer und schloss die Tür ,, dann schauen wir doch mal" sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht und machte mich daran Ihre bluse aufzuknöpfen nach dem zweiten knopf griff Aguni nach meinem Handgelenk ,, lass das." ,, Ich will doch nur ein bisschen spaß mit der kleinen is' doch nichts dabei" antwortete ich und wollte mich losreißen doch er griff fester zu ,, ich sagte NEIN. entführung ist das eine vergewaltigen das andere." Sprach er lauter ,, ja boss..." Ich schnalzte mit der Zunge und verbrachte die restliche fahrt damit aus dem fenster zu sehen. Zurück im Beach trugen Aguni und ich die kleine ins Konferenz Zimmer der Riege und fesselten sie an den Stuhl.Chishiya PoV:
Das ist doch die von vorhin... Niragi macht auch nichts als probleme... Dachte ich mir, ich sollte besser gehen bevor sie noch denkt das ich zum militar Trupp gehöre. Fuhr ich in gedanken fort. Als sie langsam wieder zu bewusstsein kam und sich somit die ganze Aufmerksamkeit ihr widmite schlich ich aus dem Zimmer. Im flur wartete schon Kuina auf mich,, und? " fragte sie,, bin abgehauen. Wirst Sie später kennenlernen." antwortete ich knapp und ging mit ihr den flur entlang,, sie? " harkte sie nach ,, die neue, ich nehme stark an Niragi hat sie gefunden und sie wollte nicht. Zumindest würde das die Fesseln erklären." Sie blieb stehen worauf ich zu ihr nach hinten sah,, Fesseln?? dann hilf ihr gefälligst anstatt weg zu laufen",, ich helfe ihr doch, in dem ich nicht da bin." Antwortete ich ihr und ging weiter.,, dein ernst?" rief sie mir zu,, Kuina, du solltest doch langsam wissen das ich keine scherze mache" sie schüttelte den kopf und lief in meine Richtung,, ich will für dich hoffen das du ihr wirklich hilfst."
((bisschen story muss ja sein bald wird mehr in die smut Richtung versprochen👀))
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...