Reader PoV:
Ich saß auf dem Boden, wie konnte man nur die bescheuerte idee haben jemandem beim Sex die liebe zu gestehen??" Reagier ich über? Ist es vielleicht nicht so schlimm wie ich es darstelle? Nein. Nein, es war unangebracht und bringt mich in eine unschöne Situation. Ja genau.... Jetzt soll ich entscheiden in welcher Beziehung wir zu einander stehen... Ich verletze ihn doch wenn ich ihn in die friendzone stecke und dann ist sex auch keine gute idee... Aber wenn ich mich drauf einlasse hab ich keinen freiraum wenn ich ihn wollen würde... Aber er ist auch grade gegangen... Aber dann ist da noch dieser Albtraum denn ich hatte..." ich dachte, dachte und dachte schließlich seuftzte ich und ging zurück aufs Zimmer. Chishiya saß auf dem bett und blickte zu mir, er hatte auf mich gewartet,, meine antwort ist, ich hab keine. Ich werde das von vorhin vergessen und das was so läuft bei behalten, es sozusagen treiben lassen was sich ergibt ergibt sich was nicht dann halt nicht. Er schwieg,, nimm es oder lass es. Mehr kann ich dir nicht anbieten" ergänzte ich,, du musst es nicht vergessen. Ich halte mich von dir fern. " er stand auf,, wie meinst du das?"fragte ich. Er stellte sich vor mich und legte mir eine hand auf die Schulter,, man sieht sich." er ging an mir vorbei und öffnete die tür, ich fuhr herum und trat sie zu,, wenn du mich jetzt hier zurück lässt, schwöre ich dir bring ich dich das nächste mal um." sprach ich wütend,, nimm das bein runter. " ich hatte es immernoch an der tür,, nein. Und wenn ich das eine Stunde lang machen muss. ",, nimm es runter." sprach er mit mehr nachdruck.,, Zwing mich dazu." antwortete ich kalt. Er legte mir seine Hand an die wange,, könnte ich. Will ich aber nicht. " sprach er liebevoll mir schossen tränen in die augen,, dann bleib... ",, geht nicht.",, wieso!?" mir rollte eine träne über die wange,, weil du mein größter Schwachpunkt bist.",, schwachpunkt, liebste was nun?",, ist beides das gleiche. Jetzt lass mich gehen.",, kann nicht. " er wischte mir die träne weg,, du musst aber." ich nahm mein bein weg von der tür,, danke." sprach er lehnte sich zu mir und gab mir einen kuss auf die stirn,, wir sehen uns schneller wieder als dir lieb ist" gab er mit einem kleinen lächeln von sich und verließ das zimmer. Ich sah ihm nach.
1 Monat Später...
Ich war unterwegs zum nächsten spiel als ich merkte das mich jemand beobachtete, ich sah mich um doch konnte niemanden entdecken ich war mir sicher es würde Chishiya sein ich musste unbedingt mit ihm reden. Ich blieb stehen und wartete doch nichts passiert,, komm raus. Ich weiß das du da bist. " rief ich nichts passierte,, tz..dann spiel doch weiter den unnah baren." ich machte mich weiter auf den weg zum spiel des Kreuz königs. Nach etwa einer halben stunde war ich da. Ich sah mich um, es fühlte sich immernoch so an als ob mich jemand beobachtete vor einem eisentor stand ein tisch mit armbändern eins fehlte. Jemand war hier. Ich nahm mir eins und legte es mir um. Es waren noch 3 bänder auf dem tisch,, da sieh mal einer an die andere nervensäge tod? " ich fuhr herum,, ich weiß nicht ob ich lachen oder kotzen soll, aber Hey schön zu sehen das dein inneres jetzt nach außen getreten ist!" ich lächelte,, jaja. Dadran ist nur Chishiya schuld, lebt der noch? Ich würde ihm das gerne heimzahlen. ",, wann. Hat er das gemacht",, die letzte nacht vom Beach. ",, warte. Er war das als der Beach in flammen stand?",, hab ich doch gesagt. ",, weißt du süße solang wir hier warten könnten wir beide doch-",, klar kann ich dich hier und jetzt umbringen. " unterbrach ich ihn,, schließlich muss ich dir auch noch was heimzahlen. ",, wie wärs wenn wir das vergessen und einfach spaß haben" sagte er,, countenance ist immernoch nicht deins hm? " ich drehte mich zu der mir bekannten stimme, es war Chishiya,, Chishiya..." flüsterte ich,, ah gut. Dann kann ich dich ja doch noch umbringen. " Chishiya sah ihn belustigt an,, versuchs doch nur hab ich die besseren karten." er ging zum Tisch und nahm sich eins der armbänder. Ich ging zu ihm,, ich muss mit dir reden." flüsterte ich bedacht darauf das niragi uns nicht hörte er antwortete nicht und wandte sich von mir ab. Er ignoriert mich?! Ich atmete tief ein. Als sich uns ein Auto näherte. Es stiegen zwei personen aus Chota und Kuina, ich ging zu ihr und umarmte sie,, schön dich zu sehen. " sagte ich worauf sie die umarmung erwiederte,, ja." sie löste die umarmung und ging rüber zu Chishiya sie unterhielten sich kurz darauf sah kuina mit einem traurigen blick für einen Moment zu mir. Sie klopfte ihm auf die Schulter und schnappte sich das armband. Chota tat es ihr gleich. Worauf sich das tor öffnete. Wir gingen durch die Container passage. Wir kamen auf einen größeren platz. An dem 4 Leute warteten. Wir stellten uns ihnen gegenüber. Ein fünfter mann trat hinter den anderen hervor. Ich senkte den blick denn er war nackt,, willkommen beim spiel des kreuz königs." sprach er,, ich bin Kyuuma oder auch der König dieses spiels.",, willst du dir nicht was anziehn? " fragte ich worauf er lachte.,, was ein riesen ding..." flüsterte chota neben mir worauf ich die stirn in falten legte,, das hier ist ein 5 gegen 5 spiel Nach einem Punktesystem startet jedes Team mit 10.000 Punkten, die es beliebig untereinander verteilen kann, mindestens jedoch 100 Punkte pro Person. Das Team muss dann versuchen, innerhalb von zwei Stunden so viele Punkte wie möglich von der gegnerischen Mannschaft zu erringen. Am Ende des Spiels gilt das Team mit den geringeren Punkten als Verlierer. Ihr bekommt mehr punkte durch gegenstände die hier irgendwo auf dem gelände verteilt sind und durch kämpfe welche mit bloßer berührung durchgeführt werden. Gewinnen tut der spieler der die meisten Punkte hat, fällt die punkte zahl eines spielers auf 0 machts peng. Berührt ein spieler die eigene basis hat er unendlich punkte, berührt er die gegner basis gibts 10.000 plus punkte, nach einem kampf werden die kämpfenden inaktiv und müssen zurück zur basis um wieder känpfen zu können wird ein inaktiver Spieler herausgefordert gibts einen schönen stromschlag. Alles klar so weit? " wir nickten.,, na dann, viel spaß." sie gingen zurück zur basis.
DU LIEST GERADE
Chishiya x reader smut
FanfictionWeniger Priorität auf der richtigen Alice in borderland story als auf Chishiya enthält aber trotzdem alles wichtige und natürlich smut 😏 leute die mich kennen wissen das es gut wird Ich- perspektive weil x reader KEIN blödes y/n und so gut beschri...